Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Spiel gegen Stuttgart wird am Dienstag um 18 Uhr nachgeholt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau... wer arbeitet müsste sich extra ulraub nehmen und bei der heutigen Arbeistplatzsituation kanns da auch mal Stress geben - aber solche Probleme kennen die bei der DFL nicht!

Vor allem freuen sich die Chefs, wenn Montag die Leute kommen, und Dienstag Urlaub haben möchten.

stimmt - jetzt kommen weniger zuschauer. habe am Anfang mit ca. 35 000 geliebäugelt, aber jetzt:

-unter der Woche

-18 Uhr

-viele Berufstätige > kein Feierabend:

ca. 30 000 oder noch weniger. Denke, dass 25 000 auch eine realistische Zahl ist > damit hätten wir die Mainzer Bruchbude aber trotzdem voll bekommen
default_icon_smile.gif

der Grund der frühen Ansetzung liegt ganz einfach an der Tatsache, dass diese Woche international gespielt wird und wir dann eben vor jenen Partien angesetzt sein müssen - auch und v.a. wegen der TV-Rechte. Ist eben nun mal so - für einige echt scheisse, aber was will man machen?

Ich find´s positiv, dass die bleede DFL zumindest das Spiel schon so früh wiederholen lässt und wer heute und gestern in K-Town oben war, ist, der wird den Grund der Absage mehr verstehen können. Ich kann´s nachvollziehen - das war einfach zu viel Schnee auf zu geringen Raum in zu kurzer Zeit.
default_wink.png

Ich habe heute von einem 2:0 (zwei Mal Bouba per Kopf nach Lembi-Vorarbeiten) geträumt - das wird schon und auch wenn nur 25 000 - 30 000 kommen können, wir müssen das beste draus machen und heute darauf hoffen, dass so ziehmlich jeder direkter Konkurrent patzt, allen voran Nürnberg/Duisburg (Unentschieden hoffentlich) und Mainz (Niederlage).

ich finds auch schade das es am dienstag schon nachgeholt wird, wir wollten auch mit alle mann hinfahren aber jetzt müssen wir alle arbeiten ... so ein scheiß... aber siegen werden wir trotzdem!

der Grund der frühen Ansetzung liegt ganz einfach an der Tatsache, dass diese Woche international gespielt wird und wir dann eben vor jenen Partien angesetzt sein müssen - auch und v.a. wegen der TV-Rechte. Ist eben nun mal so - für einige echt scheisse, aber was will man machen?

Ich find´s positiv, dass die bleede DFL zumindest das Spiel schon so früh wiederholen lässt und wer heute und gestern in K-Town oben war, ist, der wird den Grund der Absage mehr verstehen können. Ich kann´s nachvollziehen - das war einfach zu viel Schnee auf zu geringen Raum in zu kurzer Zeit.
default_wink.png

Ich habe heute von einem 2:0 (zwei Mal Bouba per Kopf nach Lembi-Vorarbeiten) geträumt - das wird schon und auch wenn nur 25 000 - 30 000 kommen können, wir müssen das beste draus machen und heute darauf hoffen, dass so ziehmlich jeder direkter Konkurrent patzt, allen voran Nürnberg/Duisburg (Unentschieden hoffentlich) und Mainz (Niederlage).

Naja, wenn ich mir die Webcams anschaue liegt fast kein Schnee mehr auf dem rasen.

Ich war gestern abend noch auf dem betze und ich bin trotzdem der meinung dass locker hätte gespielt werden können (die unteren ränge mit Salz abgestreut und das dach vom Schnee befreit, das wäre alles drin gewesen, man muss nur wollen)

Wenn die Platzkomission heute da gewesen wäre, hätte man das Spiel nicht abgesagt!

Wenn endlich mal viele offizielle Leute lernen würden vorausschauend zu denken und zu handeln...

das ist ja auch nicht das Haupt-Problem, allein die Zufahrtswege machen es wohl zu schwer - das sagte ja auch Wolle gestern Abend.

Zur Info:

Hinweis für Fans

Wegen der eventuellen Kosten-Rückerstattung für speziell zum abgesagten Bundesligaspiel zwischen dem FCK und dem VfB Stuttgart gekaufter Bahn-Tickets sollten sich Fans am Samstag schnellstmöglich mit der Deutschen Bahn bzw. der Fahrkarten-Verkaufsstelle in Verbindung setzen.

