Hier alles zum kleinen Finale.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie z.B. Malu Dreyernaja es gibt auch rollstuhlfahrer die aufstehen, den rollstuhl aber brauchen, weil sie nicht lange stehen oder laufen können. soll aber nicht heissen, dass da nichts dran ist an der geschichte.
was wollte Robben denn jetzt schon wieder?
11er wars für mich nicht, ich denk das Foul ansich war außerhalb.
wie wärs denn mal mit gelb für Robben? für das ständige fordern von karten für den gegner.
klappt morgen hoffentlich auch, rot für MessiSchon erledigt![]()
David Luiz... Respekt. Was für ein Wahnsinns 50 Mio Mann. Der ist imho so viel Wert wie seine Frisur
Was meinte der Reporter eben? Seit Dienstag sucht PSG den Kassenzettel, Umtausch wär aber wohl ausgeschlossen.![]()
Mal ehrlich, was ist da im Vergleich der Hummels Wert? 100 Mios?
![]()
Ja... Oder die spekulierten 25 Mio für Kroos. 40 Mio für Alexis Sanchez. 75 für Uruguays Cpt. Überbiss. Preis Leistung stimmt bei so einigen Transfers nicht
Kroos hat einen aussaufenden Vertrag, den die anderen nicht hatten...
Was meinte der Reporter eben? Seit Dienstag sucht PSG den Kassenzettel, Umtausch wär aber wohl ausgeschlossen.![]()
Mal ehrlich, was ist da im Vergleich der Hummels Wert? 100 Mios?
David Luiz ist schon ein Guter. Weiß nicht, ob es 50 Millionen sein müssten
Klar ist das kein blinder... Aber er ist absolut overhyped und dadurch auch overprised.
Ich kann nicht erkennen, auch bei seinen Einsätzen bei Chelsea nicht, was ihn 50 Mio Euro teuer macht.
Klar ist das kein blinder... Aber er ist absolut overhyped und dadurch auch overprised.
Ich kann nicht erkennen, auch bei seinen Einsätzen bei Chelsea nicht, was ihn 50 Mio Euro teuer macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.