Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spanien-Italien (Viertelfinale)

Spanien vs.Italien, wer kommt weiter?

• Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 6 11,1%
  • Italien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 15 27,8%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 8 14,8%
  • Italien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 4 7,4%
  • Spanien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 21 38,9%
  • Italien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
Italien gewinnt in der Verlängerung durch das erste Tor von Luca Toni. Mein Tipp.

Spanien spielte in der Gruppe zwar sehr souverän. Wie oft hat sich aber gezeigt, dass Spanien bei den KO-Spielen gegen Turniermannschaften nichts zu lachen haben. Ich denke, so wird es wieder sein!

Italien kommt weiter, die haben den Cannavaro-Ausfall weggesteckt und da sie physisch alle stark sind, werden sie auch Pirlo ersetzen.

Ich würde mich zwar freuen, wenn die Spanier das Viertelfinale von 1994 umdrehen könnten, das für mich ein Skandalspiel war (Tassotti bricht Luis Enrique die Nase im Strafraum kurz vor Schluss - statt Elfer und Roter Karte muss der Spanier raus, weil er blutet und die Spanier haben das Auswechselkontingent erschöpft und müssen zu Zehnt zu Ende spielen).

Aber ich denke, das Spiel heute hat den Spaniern nicht gut getan. Die erste Elf hat pausiert, das heisst die haben dann bis zum Viertelfinale acht Tage Pause gehabt und sind etwas aus dem Rhythmus raus. Die Italiener dagegen kommen erst richtig in die Gänge.

Ich als halber Italiener habe zwar starke zweifel das Sie es packen aber trotzdem Tip ich auf meine Landsleute! Denke die Spanier werden besser Spielen aber die Italiener machen das entscheidende Tor! Danach werden bestimmt wieder alle über Italien lästern aber mir ist das sowieso egal!

Mein Tip ist 2 zu 1 für Italien in der regulären Spielzeit!

@4EverFCK

mach dir nichts daraus. Ich bin das hier gewoehnt
default_wink.png
Immer nur schoen aber sachlich zurueckstecken

Ich denke das wird ein schwieriges Viertelfinale fuer Italien. Nicht vergessen Gattuso und Pirlo fehlen, d.h. Mittelfeld ade. Ich tippe auf sehr defensive Italiener. Entscheidung im Elfmeterschiessen. Wer gewinnt? Ich hoffe I.

@4EverFCK
mach dir nichts daraus. Ich bin das hier gewoehnt
default_wink.png
Immer nur schoen aber sachlich zurueckstecken

Ich denke das wird ein schwieriges Viertelfinale fuer Italien. Nicht vergessen Gattuso und Pirlo fehlen, d.h. Mittelfeld ade. Ich tippe auf sehr defensive Italiener. Entscheidung im Elfmeterschiessen. Wer gewinnt? Ich hoffe I.

werden ja immermehr italos hier im forum
default_icon_smile.gif

Forza Azzurri

Bin schon ganz kribbelig..kennt ihr das auch???

Das wird ne enge Kiste, habe mir schon Baldrian und einen Punchingball zurechtgelegt.

WaS das MF betraegt bin ich echt besorgt. Die Leute die da spielen soll sind unbeschriebene Blaetter.

Na ja moeger de bessere gewinnen.....ITALIA. Forza Azzurri!

Bin schon ganz kribbelig..kennt ihr das auch???

Das wird ne enge Kiste, habe mir schon Baldrian und einen Punchingball zurechtgelegt.

WaS das MF betraegt bin ich echt besorgt. Die Leute die da spielen soll sind unbeschriebene Blaetter.

Na ja moeger de bessere gewinnen.....ITALIA. Forza Azzurri!