Quelle: fck.de

Möglicherweise betrifft es hier jemanden.

naja... die Zufahrtswege hätten mit einem Kraftakt auch geräumt werden könne, da bin ich mir ziemlich sicher!!! Würde ich in Lautern wohnen, ich hätte die Schaufel genommen und den Betzenberg vom Schnee befreit, so dass die Stadt die Zufahrtswege frei bekommt und dann hätten wir auch gespielt... also... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber trotzdem kein Vorwurf an die Verantwortlichen - ich rede aus der Ferne, und nicht vom genauen Geschehen. Wer weiß was da noch für Faktoren mit reingespielt haben...

mal viele offizielle Leute lernen würden vorausschauend zu denken und zu handeln...

Genau das ist der Punkt. Ich war vor 4 Jahren das Spiel Bochum gegen Lautern Sonntags schauen. Wir sind gerade den betze hochgelaufen und da wurde das Spiel abgesagt. Dann ist es mir doch lieber einen Tag früher zu hören, dass das Spiel abgesagt wurde. Zudem ist es schon so, dass es chaotisches Wetter ist und viele fans probleme hätten, nach lautern überhaupt zu kommen. es ist traurig aber am ende ist es so wohl besser

stimmt... nur trotzdem sind halt nun viele der Meinung, dass das Spiel mit großem Willen auch hätte stattfinden können...

Leuts mal ehrlich, wie viel schnee liegt denn in bayern, z.b. viel mehr, und die spielen auch, sollen die leute halt aufpassen mit dem schnee, oder wie macht das bayern, für mich ist das unnötig, und ärgern tuts mich auch nocht, weil ichs heute endlich mal kucken gekönnt hätte

Leuts mal ehrlich, wie viel schnee liegt denn in bayern, z.b. viel mehr, und die spielen auch, sollen die leute halt aufpassen mit dem schnee, oder wie macht das bayern, für mich ist das unnötig, und ärgern tuts mich auch nocht, weil ichs heute endlich mal kucken gekönnt hätte

Glaube das München schon durch die neue Rasenheizung einen Vorteil hat.

Außerdem würde ich die Wetterlage schon als Außergewöhnlich beschreiben.

Ist natürlich trotzdem ärgerlich

diese blöde Allianzarena steht doch außerhalb der Stadt auf einem riesen Areal, das total Flach ist. Die heizen da in 10min drüber und haben den ganzen Schnee weg geräumt. Die Zufahrtsstraßen sind auch ganz anders... also... insgesamt kann man die Situation bei uns und in Bayern mit Sicherheit nicht vergleichen, da wir noch ein Stadion haben, dass in der Stadt steht... mitten drin im Geschehen und nicht so eine ausgekoppelte Arena, wie in Frankfurt, München...

...also - das kann man nicht vergleichen, denke ich.

guckt euch mal das bild an - is zwar ausm letzten jahr, aber ihr könnt erahnen, dass da die Situation ganz anders ist, als bei uns!!!

1.jpg

deswegen sollte man des net wirklich vergleichen.

Ist sowieso quatsch. Abgesagt ist abgesagt, außerdem war ja der schiri auch vor ort.

und der wird schon wissen was er tut

Leute ihr vergesst noch etwas anderes. Kaiserslautern kann man nicht mit Städten wie München oder Frankfurt vergleichen. Die sind für den Winter besser ausgerüstet wegen der größe der Stadt und deren Anfahrtswege sind viel besser. Es ist natürlich ärgerlich aber man kann es nicht ändern

Leute ihr vergesst noch etwas anderes. Kaiserslautern kann man nicht mit Städten wie München oder Frankfurt vergleichen. Die sind für den Winter besser ausgerüstet wegen der größe der Stadt und deren Anfahrtswege sind viel besser. Es ist natürlich ärgerlich aber man kann es nicht ändern

habe ich doch gemeint... also - nicht vergleichbar, denn wir sind Lautern und die sind was anderes!!!

egal... wir gewinnen gegen Stuttgart auch dienstags!

Mit Flutlichtspielen haben wir diese Saison schlechte Erfahrungen gemacht:

Pokalaus gegen Mainz, Heimniederlage gegen Mainz, Niederlage gegen Frankfurt, Unentschieden gegen Köln

Es kann zwar keiner was dafür, daß das Wetter so schlecht ist, aber die Neu-Ansetzung ist eine Frechheit für die arbeitende Bevölkerung. Ein Spiel an einem Werktag um 18.00 Uhr anzusetzen, macht es doch für viele unmöglich ins Stadion zu gehen. Schade also auch für den FCK. Ich verstehe,d aß man natürlich nicht mit der Champions League kollidieren will, aber es gäbe doch sicherlich auch andere Möglichkeiten.

Da gib ich dir Recht vorallem die Kurze Zeit habe 5 Karten sind über 60 Euro und weiss nicht wie ich das machen soll wären da noch 2 Wochen da könnte ich was machen aber so kann nicht morgen sagen will brauch muss Dienstag frei das geht nicht,sollte Famillien Tag aufem Betze werden mit Plakat Macho Gute Besserung und jetzt.Bin Echt Sauer

PS versteht es nicht falsch

Maht Euch keinen Kopf, das wird schon am Dienstag. So, sehen wir wenigstens wie die Gegner spielen heut und morgen.

Ausserdem wird gerade bei uns im öffentlichen Dienst gestreikt. Aus diesem Grund sehr eingeschränkter Räumdienst.

Ich finde trotzdem dass einfach übereagiert wurde ohne die Wetterlage die für heute gemeldet war zu berücksichtigen.

Ihr seht ja selbst dass auf dem rasen gar nichts mehr ist, und wie gesagt die beiden Strassen hoch hätte man im gegensatz zu gestern abend wo s wirklich keinen Sinn gemacht hätte schon ordentlich frei bekommen damit die Busse hoch kommen.

Aber dafür stehen wir heute abend als kleine Entschädigung auf einem Nichtabstiegsplatz ohne gespielt zu haben und haben noch ein 3 Punkte Spiel vor der brust das zwar ganz schwer wird aber was WIR (Mannschaft und Fans) zusammen gewinnen werden
default_biggrin.png

Also auf geht´s

Mit Flutlichtspielen haben wir diese Saison schlechte Erfahrungen gemacht:

Pokalaus gegen Mainz, Heimniederlage gegen Mainz, Niederlage gegen Frankfurt, Unentschieden gegen Köln

glaub nicht das das an flutlicht lag. ww hat nur erkannt wo eure stärken liegen und die nutzt er sehr gut aus.

genau... was soll dagegen sprechen??? nichts... und für EifelBetze ist es halt wirklich scheisse gelaufen.

ich denke auch nicht, dass der rasen oder die vereisten ränge das problem waren... wahrscheinlich eher die vereisten zufahrtswege und was ich persönlich ja noch viel eher glaube, mindestens die verschneiten dächer der ost- und südtribüne!!! zusätzliche stützen hin oder her, wenn das dach schon im november einfach so mal risse hatte, jetzt mit 20 cm pappigem neuschnee obendrauf... ist vielleicht besser mit der absage!

und dann muss man halt bedenken, dass der betze das höchstgelegene stadion (zumindest profifussball) in ganz deutschland ist (stichwort vereiste zufahrtswege) und im märz ist das salz eben schon alle!

die "berglage" war ja auch damals bei dem "orkan" gegen bochum das problem!

ich denke auch nicht, dass der rasen oder die vereisten ränge das problem waren... wahrscheinlich eher die vereisten zufahrtswege und was ich persönlich ja noch viel eher glaube, mindestens die verschneiten dächer der ost- und südtribüne!!! zusätzliche stützen hin oder her, wenn das dach schon im november einfach so mal risse hatte, jetzt mit 20 cm pappigem neuschnee obendrauf... ist vielleicht besser mit der absage!
und dann muss man halt bedenken, dass der betze das höchstgelegene stadion (zumindest profifussball) in ganz deutschland ist (stichwort vereiste zufahrtswege) und im märz ist das salz eben schon alle!

die "berglage" war ja auch damals bei dem "orkan" gegen bochum das problem!

also... jetzt hält das Dach mit Sicherheit... daran wird es nicht halten. Die Dachkonstruktion ist doch jetzt fertig und die Zusatzstützen stehen auch noch... unser Stadion ist aus Stahl und nicht aus Pappe. Der Architekt wird das schon so geplant haben, dass da auch mal größere Massen Schnee draufliegen können, ohne dass es kaputt geht... wo kämen wir denn da hin??

also am Dach liegt es meiner Meinung nach nicht.

genau... was soll dagegen sprechen??? nichts... und für EifelBetze ist es halt wirklich scheisse gelaufen.

Naja, dagegen spricht der VfB! Dem der ausfall garnicht so unrecht kommt. denn somit wären Delpierre wieder fitt. und tomasson hat noch 3 tage mehr zeit nach seiner verletzung.

Ja,das war unmöglich und auch verantwortungslos gewesen heute zu spielen. Schau ich halt Premiere heute,was solls....

Naja einen Trost habe ich das Plakat mit Macho. Habe ich Leider auch gegen Gladbach dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben