Moseltaucher
Active Member
Hier alles zum Viertelfinale Spanien gegen Italien,das am Sonntag stattfindet und im ZDF übertragen wird.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@4EverFCK
mach dir nichts daraus. Ich bin das hier gewoehntImmer nur schoen aber sachlich zurueckstecken![]()
Ich denke das wird ein schwieriges Viertelfinale fuer Italien. Nicht vergessen Gattuso und Pirlo fehlen, d.h. Mittelfeld ade. Ich tippe auf sehr defensive Italiener. Entscheidung im Elfmeterschiessen. Wer gewinnt? Ich hoffe I.
Bin schon ganz kribbelig..kennt ihr das auch???
Das wird ne enge Kiste, habe mir schon Baldrian und einen Punchingball zurechtgelegt.
WaS das MF betraegt bin ich echt besorgt. Die Leute die da spielen soll sind unbeschriebene Blaetter.
Na ja moeger de bessere gewinnen.....ITALIA. Forza Azzurri!
Jetzt noch Marlboro-Lights und ein weißes Hemd und du hast das EM-Feeling hautnah!Das wird ne enge Kiste, habe mir schon Baldrian und einen Punchingball zurechtgelegt.
italien schießt kurz vor schluss das 1:0 und kommt ins halbfinale. denk mal italien wird sich nochmals steigern und seinem ruf als turniermannschaft wieder gerecht.
ich hab wenig hoffnung auf besserung, zum elfmeterschießen einschalten ist wohl doch das beste![]()
Der Italiener lässt das bein stehen, der Spanier fliegt drüber.
Würd ich sonst auch nicht gerne gepfiffen sehen, aber da man heutzutage auch jeden Lufthauch bei Toni abpfeift, hätte auch das abgepfiffen werden müssen.
ich glaube , der ist ihm auf den Fuß gestiegen! sah eigentlich nach Absicht aus.
Der Toni sieht mit seinem Schnurrbart aus wie einer von den Daltons...
Der Toni sieht mit seinem Schnurrbart aus wie einer von den Daltons...
Würds aber Aragones und seinen Spaniern echt mal gönnen, dass sie übers viertelfinale hinauskommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.