Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

single-treff

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ist ja stimmungstechnisch gleich, der 10er un die haupttribüne.
default_laugh.png

Oder die freien Plätze auf der Ost.
default_icon_neutral.gif

ne, eigentlich eher weniger.

wenn man mich kennt weiß man, dass ich eigentlich das gegenteil bin, habe nur ab un zu gerne eine große klappe,

bin aber eher schüchtern und lieb

aber wisst ihr was langsam wird mir das zu blöd, lass mich doch nicht als kleine"schlampe"hinstellen und ich hab nie gesag das ich als so toll bin, das haben mir immer andere in den mund gelegt also regt euch mal ab

am ende denken die gästefans noch, se seien am millerntor bei den ganzen freiern
default_laugh.png

na danke!!

Das man hier als Nutte hingestellt wird, ich sag dazu garnichts mehr, ich sag nur soviel ihr verbeitet hier ein völlig falsches bidl von mir, nur weil ich dumme sprüche reiße aber bitte wenn ihr meint .

ne, eigentlich eher weniger.
wenn man mich kennt weiß man, dass ich eigentlich das gegenteil bin, habe nur ab un zu gerne eine große klappe,

bin aber eher schüchtern und lieb

aber wisst ihr was langsam wird mir das zu blöd, lass mich doch nicht als kleine"schlampe"hinstellen und ich hab nie gesag das ich als so toll bin, das haben mir immer andere in den mund gelegt also regt euch mal ab

hee, wer hat gesagt, daß du eine "Schlampe" bist? Keiner. Wir wollen nur n gepflegte Unterhaltung am Abend
default_biggrin.png

na danke!!
Das man hier als Nutte hingestellt wird, ich sag dazu garnichts mehr, ich sag nur soviel ihr verbeitet hier ein völlig falsches bidl von mir, nur weil ich dumme sprüche reiße aber bitte wenn ihr meint .

DAS hab ich so nicht gesagt und würd ich so nie sagen
default_wink.png

na danke!!

Des is doch net bös gemeint. Wir machen uns eben nur ein bissel über deine Sprüche ein bissel lustig. Net eingeschnappt sein.
default_wink.png

das is halt hier so ,also ohren auf durchzug und weiterkämpfen .

schau dir einfach mal fantalk nach dem mainz 05 fred ,da siehste was unteres niveau ist.

hee, wer hat gesagt, daß du eine "Schlampe" bist? Keiner. Wir wollen nur n gepflegte Unterhaltung am Abend
default_biggrin.png

hier wird man aber so hingestellt, stiller ich bin nicht die einzige die hier dumme sprüche reißt aber ich scheine das lieblings opfer zu sein.

Ich will ein klar stellen ICH BIN KEINE SCHLAMPE

und das hier ist alles nur show und nun schluß mit dem thema

hier wird man aber so hingestellt, stiller ich bin nicht die einzige die hier dumme sprüche reißt aber ich scheine das lieblings opfer zu sein.

sorry betzebaby, aber du verteilst hier einen steilpass nach dem anderen, irgendwann wird halt zugeschlagen. das is ja nich bös gemeint, damit musste doch aber rechnen. wir sind hier schließlich in nem proletarischen fussballforum
default_smile.png

eben, und frauen unter männern müssen auch mal schlucken können. äääh. ich mein, sie dürfen net alles ernst nehmen.
default_laugh.png

Keiner sagt, du wärst ne Schlampe. Wir haben nur ein bissel gewitzelt. Is echt net bös gemeint und Zufall, daß es dich getroffen hat. Hätt genauso gut mich treffen können. In de leeren Ost mit geilen Frauen...
default_icon_redface.gif
default_tongue.png
default_wink.png

@ Betze Baby

Wenn man vorgibt etwas zu sein, was man nicht ist, dann kann die Sache schon mal aus dem Ruder laufen.

Wenn du hier nicht als offenherzige Stimmungskanone mit ausgeprägtem Hang zur Selbstironie gelten willst, solltest du in den nächsten Tagen einen Gang zurückschalten.

Das Forumleben hier ist so schnelllebig, in ein paar Tagen kannst du ein Image haben, was dir eher entspricht, als das jetzige.

ja nur ich bekomme es von euch schon die ganze zeit ab, erst bin ich zu dumm zum schreiben und dann das sry aber bin auch nur ein mensch und irgendwann wird es halt zu viel wenn immer nur auf einem rumgehackt wird ich mach viel spaß mit, aber irgendwann reichts sry

mich stört es nur das hier alles so locker angesehen wird, aber wenn jemand anders als ihr mal scheiße labert wird gleich auf diese person eingelabert wie nochwas , verstehste was ich meine

ich werde zu dem thema nix mehr sagen

Schluß aus nichts mehr zu mir und meiner person , jetzt noch noch Fußball

ja nur ich bekomme es von euch schon die ganze zeit ab, erst bin ich zu dumm zum schreiben und dann das sry aber bin auch nur ein mensch und irgendwann wird es halt zu viel wenn immer nur auf einem rumgehackt wird ich mach viel spaß mit, aber irgendwann reichts sry

dann kuck halt dass de nich dauernd irgendwelche kommentare abgibst, die wohl offensichtlich schon darauf aus sind, dass darauf reagiert wird. sorry, so kommts mir vor und darum würde ich mich an deiner stelle nicht wirklich wundern.

und außerdem pauschalisier doch nich gleich alles. wenn man dir sagt deine beiträge könnten satzzeichen gebrauchen heißt das nicht, dass man denkt du seist doof. das bist doch immer du die das sagt.

du hast halt eine provozierende art an dir,is halt so.

außerdem hat sich noch kein mädel vor dir so dermaßen als frau in den vordergrund gestellt.alle anderen vor dir waren zuerst FCK-Fan ,dann Frau ,bei dir ist es eher anders rum .

un das mit dem edit-button lernst du noch ,vor allem wenn das dein erstes forum ist.

wer hat mich den dauernt als Frau und net als lauternfan angelabernt das war doch eure feine herrenwelt aber egal jetzt

werde mich zu dem thema männer usw nicht mehr äußern oder werde ganz gehen wenn man hier als provokant gilt

Bye machts gutwerde euch nicht mehr auf den Kecks gehen. wünsch euch noch eine angenehme Zeit.

Gruß noch an da Dr.chen und an WieseGirl

na nu übertreib mal net.

wenn dich mein späßchen gekränkt hat, dann tuts mir leid, mit der zeit wird sicher dein fell en bissl dicker hier.

Um dir das mal zu erklären, Betze-Baby:

Kommasetzung und Rechtschreibung sind hier eigentlich nicht so wichtig und, so denke ich mal, so ziemlich jedem egal. Wenn man allerdings auch noch Punkte weglässt, wirds schon etwas kritischer. Schließlich möchte man nicht jeden Beitrag von dir zweimal lesen müssen, nur um den Inhalt in etwa zu verstehen. Zeichensetzung trägt eben zur Verständnis bei.

Die Editfunktion ist eine schöne Erfindung und sollte deswegen auch des öfteren genutzt werden. Man darf sie vergessen, man darf nicht wissen, dass es sie gibt, aber selbst bei mehrmaligen Aufforderungen auch von Modseite sie immer noch nicht zu gebrauchen, nervt ungemein. Aber ich denke, dass hast du jetzt verstanden. Bis jetzt hat es noch jeder geschafft *g*

Keiner will dich hier vergraulen oder wieder verbannen. Ganz im Gegenteil. Du bist, so wie ich das gelesen habe, schon von Anfang an dabei gewesen. Ist doch immer wieder schön, so lang da gewesene User wieder begrüßen zu dürfen. Nur ich weiß ja nicht, wie das damals hier so gelaufen ist. Aber wir sind hier keine Single- oder Verkupplungsbörse, in der wild mit jedem rumgeflirtet wird. Das kann man im icq oder per PN machen. Es nervt eben, wenn man hier eigentlich über Fußball reden will.

Das ist meine persönliche Meinung. Klar kann man mal paar Sprüche machen, mach ich auch, ist auch kein Thema. Nur irgendwann muss man auch mal wissen, wann eine gewisse Grenze überschritten ist.

Du schreibst hier, als hättest du eine offene Lebensweise und nimmst kein Blatt vor den Mund. Dann behauptest du aber von dir, du seist im wirklichen Leben genau das Gegenteil. Nämlich sehr schüchtern.

Und wenn du dich dann hier anders verkaufen willst als du wirklich bist, kann ja nur ein falsches Bild rüberkommen. Schließlich übertreibst du mit dem, was wir von dir halten sollen. Da kann ich dann ItsEvolution nur Recht geben. Irgendwann kommt der Boomerang wieder zurückgeflogen. Und dass du anscheinend sehr "offen" in Bezug auf Männer bist, hast du nicht nur in diesem Thread mehr als deutlich gemacht. Da brauchst du dich eigentlich nicht zu wundern. Klingenstädter trifft es eigentlich auf den Punkt

Wenn man vorgibt etwas zu sein, was man nicht ist, dann kann die Sache schon mal aus dem Ruder laufen.
Wenn du hier nicht als offenherzige Stimmungskanone mit ausgeprägtem Hang zur Selbstironie gelten willst, solltest du in den nächsten Tagen einen Gang zurückschalten.

Das Forumleben hier ist so schnelllebig, in ein paar Tagen kannst du ein Image haben, was dir eher entspricht, als das jetzige.

Kann mich da nur anschließen.

dann kuck halt dass de nich dauernd irgendwelche kommentare abgibst, die wohl offensichtlich schon darauf aus sind, dass darauf reagiert wird. sorry, so kommts mir vor und darum würde ich mich an deiner stelle nicht wirklich wundern.
und außerdem pauschalisier doch nich gleich alles. wenn man dir sagt deine beiträge könnten satzzeichen gebrauchen heißt das nicht, dass man denkt du seist doof. das bist doch immer du die das sagt.

du hast halt eine provozierende art an dir,is halt so.
außerdem hat sich noch kein mädel vor dir so dermaßen als frau in den vordergrund gestellt.alle anderen vor dir waren zuerst FCK-Fan ,dann Frau ,bei dir ist es eher anders rum .

Genauso muss ich diesen beiden Vorrednern zustimmen.

Um zum Abschluss zu kommen: Sei doch einfach so, wie du in der Realität bist und versuche nicht etwas zu sein, was du nicht bist. Bleib dem Forum treu und schreib weiterhin deine Beiträge. Hier will niemand niemanden weg haben und vergraulen.

Es ist alles keine böse Absicht, sondern nur konstruktive Kritik.

Danke für die Aufmerksamkeit *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben