This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich glaube , der ist ihm auf den Fuß gestiegen! sah eigentlich nach Absicht aus.
Der Toni sieht mit seinem Schnurrbart aus wie einer von den Daltons...
Ne, wie geilHerbert Fandels Autobiagraphie
"Pianist ohne Taktgefühl" wird bestimmt ein Bestseller
Wenn Italien im Elfemeterschießen gewinnt, dann haben wir unsere geballte Kompetenz hier im Forum mal wieder voll unter Beweis gestellt (0 von 47)![]()
solch ein destruktiver Fußball - widerlich. Da geht es wirklich nur ums sabotieren und zerstören. Ausnahmsweise gönne ich den Spaniern als Portugiese einen Sieg.
Durftest du dein Avatarbild eigentlich schon wieder anpassen?!![]()
Warum ist eigentlich Gilardino nicht im aufgebot?
Ist mir ja eben erst aufgefallen.
Warum ist eigentlich Gilardino nicht im aufgebot?
Ist mir ja eben erst aufgefallen.
Cassano hat aber eine sehr gute Saison in Genua gespielt und scheint ein Liebling der fans zu sein.
Ok danke für die erklärung.
verfolge die italienische liga nicht sonderlich ausgibig.
Gilardino ist ja nicht der einzigste.
Inzaghi, besonders seine schwalben, fehlen mir schon irgendwie.
Wer ist denn der Reporter beim ZDF? Der redet ziemlich viel Müll.
Inzaghi sit für mich so etwas wie die verköperung von all den teilen des Italienischen calcios, die ich hasse und verabscheue![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.