Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spiel um Platz Drei: DEUTSCHLAND - portugal

DEUTSCHLAND wird

• das spiel gewinnen und dritter

Stimmen: 35 100,0%
  • das spiel verlieren und \"nur\" vierter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
ja das gewinnen wir un hauen dann die franzosen oder portugieser weg!

da bin ich mir sicher!

Mir interesiert es jetzt gar nicht mehr so.

Von mir könnte jetzt Mitte August sein und ich könnte den 1. Heimsieg bejubeln
default_icon_smile.gif

mir ists jetzt eigentlich auch total egal ob wir dritter oder vierter werden..

wir haben ne gute wm gespielt und an der meinung wird sich nix ändern wenn wir jetzt nur 4. werden.. würd die ersatzspieler jetzt mal alle bringen..

mir isses auch eigentlich ziemlich egal geht ja jetzt um nix mehr ob wir nun 3. oder 4. werden ist doch gehupst wie gesprungen. hoffe nur dass wir noch mal ein schönes spiel ohne taktische zwänge sehn. alles in allem war das doch aber eine sehr gute wm von unserer mannschaft mit der man was aufbauen kann und dann 2008 und 2010 voll angreifen kann . Ich hoffe ja nur das klinsmann weiter macht

fänd ein endspiel frankreich gegen italien interessant.

allerdings fänd ichs hammergeil, wenn ich nicht nur unsere truppe, sondern auch zidane in stuttgart sehen würde.

Ach, Italien (der Sieger aus unserem Spiel) wird´s eh machen ... Portugal wäre meines Erachtens der vermeintlich leichtere, einfachere Gegner - Frankreich ist ähnlich abgezockt (was Erfahrung und Routine doch ausmacht!), wenn auch beileibe nicht so sehr wie Italia. Dritter werden wir, denke ich, schon - wie bei Confed-Cup vor einem Jahr gegen Mexico.

Ich gehe davon aus das Deutschland den dritten Platz belegt...

Portugal wäre einfacher für die deutsche Mannschaft zu spielen, da dies nicht so "klug" spielen wie die Franzosen.Ich hoffe für Zidane das er nochmal ins Finale kommt und seinen "Glanz" zeigt.

Portugal darf net in's Finale kommen. Mit ihren Showeinlagen, die Spiele zuvor, haben die es einfach net verdient.

Und einen letzten Sieg, gegen Portugal, werden wir aus Trotz noch holen.

Und im Finale haut Frankreich Italien weg. Allez les francais et bonne chance!!!!

Portugal darf net in's Finale kommen. Mit ihren Showeinlagen, die Spiele zuvor, haben die es einfach net verdient.
Und einen letzten Sieg, gegen Portugal, werden wir aus Trotz noch holen.

Und im Finale haut Frankreich Italien weg. Allez les francais et bonne chance!!!!
Genau so is es!!!

dann würden sie ja zu italien ins endspiel, oder soll ich zur theaterpremiere sagen, passen.

Ob die FIFA dann mit ihrer Anweisung, kleinlich zu pfeifen, ihr Ziel erreicht hat?
default_icon_rolleyes.gif

Für mich wär's ein absolut enttäuschender Ausgang dieser WM, wenn eine dieser beiden Mannschaften den Titel holen würde.

Hoffentlich gibt Frankreich uns die Chance es Portugal zu zeigen und holt sich am Sonntag den Titel. Das wär für mich ein versöhnlicher Abschluß der WM, auch wenn wir "nur" 3. würden.

das gewinnen wir gegen Frankreich!(hoffentlich)

Aber Italien soll NICHT Weltmeister werden!!!

also ich fänds ganz witzig, wenn die "kleinen" portugiesen, den "grossen" italienern den pokal vor der nase wegschnappen würden.

ausserdem will ich zidane live sehen
default_wink.png

sehe gute chancen für uns wenn die fans nochmal gut mitziehen und die jungs für klinsi spielen..

Wie schon im anderen Thread gesagt, wir hauen Ronaldo und seine Freundinnen weg und gut ist.

Hatte bis gestern eigentlich auch keine Lust auf das Spiel gehabt, aber langsam steigt die Vorfreude schon wieder.....3 beste Mannschaft der Welt it doch auch nicht zu verachten, oder ?

Klaro ... finde das ´ne echt bemerkenswerte Leistung! Und bei diesem harten Weg (Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale ; mit oftmals 7 U21-Spieler) ist das auch mehr wert als vor vier Jahren, wo wir ins Finale eingezogen sind ... noch fehlt die Abgeklärtheit und die Routine, aber die Perspektiven könnten besser nicht sein - wir spielen mit den besten Fußball!

Ich habe so ein bischen den Eindruck, daß die Luft draußen ist. Die Fahnen von den Autos und in den Läden verschwinden, Mertesacker macht nicht mehr mit, die Presse will Kahn ins Tor schreiben - Portugal gewinnt !

Ich habe so ein bischen den Eindruck, daß die Luft draußen ist. Die Fahnen von den Autos und in den Läden verschwinden, Mertesacker macht nicht mehr mit, die Presse will Kahn ins Tor schreiben - Portugal gewinnt !

pffffff was sollen das ?

meine fahnen sind noch am auto und werden da bleiben genausoi wie meine fahne am fenster bleiben wird ! ! ! portugal verliert !

Ich hab Sorge. Die hatten gestern und heute Trainingsfrei.

Und morgen reisen die schon nach Stuttgart. Mehr als ein Abschlusstraining wirds wohl nich geben

Zurück
Oben