This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja das gewinnen wir un hauen dann die franzosen oder portugieser weg!
da bin ich mir sicher!
Ehrlich gesagt: Mich interessiert es noch weniger. Und August, dass is noch sehr lange hin.Mir interesiert es jetzt gar nicht mehr so.
Von mir könnte jetzt Mitte August sein und ich könnte den 1. Heimsieg bejubeln![]()
Genau so is es!!!Portugal darf net in's Finale kommen. Mit ihren Showeinlagen, die Spiele zuvor, haben die es einfach net verdient.
Und einen letzten Sieg, gegen Portugal, werden wir aus Trotz noch holen.
Und im Finale haut Frankreich Italien weg. Allez les francais et bonne chance!!!!
Portugal darf net in's Finale kommen. Mit ihren Showeinlagen, die Spiele zuvor, haben die es einfach net verdient.
dann würden sie ja zu italien ins endspiel, oder soll ich zur theaterpremiere sagen, passen.
Ich habe so ein bischen den Eindruck, daß die Luft draußen ist. Die Fahnen von den Autos und in den Läden verschwinden, Mertesacker macht nicht mehr mit, die Presse will Kahn ins Tor schreiben - Portugal gewinnt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.