Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spiel gegen Stuttgart wird am Dienstag um 18 Uhr nachgeholt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso LEIDER??? weil du gegen Stuttgart nicht da bist? Kannste doch immer mitnehmen und hochhalten. so lange macho nicht spielt, benötigt er auch gute Besserungs Wünsche
default_icon_wink.gif

ne... einfach mit stimmung machen und rumhüpfen, denn wirds auch net kalt!!! wir fans müssen einheizen!

delpierre ist doch eh gesperrt, genau wie der meinser äh meissner.
Delpierre ist krank (magen-darm grippe), nicht gesperrt.

und meissner...wenn er nicht spielt spielt meira seine position.

deswegen gut für vfb

Delpierre ist krank (magen-darm grippe), nicht gesperrt.
und meissner...wenn er nicht spielt spielt meira seine position.

deswegen gut für vfb

dachte es wären 2 stuttgarter gesperrt.

naja, hoffentlich hat er noch ein paar mitspieler angesteckt
default_wink.png

und???? ihr verliert trotzdem!
warum versuchst du mich eigentlich die ganze zeit anzumachen?

hab doch kein problem mit lautern. mir ist egal wer gewinnt, will ein schönes spiel sehen und hoffe das jon dahl ein tor macht.

bißchen mehr respekt
default_wink.png

warum versuchst du mich eigentlich die ganze zeit anzumachen?
hab doch kein problem mit lautern. mir ist egal wer gewinnt, will ein schönes spiel sehen und hoffe das jon dahl ein tor macht.

bißchen mehr respekt
default_wink.png

sorry... soll net so rüberkommen, als wollte ich dich "anmachen". will nur, dass hier klare verhältnisse geschaffen werden. und zum thema "schönes spiel" - des will ich auch sehen: viele tore für den FCK und keines für den VFB, d.h. der jon-dahl macht denn auch erst am Wochenende wieder ein Tor, aber nicht am Betze!!!

Da hat Teufel RW schon wirklich recht.

und???? ihr verliert trotzdem!

muss da Jon-Dahl recht geben.

Ich mein ist ja ok, dass man seinen Verein unterstützt und an einen Sieg glaubt, aber bei dir klingt das so, als wenn es zu 100% feststeht und alle die was anderes denken oder auch die Möglichkeit einer Niederlage nicht komplett ausschließen sie nicht mehr alle hätten.

Ich finds gut wenn sich heir neue User anmelden, die auch voll bei der Sache sind, aber man muss wirklich nicht auf jedes Post antworten. Zu der Spielabsage hast du sicher 50 Posts geschrieben. War es nötig, nein, doch, man hätte noch abwarten können, nee ist doch sinnvoll...

sorry... soll net so rüberkommen, als wollte ich dich "anmachen". will nur, dass hier klare verhältnisse geschaffen werden. und zum thema "schönes spiel" - des will ich auch sehen: viele tore für den FCK und keines für den VFB, d.h. der jon-dahl macht denn auch erst am Wochenende wieder ein Tor, aber nicht am Betze!!!
Da hat Teufel RW schon wirklich recht.

Wir verstehen uns doch
default_tongue.png

mir wäre es lieber wenn das spiel nach 45min schon entschieden wird. sonst wird es wieder so ein glücksspiel. wo irgendwer so ein blöden elfer bekommt oder sonstwas.

lieber führt lautern 4:0 zur HZ bzw o. auch Stuttgart. aber ich hab ja anstand und wünsche euch dann das 4:0
default_tongue.png

Lol so ein Geschwätz
default_icon_redface.gif

@soccer girl - das ist ein Forum: hier darf man auch mal diskutieren!!!

@jon-dahl.... - ok... warten wir das spiel ab. hoffentlich wird es ein schönes

So noch ein Kommentar:

ok... ich halte mich demnächst zurück! will ja hier nicht unangenehm auffallen.

schneit es bei euch auch noch so unglaublich?

Hier bei uns geht die welt unter. schneefall seid gestern 01 uhr.