Mach dir mal nicht soviele Sorgen, bis jetzt ist der Gruppenzweite doch immer weiter gekommen8)

Für Spanien spricht:

- überzeugender Auftritt in der Vorrunde

- starkes Sturmduo Villa, Torres

Gegen Spanien spricht:

- galt schon seit mind. 20 Jahren bei fast jedem Turnier als ein "Geheimfavorit", hat aber meist wenig erreicht

- bei dieser EM sind bisher alle Teams, die im 3. Vorrundenspiel mit der "B-Elf" angetreten sind, im Viertelfinale ausgeschieden

Für Italien spricht:

- immer eine absolute Turniermannschaft gewesen: trotz mäßiger oder schlechter Vorrunde meist in den Spielen danach immer dann gesteigert, wenn es darauf ankam

- direkter Vergleich gegen Spanien bei WM-/EM-Spielen: bisher noch nie verloren

Gegen Italien spricht:

- Team spielte bei dieser EM bisher deutlich schlechter als bei der WM 2006; wirkte auf mich nicht so toll eingespielt

- die Sperren von Pirlo und Gattuso (gehörten bisher zu den besten Italienern bei dieser EM) schwächen das Team beträchtlich

Also es wird eine enge Kiste...

Mein Tipp: 2:1 für Spanien n.V. (reguläre Spielzeit 1:1).

italien schießt kurz vor schluss das 1:0 und kommt ins halbfinale. denk mal italien wird sich nochmals steigern und seinem ruf als turniermannschaft wieder gerecht.

Spanien kommt hauptsächlich zu torchancen indem Xavi oder Iniesta mit präzisen pässen die sturmspitzen Torres und Villa bedienen. Die pässe durch die gasse werden aber gegen Italien bei weitem nicht mehr so leicht möglich sein wie beispielsweise gegen Russland, wo es die Spanier schafften mit einem pass die komplette abwehr auszuhebeln.

Die Italiener stehen inder defensive, auch ohne Cannavaro, einfach viel zu sicher, deshlab mein tipp, Italien kommt ins Halbfinale;).

Spanien hat die im nachhinein einfachste Gruppe mit 9 Punkten klar gewonnen, Italien dagegen die Todesgruppe überlebt. Das wird ein enges Ding, aber Italien gewinnt wie schon gesagt mit 1:0.

Oh Mann, 12 Minuten rum und man will wieder einschlafen.

Hoffentlich wird die Spielweise der Italiener nicht noch mit einem EM Sieg belohnt.

Der Italiener lässt das bein stehen, der Spanier fliegt drüber.

Würd ich sonst auch nicht gerne gepfiffen sehen, aber da man heutzutage auch jeden Lufthauch bei Toni abpfeift, hätte auch das abgepfiffen werden müssen.

Ich fühle mich in meiner Meinung, dass H. Fandel einer der schlechtesten deutschen Schiedsrichter seit langer Zeit ist, wieder mal bestätigt. Wie oft hat er in der letzten Saison glasklare Elfmeter verweigert - national wie international.

Der Italiener lässt das bein stehen, der Spanier fliegt drüber.
Würd ich sonst auch nicht gerne gepfiffen sehen, aber da man heutzutage auch jeden Lufthauch bei Toni abpfeift, hätte auch das abgepfiffen werden müssen.

ich glaube , der ist ihm auf den Fuß gestiegen! sah eigentlich nach Absicht aus.

Der Toni sieht mit seinem Schnurrbart aus wie einer von den Daltons...

ich glaube , der ist ihm auf den Fuß gestiegen! sah eigentlich nach Absicht aus.

*lach* Saugeil!

Ich meinte: "Oh, Toni hat ein Fläumchen! Einen Milchbubibart!"
default_icon_mrgreen.gif

Wenn es mit dem fussball spielen nicht emhr klappt, kommt er mit dem schnurrbart problemlos bei einer band wie Turbonegro unter:D.

Von dem spiel an sich hab ich mir eigentlich nichts anderes ertwatet, fehlt nur noch ein glückliches tor für die Italiener;).

Würds aber Aragones und seinen Spaniern echt mal gönnen, dass sie übers viertelfinale hinauskommen.

Würds aber Aragones und seinen Spaniern echt mal gönnen, dass sie übers viertelfinale hinauskommen.

Bei dem Spiel von beiden heute würde ich es meinen Augen gönnen, wenn beide "disqualifiziert" werden und Russland per Wildcard ins Finale kommt;)

Zurück
Oben