oh, diesen Thread sehe ich jetzt erst. Ja, ich weiß: Bin öfters etwas langsamer
Aber naja... wie schon im Spamthread erwähnt: Mir ist es egal was ihr mit dem Thread macht!
Ich bin im Internet (wie die meisten anderen) um...
-zu diskutieren (dafür gibt's Foren...)
-Leute kennenzulernen (geht natürlich auch im Real Life - und das sogar hervorragend
)
Ich würde sagen, daß man einen Chat braucht um die mit gewissen Leuten zu unterhalten. PN sehen die meisten als lästig an. Also PN ist schon recht cool um kurze Hinterfragungen zu klären. Aber werden ungern genommen, weil man ständig klicken muss.
Ein Forum wird daher als "Chat" genutzt, wenn es auf einer Internetseite nur ein Forum und keinen richtigen Chat gibt.
Daher finde ich es gut, daß es erstmal diesen Thread gibt. Aber wirklich nur vorerst, bis der Chat steht (falls er wirklich geplant ist. Das weiß ich nicht
)
Und bitte glaubt mir: Ich will keinen Unfrieden unter den Usern stiften.
Ich wollte wirklich nur, daß die Spammer aus dem Userbilder Thread abhauen. Weil das hat mich echt angekotzt, daß man dort auf 50 Seiten nur 2 Bilder sieht.
Vielleicht sollte man parallel zum Userbilderthread (wo ein User sein Bild hochladen kann - praktisch wie eine Gallery, wo aber noch "normal" gepostet werden kann) einen Laberthread eröffnet. So wie zu den "Bildern zum Spiel vom BETZE gegen..." usw. wo dann die Leute über die Userbilder labern können und sich über die doofen Ohren von Dr.BETZE lästern können
(is nur Spaß
)
Ich weiß es nicht. Sollten wir drüber diskutieren
Vielleicht gibt es auch noch bessere Lösungen.
Ist wie gesagt nur ein Vorschlag von mir und eine Idee