Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Spiel um Platz 3] Brasilien - Niederlande (0:3)

Steht auf, wenn ihr Brasilianer seid!

image-721370-galleryV9-hfvn.jpg

Hier die Geschichte dahinter:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...lien-ticketbetrug-mit-rollstuhl-a-979771.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/schwarzmarkt-bei-wm-in-brasilien-ticketbetrug-mit-rollstuhl-a-979771.html

naja es gibt auch rollstuhlfahrer die aufstehen, den rollstuhl aber brauchen, weil sie nicht lange stehen oder laufen können. soll aber nicht heissen, dass da nichts dran ist an der geschichte.

Jo... Wobei das mit dem Gönnen spätestens bei Scolari aufhört. Hab mich den ganzen Tag gefragt wem ich den Sieg weniger gönne van Gaal oder Scolari.

David Luiz... Respekt. Was für ein Wahnsinns 50 Mio Mann. Der ist imho so viel Wert wie seine Frisur

Was meinte der Reporter eben? Seit Dienstag sucht PSG den Kassenzettel, Umtausch wär aber wohl ausgeschlossen.
default_lachen.gif

Mal ehrlich, was ist da im Vergleich der Hummels Wert? 100 Mios?

Ach Leute, als könnte man von 2, 3 schlechten Spielen auf die Fähigkeiten eines Spielers schließen. Von der Mannschaft (oder "Mannschaft") drum herum oder dem taktischen System mal ganz zu schweigen - zwei Faktoren, die immensen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit haben.

also ich denke hauptsächlich an das brasilianische und fussballverrückte volk. die hättens allemal verdient.

Was meinte der Reporter eben? Seit Dienstag sucht PSG den Kassenzettel, Umtausch wär aber wohl ausgeschlossen.
default_lachen.gif

default_biggrin.png

Ja... Oder die spekulierten 25 Mio für Kroos. 40 Mio für Alexis Sanchez. 75 für Uruguays Cpt. Überbiss. Preis Leistung stimmt bei so einigen Transfers nicht

default_biggrin.png

Ja... Oder die spekulierten 25 Mio für Kroos. 40 Mio für Alexis Sanchez. 75 für Uruguays Cpt. Überbiss. Preis Leistung stimmt bei so einigen Transfers nicht

Kroos hat einen aussaufenden Vertrag, den die anderen nicht hatten...

Kroos hat einen aussaufenden Vertrag, den die anderen nicht hatten...

Naja auslaufend... Er hat halt nur noch ein Jahr Vertrag. Dortmund hat bei Lewandowski deutlich mehr ausgeschlagen bei 1 Jahr Restvertrag.

Nur wieso sollte Suarez das Doppelte im Vergleich zu Alexis wert sein? Viele Transfers laufen einfach unter der Prämisse... ich will! Egal was es kostet!

default_lachen.gif

Jo....

Demnach wäre Ronaldo noch keine zehn Millionen Wert, James mehr als Ibrahimovic und Torrejon das Dreifache von Dante
default_wink.png

David Luiz ist schon ein Guter. Weiß nicht, ob es 50 Millionen sein müssten, aber die Brasilianer als Einzelspieler verkaufen sich aufgrund des nicht funktionierenden Kollektivs ja alle weit unter Wert (außer Fred).

David Luiz ist schon ein Guter. Weiß nicht, ob es 50 Millionen sein müssten

Klar ist das kein blinder... Aber er ist absolut overhyped und dadurch auch overprised.

Ich kann nicht erkennen, auch bei seinen Einsätzen bei Chelsea nicht, was ihn 50 Mio Euro teuer macht.

Beide Tore eigendlich Irregulär. Beim ersten ist es kein 11er sondern Freistoß vor dem 16er und beim zweiten ist es Abseits.

Die Fans und das Land sind arg gebeutelt, jetzt noch sowas. Nach 20 min. ist das Spiel eigendlich schon gelaufen. Ich bleib dabei, man braucht für solche Wettbewerbe (WM,EM,CL,EL) und für die höchsten Spielklassen (z.B. 1+2 Bundesliga) den Videobeweis. Das wär jetzt überhaupt kein Problem gewesen. Bis der 11er ausführbar ist, kann man es überprüfen, und bei der Abseitssituation kann man überprüfen, als der Ball drin war.

Klar ist das kein blinder... Aber er ist absolut overhyped und dadurch auch overprised.
Ich kann nicht erkennen, auch bei seinen Einsätzen bei Chelsea nicht, was ihn 50 Mio Euro teuer macht.

Ne, hast du ja auch recht mit.

Das sind ja auch keine reellen Transferwerte, sondern das, was diese finanziell kaputten Ligen und/oder Geldschisser-Investoren meinen, sich hin und her schieben zu müssen. Das was Bayern zahlt oder zahlen würde, DAS wäre eher repräsentativ.

Aber Paris, Barcelona, Real... Fußballmonopoly...

Naja, wenn Bayern 25 bietet, Madrid (oder sonst ein 3ter Club) 35, dann sagst du als Abramovitsch halt: 50 und hast den Spieler. So machen wir Superreichen das
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben