G
Guest
Guest
och das ist ja sehr nett von euch danke
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also dürfen wir uns hier jetzt weiter über bengalos oder andere sachen unterhalten???
Schon voll? Wer schreibt ihr denn immer? Etwa der Björn? Oder doch der Andy?![]()
Schon voll? Wer schreibt ihr denn immer? Etwa der Björn? Oder doch der Andy?![]()
Ähm *hust* Ich wollte keinen Ärger veranstalen. Mich hat es nur etwas gestört, daß in themenbezogenen Trheads immer rumgespammt wurde.
Hab ich ja auch schon bei der Eröffnung diesen Trheads geschrieben, daß er zugemacht/gelöscht werden kann, wenn es sinnvoll/nötig ist.
Mir ist das egal.
ähm, tja, was soll ich schreiben? Finds schon heftig, daß ganze 29 Seiten voll geworden sind![]()
Also ich hab mich jetzt mal durch den ganzen Rotz hier durchgeklickt und komme zu folgendem Ergebnis.
1. Gelbe Karte für Thomas!Wenn du nochmal so ne Show abziehst, wirst du für ne Woche gesperrt!![]()
2. Dieser ganze Threat wird heute Abend noch von mir gelöscht, weil es nicht angehen kann.
3. Ich bin mittlerweile echt am überlegen, den Postcounter auszuschalten!
mensch, muss man selbst im Spamthread aufpassen ob man schreiben soll oder nicht. Ich glaube das ist nicht sinn und Zweck diesen Threads, wenn man nicht weiß ob man schreiben darf. Wie verhält sich das denn jetzt? LIeber diablo. Sag mal bitte was dazu![]()
Übrigens gibt es andere Foren, in denen solche Threads durchaus funktionieren.
ich finde nicht das du überreagiert hast.habe mir heute morgen diese ganze kacke hier durchgelesen und finde das du recht hast.ein spamthread ist ja ok,aber regeln müssen auch für diesen gelten!Moin die Herrschaften. Ich hab gestern vielleicht auch etwas überreagiert, weil mir die Anfeindungen hier extrem auf die Nüsse gingen. Wenn man einen Erfolg erkennen kann, wie in "Spamthreat zeit Wirkung" ja schon angesprochen, dann sollten wir das auch weiterführen. Wenn der Chat in den nächsten Tagen eingeführt wird, sollte sich sowieso alles ein wenig beruhigen.
Ich würde dennoch gerne den ganzen Spamthreat löschen, weil vieles was darin abging, nicht in unser Forum gehört. Ich würde vorschlagen, für die Zwischenzeit bis zum Chat einen neuen Spamthreat aufzumachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.