Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

single-treff

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!!!
So bin dann mal duschen wer will mit *fg*

war nurn witz

hey, wolltest du nicht deinen Betze-Bär waschen gehn
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

was´n schenkelklopfer
default_icon_cool.gif

Super und meine Freundin macht zur zeit ein Praktikum in London.
default_sad.png

Aber dafür komm ich dann endlich mal in den genuss ein Premier League Spiel live zu sehen.

Also wenn ich es mir jetzt recht überlege; gar nicht mal so schlecht eine Freundin in London zu haben. Kein Beziehungsstress, kein "aufeinanderrumgehocke", das ein oder andere Premier League Spiel live, was will man(n) mehr?
default_icon_redface.gif

Wie war das? PRO EDIT FUNKTION

default_icon_mrgreen.gif

Also wenns ihr schon für die zwei nen extra Thread gibt, hätte ich den auch gerne
default_tongue.png

Wie war das? PRO EDIT FUNKTION
default_icon_mrgreen.gif

Also wenns ihr schon für die zwei nen extra Thread gibt, hätte ich den auch gerne
default_tongue.png

die doppelposts auf der ersten seite kamen durch das verschieben aus zwei verschiedenen freds meinerseits zustand.

die doppelposts auf der ersten seite kamen durch das verschieben aus zwei verschiedenen freds meinerseits zustand.

Nee, nee, zweite Seite ist auch schön. Ich kapier schon, was du am Anfang da gewurschtelt hast *g*

na dann Doc, wünsche noch nen schönen Tag, werd mal was futtern gehn .

bis bald war nett mit euch

yo, hau rein!

@cruel

denke das lernt sie auch noch, einige haben hier im forum den editbutton bis heute noch nicht im griff
default_wink.png

frag mich net die wollen mich an Betze-Bär verkuppeln nur weil ich meinte das er süß is

sag ich auch net aber lasse mir niemand aus die nase binden wenn du weißt was ich mein

hrhr, des erinnert mich an "the producers".

Even though we're sitting down, Mr Bloom and I are giving you a standing ovation.

default_laugh.png

nein tanz nicht für den Bären ich tanze für den carsten
default_tongue.png
den knuddelbär lol

schön das du singen kannst kannste jetzt bisste andre leuz nerven mit deinem Edit DANKE

ich weiß, ich weiß,das ist für fehler usw zu beseitigen,oder den eintrag im nachhinein zu verbessern oder verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben