Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SPAM Thread zeigt erste Wirkung!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast P.N.
default_icon_wink.gif

klugscheisser ? wenn dann bitte schlauschiss
default_wink.png

in der Stunde war natürlich etwas überspitzt, sowas könnte man auch zynismus nennen... naja.

aber eigentlich wollte ich ja was zum thema sagen. Die erste Wirkung ist, dass jeder spammer hier nur noch den spam thread belagert, richtig erkannt. die zweite, dass man meint dort machen zu können was man will. was da schon wieder abgeht...

also => dicht machen
default_smile.png

Naja, mal sehen, was er wirklich bringt ...

... ich seh nur grad den Bilder-Thread und der ist wieder mit 100 unpassenden Comments zu ...

Deshalb hab ich mich ja angeboten, vorrübergehend als Mod einzuspringen, damit ich helfen kann, diese Threads wieder zu "säubern"

oh, diesen Thread sehe ich jetzt erst. Ja, ich weiß: Bin öfters etwas langsamer
default_wink.png

Aber naja... wie schon im Spamthread erwähnt: Mir ist es egal was ihr mit dem Thread macht!

Ich bin im Internet (wie die meisten anderen) um...

-zu diskutieren (dafür gibt's Foren...)

-Leute kennenzulernen (geht natürlich auch im Real Life - und das sogar hervorragend
default_icon_cool.gif
default_tongue.png
)

Ich würde sagen, daß man einen Chat braucht um die mit gewissen Leuten zu unterhalten. PN sehen die meisten als lästig an. Also PN ist schon recht cool um kurze Hinterfragungen zu klären. Aber werden ungern genommen, weil man ständig klicken muss.

Ein Forum wird daher als "Chat" genutzt, wenn es auf einer Internetseite nur ein Forum und keinen richtigen Chat gibt.

Daher finde ich es gut, daß es erstmal diesen Thread gibt. Aber wirklich nur vorerst, bis der Chat steht (falls er wirklich geplant ist. Das weiß ich nicht
default_icon_confused.gif
)

Und bitte glaubt mir: Ich will keinen Unfrieden unter den Usern stiften.

Ich wollte wirklich nur, daß die Spammer aus dem Userbilder Thread abhauen. Weil das hat mich echt angekotzt, daß man dort auf 50 Seiten nur 2 Bilder sieht.
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif

Vielleicht sollte man parallel zum Userbilderthread (wo ein User sein Bild hochladen kann - praktisch wie eine Gallery, wo aber noch "normal" gepostet werden kann) einen Laberthread eröffnet. So wie zu den "Bildern zum Spiel vom BETZE gegen..." usw. wo dann die Leute über die Userbilder labern können und sich über die doofen Ohren von Dr.BETZE lästern können
default_laugh.png
(is nur Spaß
default_wink.png
)

Ich weiß es nicht. Sollten wir drüber diskutieren
default_wink.png

Vielleicht gibt es auch noch bessere Lösungen.

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag von mir und eine Idee

Durch den Spamthread , finde ich kann man sich super unterhalten, alsse ich mir den tag mal so ohne einige eereignisse durch den kopf gehen !!!

Zurück
Oben