Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spamthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och das ist ja sehr nett von euch danke:)
default_icon_wink.gif

also dürfen wir uns hier jetzt weiter über bengalos oder andere sachen unterhalten???

macht was ihr nich lassen könnt

@thomas: haste das net gelesen im Bilder-Thread?? wenn ich en Bild von meim Bruder oben ohne dort seh, bring ich zum ersten Heimspiel aufen Betze en Kasten Bier mit....kriegst eins..is ja klar

So nun ist es endlich soweit.

ich weiß eigentlich gar net was ich schreiben soll
default_icon_rolleyes.gif

ich bin jetzts schon ungefähr ein 1 Jahr bei euch und es macht mir hier richtig spaß. ich finde es hier viel schöner als mit anderen kinder raus auf die gass gehe un fussball spiele. mit euch kann ich reden spass hamm un vorher drüber nachdenken bevor man was falsches sagt:wink:

also ich wollt mir hier mal bei allen bedanken für die schöne zeit inklusive zukunft. so des war mein 400. beitrag
default_biggrin.png

achso und falls jemand sagt: "arghh der hat sich doch eh nur hochgespammt"

dann er er nicht (zumindest teilweise:mrgreen:) recht. höchstens in den ersten monaten habe ich sehr unbedacht gepostet und auch ma im fanclub aber da macht das ja fast jeder...

also dürfen wir uns hier jetzt weiter über bengalos oder andere sachen unterhalten???

ist ja der "Spam-Thread"
default_icon_exclaim.gif
... sozusagen der vorläufige Chat-Ersatz - wenn ihr solche Dinge eben nicht via PN oder ICQ klären wollt, tut, was ihr nicht lassen könnt ...

Also ich hab mich jetzt mal durch den ganzen Rotz hier durchgeklickt und komme zu folgendem Ergebnis.

1. Gelbe Karte für Thomas!
gelb.gif
Wenn du nochmal so ne Show abziehst, wirst du für ne Woche gesperrt!

2. Dieser ganze Threat wird heute Abend noch von mir gelöscht, weil es nicht angehen kann dass das hier so ausartet.

3. Ich bin mittlerweile echt am überlegen, den Postcounter auszuschalten!

Ähm *hust* Ich wollte keinen Ärger veranstalten. Mich hat es nur etwas gestört, daß in themenbezogenen Threads immer rumgespammt wurde.

Hab ich ja auch schon bei der Eröffnung diesen Threads geschrieben, daß er zugemacht/gelöscht werden kann, wenn es sinnvoll/nötig ist.

Mir ist das egal.

ähm, tja, was soll ich schreiben? Finds schon heftig, daß ganze 29 Seiten voll geworden sind
default_icon_eek.gif

Ähm *hust* Ich wollte keinen Ärger veranstalen. Mich hat es nur etwas gestört, daß in themenbezogenen Trheads immer rumgespammt wurde.
Hab ich ja auch schon bei der Eröffnung diesen Trheads geschrieben, daß er zugemacht/gelöscht werden kann, wenn es sinnvoll/nötig ist.

Mir ist das egal.

ähm, tja, was soll ich schreiben? Finds schon heftig, daß ganze 29 Seiten voll geworden sind
default_icon_eek.gif

Besser hier als in anderen Threads !

Also ich hab mich jetzt mal durch den ganzen Rotz hier durchgeklickt und komme zu folgendem Ergebnis.

1. Gelbe Karte für Thomas!
gelb.gif
Wenn du nochmal so ne Show abziehst, wirst du für ne Woche gesperrt!

2. Dieser ganze Threat wird heute Abend noch von mir gelöscht, weil es nicht angehen kann.

3. Ich bin mittlerweile echt am überlegen, den Postcounter auszuschalten!

Warte noch bis ich meine 5000 voll hab.
default_laugh.png
Just joking...
default_icon_redface.gif

mensch, muss man selbst im Spamthread aufpassen ob man schreiben soll oder nicht. Ich glaube das ist nicht sinn und Zweck diesen Threads, wenn man nicht weiß ob man schreiben darf. Wie verhält sich das denn jetzt? LIeber diablo. Sag mal bitte was dazu
default_icon_redface.gif

mensch, muss man selbst im Spamthread aufpassen ob man schreiben soll oder nicht. Ich glaube das ist nicht sinn und Zweck diesen Threads, wenn man nicht weiß ob man schreiben darf. Wie verhält sich das denn jetzt? LIeber diablo. Sag mal bitte was dazu
default_icon_redface.gif

Mir kommts langsam so vor, dass hier jeder irgendwelchen Mist reinhackt um seinen Postcounter in gigantische Höhen zu jagen. Dazu gibts jetzt bald nen Chat. Haltet noch 2-3 Tage durch, dann könnt ihr euch im Chat nach blieben unterhalten!

