Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spamthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathias

Active Member
so, sagt was ihr wollt. Ich mach jetzt nen Spamthread auf. Ist ja ganz lustig was hier geschrieben wird. Auch nix gegen einzuwenden. Aber es wird wirklich zuviel...

Wenn keiner Bock hat auf den Thread, kann er ja gelöscht werden.

Und ich habe mich für "sonstiges non-FCK" entschieden, da ich dachte, daß es am Besten hier her passt
default_wink.png

Und nun dürft ihr losspammen

bis zum Chat is das bestimmt ne gute idee!

Ich bin dafür den "Müll" aus dem Userbilderfred wieder zu entfernen!

Ich fange mal mit meinen Posts an!

Dann Spamm ich gleich mal los:

Ich schreib morgen Reli über ein Buch (ca. 350 Seiten) und ich hab nich einen Satz davon gelesen
default_biggrin.png

Naja, bin eh Sitzengeblieben, aber is ne geile Idee mit dem Spammthread, Daumen hoch

@fckandy01: Ich bagger nicht, ich schleim doch nur
default_wink.png
Wenn ich baggern würde, würde ich das Achtelfinale in KL nicht überleben
default_wink.png

Geil...ich finds gut. Zum Auslassen der Aggressionen und sonstiges. Ich finds gut, solange dann in den diskussionswürdigen Freds weniger gespammt wird.

Dann Spamm ich gleich mal los:
Ich schreib morgen Reli über ein Buch (ca. 350 Seiten) und ich hab nich einen Satz davon gelesen
default_biggrin.png

Naja, bin eh Sitzengeblieben, aber is ne geile Idee mit dem Spammthread, Daumen hoch

scheiß reli !!! da bekomm ich wahrscheinlich ne 5 im zeugniss
default_biggrin.png

Das finde ich nämlich auch. Und bis der Chat hier steht (falls einer geplant ist
default_wink.png
) denke ich, daß dieser Thread reicht
default_wink.png

hööööi, nix gegen sitzenbleiber...bin ich auch un es is es beste was passiert is....

so, nun zu unsrem thema ausem andren thread, den wir aufgeben musste^^

waaaas?? ne 6 in Sport?? ei caramba...also ich schaff das nich...möcht ich auch nich:p

@Hütte: dann zeig ma en Foto:lol:

Das geht ganz easy
default_biggrin.png

Ich hab immer Nachmittags Sport, so von 16-18 Uhr. Da hab ich einfach kein Bock drauf, machs seit 8 Monaten blau und hab den Kurs dadurch nich belegt => 6

Schule ist scheiße:D

achso, Hütte, danke für die DVD. Ist angekommen. Konnte aber noch nich testen, weil ich wie gesagt keinen DVD Player habe und den meines besten Freundes verpeilt hab mitzunehmen
default_sad.png

schule is sau scheiße!!! noch 1 jahr dann hab ichs endlich hinter mir

Komisch, die am Lautesten wegen Spam geschrieen haben, legen hier jetzt los wie die Feuerwehr *Kopfschüttel*

Das sagen sie alle hinterher! Aber heute in Philisophie haben wir darüber diskutieren müssen, ob ein Tisch lebt. Und schreib du ma 7 Klausuren in 2 Wochen
default_icon_mrgreen.gif

Das sagen sie alle hinterher! Aber heute in Philisophie haben wir darüber diskutieren müssen, ob ein Tisch lebt. Und schreib du ma 7 Klausuren in 2 Wochen
default_icon_mrgreen.gif

ja und??? lebt ein tisch oder nciht ??

in 13 minuten 30 Posts?
default_laugh.png

Des is ja schlimmer wie beim rausschmiss von Henke....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben