Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spamthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fckandy01: also da muss ich dir jetz ma voll und ganz zustimmen...gibt´s echt net...und wir entschuldigen uns auch noch...tz tz tz

@Rhoihess: und was willste dann machen?? auf der couch daheim foul rumsitzen un von steuergeldern die andre leute bezahln die arbeiten gehn einkassiern un leben?? weil mit so nem zeugnis wie du hier schreibst kriegste keine arbeit, glaub mir....seit ich sitzen geblieben bin, reiß ich mir den arsch auf um alles aufzuholn um en gescheites zeugnis zu bekommn für ne gescheite arbeit....

sorry....

default_laugh.png
hehe

achso, Hütte, danke für die DVD. Ist angekommen. Konnte aber noch nich testen, weil ich wie gesagt keinen DVD Player habe und den meines besten Freundes verpeilt hab mitzunehmen
default_sad.png

Na ok, dann wirst du das Spiel aber sicherlich bald zu sehen bekommen...teil mir dann grad mit, wie die Qualität war, da es wie gesagt die erste gebrannte DVD mit dem neuen Recorder war.

@Rhoihess: und was willste dann machen?? auf der couch daheim foul rumsitzen un von steuergeldern die andre leute bezahln die arbeiten gehn einkassiern un leben?? weil mit so nem zeugnis wie du hier schreibst kriegste keine arbeit, glaub mir....seit ich sitzen geblieben bin, reiß ich mir den arsch auf um alles aufzuholn um en gescheites zeugnis zu bekommn für ne gescheite arbeit....

sorry....

warum mit ner 5 reli! ich muss dir ma was sagen ich hab schon ne lehrstelle
default_wink.png
un die 5 in reli die kann ja auch noch weg kommen hab ja noch ein jahr zeit ^^

Jojo... Brotworschdsaft ist auch was feines!

© T.S. aus H.

ja ok, solange du ne lehrstelle hast sag ich ja nix, ich hab ja nur gesagt, wenn du jetz nach de schule nur faul rumsitzen würdest...weil sowas kann ich nich leiden, aber du hast ja was, also von daher....

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
du bist einer, des könnt ich mir bei dir aber auch noch vorstellen kölner

warum mit ner 5 reli! ich muss dir ma was sagen ich hab schon ne lehrstelle
default_wink.png
un die 5 in reli die kann ja auch noch weg kommen hab ja noch ein jahr zeit ^^

Ja wo denn? Beim Familienbetrieb? Wer stellt jemanden ein, wenn er noch kein Abschlußzeugnis hat? Das ist alles unter vorbehalt!

ja ok, solange du ne lehrstelle hast sag ich ja nix, ich hab ja nur gesagt, wenn du jetz nach de schule nur faul rumsitzen würdest...weil sowas kann ich nich leiden, aber du hast ja was, also von daher....

warum sagste des überhaupt zu mir
default_wink.png
ich hab keine 6 in sport^^

@Rhoihess: wen meinst du jetz damit? eisvär?

naja, korrekt find ich´s nich...

sorry, hab dich eigentlich gar nich gemeint, tut mir leid, war ein versehen! meinte natürlich eisvär.....sooooooorry rhoihess

Ja wo denn? Beim Familienbetrieb? Wer stellt jemanden ein, wenn er noch kein Abschlußzeugnis hat? Das ist alles unter vorbehalt!

öhm halbjahres zeugnis un außerdem hab ich dort noch ein freiwilliges praktikum gemacht!

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Schwartenmagen die dickste Wurst ist???

Ich bin

erstens: Lautrer

zweitens: Mensch

drittens: simpel

viertens: süchtig (aber nicht nach Drogen. Nur nach FCK
default_biggrin.png
)

fünftens: weiß ich grad nix mehr
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück