Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spanien-Italien (Viertelfinale)

Spanien vs.Italien, wer kommt weiter?

• Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 6 11,1%
  • Italien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 15 27,8%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 8 14,8%
  • Italien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 4 7,4%
  • Spanien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 21 38,9%
  • Italien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
das war ja schon ne herzinfarkt szene für das spiel
default_wink.png

man sollte einfach dänemark jetzt aus dem stand raus ins halbfinale setzen, die können so spontan immer einspringen, haben sie schon eindrucksvoll bewiesen

Dann aber auch die alten Recken von 92 reaktivieren.
default_smile.png

Ich wäre jetzt aber auch komplett bedient gewesen,wenn Italien tatsächlich das 1:0 gemacht hätte.

die großen spieler von lyngby und bröndby...

we are red we are white we are danish dynamite

we are white we are red we are dynamite in bed
default_wink.png

der fandel ist schon ein arroganter typ, da muss man kein gelb geben, er hat ja keinen elfer gefordert sondern rutscht weg..naja fandel halt

ich glaube , der ist ihm auf den Fuß gestiegen! sah eigentlich nach Absicht aus.

Der Toni sieht mit seinem Schnurrbart aus wie einer von den Daltons...

Toni ist der große und Gattuso der kleinste
default_icon_wink.gif

Die Spanier dürfen vor dem Tor auch mal abschließen statt 25 mal hin und her zu spielen.

Boah, noch 'ne halbe Stunde - von mir aus könnten die direkt das Elfmeterschießen dranhängen, da fallen wenigstens Tore!

die treffen wahrscheinlich auch da nicht und wenn se treffen, dann schießt der andere auch nicht daneben...a never ending story

Wenn Italien im Elfemeterschießen gewinnt, dann haben wir unsere geballte Kompetenz hier im Forum mal wieder voll unter Beweis gestellt (0 von 47)
default_icon_smile.gif

solch ein destruktiver Fußball - widerlich. Da geht es wirklich nur ums sabotieren und zerstören. Ausnahmsweise gönne ich den Spaniern als Portugiese einen Sieg.

Spanien gewinnt 1:0 nach Elfern... Casillas macht den entscheidenden Elfer und hält vorher den Elfer von Buffon
default_icon_biggrin.gif

Ok danke für die erklärung.

verfolge die italienische liga nicht sonderlich ausgibig.

Gilardino ist ja nicht der einzigste.

Inzaghi, besonders seine schwalben, fehlen mir schon irgendwie;).

Cassano hat aber eine sehr gute Saison in Genua gespielt und scheint ein Liebling der fans zu sein.

Kein Inzaghi,dafür haben die jetzt einen Toni, der bei jeder Berührung und trotz 2m/95 kg direkt umfällt.

Cassano hat aber eine sehr gute Saison in Genua gespielt und scheint ein Liebling der fans zu sein.

Ja... frag mich nur wieso Liebling der Fans... das ist ein absoluter "Master of Disaster". Undiszipliniert und arrogant... tödliche Kombination
default_icon_wink.gif

Ok danke für die erklärung.
verfolge die italienische liga nicht sonderlich ausgibig.

Gilardino ist ja nicht der einzigste.

Inzaghi, besonders seine schwalben, fehlen mir schon irgendwie;).

Inzaghi sit für mich so etwas wie die verköperung von all den teilen des Italienischen calcios, die ich hasse und verabscheue
default_icon_cool.gif

... Quasi fehlt er mir auch ein bissl
default_wink.png

Inzaghi sit für mich so etwas wie die verköperung von all den teilen des Italienischen calcios, die ich hasse und verabscheue
default_icon_cool.gif

Bei mir ist das eher Hassliebe... geht total gegen meine Prinzipien... aber es ist einfach das berühmte "Salz in der Suppe" und ist eine Art Qualität

Zurück
Oben