Hab mir eben auch nochmal die Mühe gemacht und hier alles durchgelesen und bin total erschrocken was hier abging. Eigentlich war der Thread ja dazu gedacht, dass die anderen Threads nicht zugemüllt werden, aber das hier ist ja Hammer hart.

Als ich den Spamthread entdeckt habe, hab ich mich echt auf ein bisschen Spaß gefreut. Aber nachdem ich gesehen hab, was hier so abging, hab ich die Lust verloren. Schade Leute.

Übrigens gibt es andere Foren, in denen solche Threads durchaus funktionieren.

Übrigens gibt es andere Foren, in denen solche Threads durchaus funktionieren.

Mit diesem Hintergedanken im Kopf bin ich ja auf die Idee gekommen, da es in dem Hondaforum wo ich auch ab und zu noch poste, auch so einen Spamthread gibt.

Dort kenne ich den Admin und der sagt auch, daß er diesen Thread für positiv bewertet:

Je mehr Beiträge, umso weiter nach oben wird "sein" Forum in den Suchmaschinen angezeigt, desto mehr Klicks kriegt sein Forum - somit kommt ihm das natürlich zu Gute.

Ich hatte ja auch keine bösen Absichten mit diesem Thread. Schade, daß es gleich am ersten Tag so aus dem Ruder gelaufen ist
default_sad.png
default_icon_cry.gif

hey, den Nacktmull - da hab ich letztens noch ne Reportage drüber gesehen. Den gibts wohl nur in Afrika lol

Geiles Tier
default_icon_mrgreen.gif

Und übrigens: Daß es auch friedlich geht, sieht man hier: http://www.maxrev.de/der-laengste-thread-der-welt-t6311.htmhttp://www.maxrev.de/der-laengste-thread-der-welt-t6311.htm

Das ist der besagte Spamthread in dem Hondaforum, in dem ich auch aktiv bin.

Derzeit haben wir irgendwie 10300 Seiten oder so? Kein Plan
default_biggrin.png

Da gibts auch kein spezifisches Thema in dem Thread. Da wird halt einfach gelabert.

Und wenn jemand eine Frage zu seinem Auto hat, bzw er grad nicht weiß wie er ein Problem lösen soll und keine Lust hat ewig im spezifischen Bereich auf Antworten zu warten, dann fragt er halt im Spamthread. Da wird genauso geantwortet - meistens schneller als in den anderen Threads
default_tongue.png

Und wo wir gerade dabei sind, hier noch mal eben die Kleine Fette Sandratte:

0,1886,2157560,00.jpg

Wie siehts aus Mathias, noch ein bisschen weiterspammen? Mit Niewo?

hehe, nee, bin müde. Muss um 9 Uhr aufstehen. Ich bin zwar arbeitslos. Aber ich habe mir morgen früh den Termin für die neuen Reifen gemacht, die ich vergangene Woche bestellt hatte
default_wink.png

Lass mich raten, du fährst nen Honda?

Naja, ich muss morgen arbeiten.

Trotzdem hab ich ich noch ein schönes Tier zum Abschluss:

Tasmanian_devil.jpg

Der Tasmanische Teufel, mein Lieblingstier.

Moin die Herrschaften. Ich hab gestern vielleicht auch etwas überreagiert, weil mir die Anfeindungen hier extrem auf die Nüsse gingen. Wenn man einen Erfolg erkennen kann, wie in "Spamthreat zeit Wirkung" ja schon angesprochen, dann sollten wir das auch weiterführen. Wenn der Chat in den nächsten Tagen eingeführt wird, sollte sich sowieso alles ein wenig beruhigen.

Ich würde dennoch gerne den ganzen Spamthreat löschen, weil vieles was darin abging, nicht in unser Forum gehört. Ich würde vorschlagen, für die Zwischenzeit bis zum Chat einen neuen Spamthreat aufzumachen.

Moin die Herrschaften. Ich hab gestern vielleicht auch etwas überreagiert, weil mir die Anfeindungen hier extrem auf die Nüsse gingen. Wenn man einen Erfolg erkennen kann, wie in "Spamthreat zeit Wirkung" ja schon angesprochen, dann sollten wir das auch weiterführen. Wenn der Chat in den nächsten Tagen eingeführt wird, sollte sich sowieso alles ein wenig beruhigen.

Ich würde dennoch gerne den ganzen Spamthreat löschen, weil vieles was darin abging, nicht in unser Forum gehört. Ich würde vorschlagen, für die Zwischenzeit bis zum Chat einen neuen Spamthreat aufzumachen.
ich finde nicht das du überreagiert hast.habe mir heute morgen diese ganze kacke hier durchgelesen und finde das du recht hast.ein spamthread ist ja ok,aber regeln müssen auch für diesen gelten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben