Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

single-treff

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*upps*...hier bin ich im falschen Thread...viel Spass beim weiterlabern....eines gutes hat es ja...ich muss mir dieses gespamme nicht in den FCK-Threads durchlesen...

ohje, was hab ich mit diesem fred nur angerichtet
default_icon_neutral.gif

ist ja komplett aus dem ruder gelaufen.

wollte eigentlich die sich anbahnende flirterei zwischen Betze-Baby und Betze-Bär hierher verlagern, damit die anderen freds nicht zu sehr "belastet" werden.

Betze-Baby hat mir ne pn geschrieben, dass ich ihre bilder aus dem bilderfred nehmen solle und sie werde sich nicht weiter am forum beteiligen, weil sie sich missverstanden fühlt.

und ich muss sagen ich kann sie verstehen.

würd mir auch net gefallen, wenn alle auf einen losgehen, auch wenn es sicherlich nicht böse gemeint war.

ich hoffe, sie überlegt es sich noch einmal und wir machen uns auch nochmal gedanken, ob wir nicht was besser machen können, im umgang mit ihr.

das mit den satzzeichen und der editfunktion bekommen wir auch noch hin, wobei mich persönlich das mit den satzzeichen weniger stört, auch wenn man den text mit satzzeichen schon besser lesen kann.

bin jetzt am überlegen hier mal dicht zu machen, damit sich alle mal wieder in den griff bekommen aber ich warte mal noch ab...

wie? konstruktive Kritik versteht sie auch nicht...sorry, doc...aber das Geschreibe tat schon in den Augen weh...und wenn sie jetzt dadurch die Flinte ins Korn wirft und dem Forum den Rücken kehren will, dann tut sie mir echt leid. Niemand will, dass sie hier geht. Nur, wie oft wurde sie draufhin gewiesen...ist was passiert...NIX....

zum ursprünglichen Sinn des Threads...BITTE, sowas kann man per pn ausmachen od man trifft sich im icq...nicht hier, wo jeder mitlesen kann...

Danke Hessenteufel, genau meine Meinung. Ich mein wenn sie Kritik nicht verkraften kann, dann muss eher sie sich mal Gedanken machen.

Mir ist das auch relativ egal. Wenn sie weg ist, ist sie weg. Wir sind ja keine Hunde, die ihr hinterherlaufen und sie wieder aufmuntern müssen. Oder?

Aber dass sie hier rausgeekelt wurde, kann man nun wirklich nicht sagen!

Ich wär auch dafür, wenn du den Thread schließen würdest Doc.

auf der einen Seite große Klappe, was auf viel Selbstvertrauen schließen läßt, auf der anderen Seite dann aber hypersensibel. Versteht witzig gemeintes oder gute Ratschläge als Kritik und ist schnell beleidigt.

Betze-Baby, falls du dass liest nicht wieder falsch verstehen. Ist halt mien Eindruck von dir. Und es ist ja auch ok wenn man etwas sensibler ist, nur sollte man sich dann auch dementsprechend verhalten und nicht gleich von 0 auf 100 durchstarten.

Und Dinge we Schlampe, Prostituiete, dDumm hast du selber reininterpretiert, so war das ganze von den usern nicht gemeint.

Wär schön wenn du uns noch hier erhalten bleiben würdest. Kannst dich ja erstmal nur noch in den Fußballthreads zu Wort melden.

die kritik ist ja auch ok, nur war auch einiges unter der gürtellinie dabei, wie ich finde. klar ist sie auch mit schuld daran aber ich versetz mich auch mal in den, der dann alles von allen abbekommt und finds dann halt heftig, wenn sich alle wie die geier auf einen stürzen, auch wenn sie mit daran schuld hat.

jo alla, dann mach ich mal zu und schlage Betze-Baby vor, erstmal nur zu fussballthemen zu posten.

war mir nicht sicher, ob ich offen lassen soll, damit der ein oder andere nochmal stellung nehmen kann.

falls das jemand noch möchte, bitte pn an mich, dann öffne ich nochmal.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben