This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
David Luiz sollte sich vielleicht mal seiner eigentlichen aufgabe in der abwehr widmen und nicht versuchen überall auf dem feld präsent zu sein.
Dieser verfi**te Schwalbenheintz aus Holland... Sobald der nur in Strafraumnähe ist, hebt er schon ab.
blatter beim verteilen der medaillen fast scheller wie beim abgreifen von bestechungsgeldern. aber nur fast!
Mit ausnahme des TW gilt das wohl für alle Spieler. Die Mannschaft ist fix und fertig, und von anfang an nicht richtig zusammengestellt. Scolari meinte wohl, er könne mit Robustheit und Kampf der dominanz aus Europa entgegengehen, und hat die Tugenden der brasilianer vollkommen vergessen. Bis auf vieleicht Oskar und Neymar haben sie nur mittelmäßig technisch veranlagte Spieler dabei. Man kann ja ein paar Hulks einbauen, muss es vieleicht auch, aber da haben sie es übertrieben.
Das ist die gleiche Mannschaft, die vor ca. einem Jahr beim Confed Cup tollen Fußball gezeigt hat. Ich kann mir das nur erklären, dass die Emotionen die Beine und den Kopf lahmgelegt haben. Sie sind sehr schlecht ins Turnier gestartet und haben sich von Runde zu Runde gemogelt ohne dabei die Handbremse lösen zu können. Denn es kann doch nicht sein, dass man plötzlich das Fussballspielen verlernt. Der Druck war einfach zu hoch und die Spieler einfach "zu weich", um damit umgehen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.