Ich hoffe echt, dass es vorbei ist. Ich kann nämlich keinen Schnee mehr sehen. So viel, wie in diesem Jahr, hatten wir noch nie!

So noch ein Kommentar:

ok... ich halte mich demnächst zurück! will ja hier nicht unangenehm auffallen.

alles kommentieren ist das eine, was aber auch nicht schlecht sein und nicht das Kriterium sein muss! Aber Du solltest halt auch mal andere Meinungen so hinnehmen und akzeptieren, ansonsten ist jeder sinnvolle Post willkommen! Come on...
default_wink.png

Und mal wieder themenbezogen: Solange wir ein Tor mehr wie der VFB machen, kann Tomassen von mir aus auch 3 Tore schiessen.
default_smile.png

alles kommentieren ist das eine, was aber auch nicht schlecht sein und nicht das Kriterium sein muss! Aber Du solltest halt auch mal andere Meinungen so hinnehmen und akzeptieren, ansonsten ist jeder sinnvolle Post willkommen! Come on...
default_wink.png

Und mal wieder themenbezogen: Solange wir ein Tor mehr wie der VFB machen, kann Tomassen von mir aus auch 3 Tore schiessen.
default_smile.png

also... erstmal an alle: bis man mich ruhig stellen kann, bedarf es doch einer ziemlich großen Kraftanstrengung. und selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung, deswegen habe ich auch kein Problem damit und bin auch nicht eingeschnappt - keine angst.

und ich akzeptiere auch andere Meinungen, habe ich kein Problem damit
default_icon_wink.gif
nur trotzdem wäre es mir lieber, wenn wir auch gegen Stuttgart zu null spielen würden, um einfach der Abwehr noch mehr Sicherheit zu geben, um gegen große Gegner weiterhin mit viel Selbstvertrauen zu spielen - das ist doch völlig legitim. Ein Tor durch Tomasson würde die Abwehr auch noch verkraften, solange Bouba vorne zwei schießt und am Ende mehr Tore beim FCK stehen, nur trotzdem ist doch jedem klar, dass eine hohe Anzahl an Gegentoren die Abwehr verunsichert. Ich nehme nur mal die Hinrunde. Gegen Duisburg 5:3 gewonnen - drei Gegentore... dann gegen Köln mit Mühe und Not 3:2 gewonnen. Da merkte man der Abwehr schon eine gewisse Unsicherheit an. Dann mussten wir nach Bremen - das Ergebnis und die Folge kennt jeder!!!

Ich bin der Meinung, dass unsere Abwehr noch nicht so gefestigt ist, um wieder so viele Gegentore in einem Spiel zu verkraften, weil sich da die Presse auch wieder dementsprechend drauf stürzen würde. Und des fände ich gerade für Béda und Schönheim unheimlich schade!!! Deswegen lieber ein zu null und vorne zwei Tore geschossen.

So... habe jetzt meine Meinung hoffentlich plausiebel begründet und bin auch der Meinung, dass das jetzt ein sinnvoller Post war
default_icon_wink.gif

Nimm doch nicht immer gleich alles so toternst.
default_smile.png
Das war eigentlich nicht mehr als ´ne Art Sprichwort und ´ne kleine Anspielung auf Jon ...
default_wink.png

ich meine das neben dem heimtrikot, da steht drunter, auswärstrikot, und das ist 100% ig weiß und die hosen auch, die ham da was geändert, vorher war es nämlich blau

schon klar, dass ist aber blau, wenn auch nur gaaaaanz hell, wenn man es mit dem weißen Hintergrund vergleicht sieht man es.

Und so schnell sind die da auch nicht, dass die das anpassen würden, bevor der FCK das öffentlich gemacht hat, dass es neue TRikots gibt.

hab jetzt grad mein problem gefunden,hab gestern den kontrast des bildschirms zu hoch gestellt, hab eben grad runtergestellt und is sehe es auch klar, vorher sah es aber echt voll weiß aus, also richtig weiß, nun gut jetzt weiß ichs ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben