Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

Jo klingt realistischer...ein Wechsel ist bei dieser Summe allerdings sehr unrealistisch, netter versuch wäre das
default_wink.png

6 Mio? Mach noch ne 1 vor die 6, dann können se ihn haben - im Sommer. Ihn jetzt zu verkaufen und dann ohne qualitativ entsprechend hochwertigen Ersatz dazustehen, das wäre schon vereinsschädigend. Zoller ist der einzige Spieler neben Mo, der Tore macht. Und macht Mo keine Tore haben wirn Problem. Haben wir letzte Saison zu Hauf gesehen, haben wir auch diese Saison, gerade am Jahresende, gesehen. Ohne Zoller bleibt nur Mo, wenn Mo keine Tore macht gibts keine Siege, keine Siege kein Aufstieg, kein Aufstieg wird Bayern nächste Saison schon wieder Meister, wird Bayern schon wieder Meister sind alle angekotzt, sind alle angekotzt is Kuntz wieder schuld...

Abgesehen davon, Zoller ist schon ein bodenständiger Typ, der rennt nicht dem nächstbesten Euro nach wie andre.

In der neuen Meldung steht ja auch nur, dass er einen Wert von 1,2 Mio. Pfund hat - nicht, dass es geboten wird. Bei tm.de hat er ja auch nen Wert von 1,5 Mio. €, würd ja also passen. Was Fulham bietet ist ja nochmal ne andere Geschichte.

Die Meldung mit den 1.2Mio Pfund ist von gestern und bezieht sich wohl auf seinen TM Marktwert, interessant finde ich das Zoller wohl seinen Fulham Twitter-Post gelöscht hat.

Die Meldung mit den 1.2Mio Pfund ist von gestern und bezieht sich wohl auf seinen TM Marktwert, interessant finde ich das Zoller wohl seinen Fulham Twitter-Post gelöscht hat.

Ja, alle "retweets" von gestern sind weg. Die Sache kann also so "lustig" nicht mehr sein. Vielleicht will er einfach, dass es jetzt nicht so hochkocht.

Wir kassieren 6 Mios, halten weiterhin 50% der Transferrechte und bekommen Berbatov für 2 Jahre im Tausch, wobei Fullham noch 60-70% des Gehaltes von dem übernimmt.
default_icon_cool.gif

So langsam könnt ihr mit euren Theorien und Wünschen aufhören. Wie es aussieht wechselt Mitroglou von Piräus nach Fulham für knapp 14,5 Mio. Dementsprechend dürfte ihr Bedarf an Stürmern gedeckt sein.

So langsam könnt ihr mit euren Theorien und Wünschen aufhören. Wie es aussieht wechselt Mitroglou von Piräus nach Fulham für knapp 14,5 Mio. Dementsprechend dürfte ihr Bedarf an Stürmern gedeckt sein.

Warum?

In der Quelle steht doch, dass man beide will,würde eher sagen die Quelle hatte mit den 12 Mio. Pfund für Mitroglou recht.

Jop, ist wie gesagt eine Win-Win Situation. Bleibt Simon ist alles super, da er uns extrem weiter hilft. Die Chance wäre eben nur einmalig gewesen.

Hier zu Mitroglou, ist 30 Min. alt:

ENGLAND/ FULHAM, Agreement with Olympiakos for Mitroglou

According to latest rumours reported by English media, Fulham manager René Meulensteen has succeeded in agreeing with Olympiakos on Greek international striker Kostantinos Mitroglou's (25) transfer to Cottagers. Drawn towards several Serie A, Premier League and Bundesliga clubs else, Mitroglou will join London side on an about 14 million euros payment, signing a deal lasting until June 2018, earning 2.5 million euros per season.

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=135135http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=135135

Ich glaube nicht das Zoller jetzt wechseln möchte. Nach einem guten halben Jahr 2. Liga in die Premier League zu gehen wäre sehr gewagt.

Und für uns wäre es auch riskant. 6 Millionen sind viel , aber wenn wir dank seiner Tore aufsteigen bekommen wir dadurch schon mindestens die doppelte Summe an Einnahmen und könnten ihn immer noch verkaufen.

Und im Winter Ersatz zu finden wird schwer.

Neben den womöglich 6 Millionen Ablöse sollte auch berücksichtigt werden, dass Zoller dann gleichzeitig ein Millionengehalt beziehen würde. Ein 22jähriger der mit einer Unterschrift zum Millionär wird!

Ilicevic hatte man eine ähnliche Chance vor Jahren verwehrt, danach hatte er eine mehrmonatige Zerrung.... Nicht falsch verstehen: Ich zweifle nicht am Charakter von Zoller, aber gehörig den Kopf verdrehen wird ihn die Geschichte so oder so.

Ich zweifle nicht am Charakter von Zoller, aber gehörig den Kopf verdrehen wird ihn die Geschichte so oder so.

Ganz cool bleiben wird auch der Iceman dabei nicht, das ist klar. Sich aber tausendundeinen Gedanken machen, worunter die Leistung leidet - das scheint nicht zu Zoller zu passen. Jedenfalls kommt er so rüber. Der macht sich nicht unnötig verrückt. Ich mach mir deshalb wenig Sorgen. Den wird das weniger negativ beeinflussen, der fühlt sich geschmeichelt, nimmt das mit etwas Humor und einer gewissen Lockerheit. Oder er geht sofort.

Wenn er weg will und das Angebot passt, würde man ihm sicher auch keine Steine in den Weg legen. Aus Geschichten wie damals hat man gelernt, sah man z.B. bereits ja bei Zuck.

Mitropa Kaffee-Maschinen...Ok, war net so witzig., Mitroglou heisste der gute Mann.

Fulham hat zudem noch 4 weitere Stürmer im Kader:

-Bent

-Berbatov

-Dempsey

-Duff

Fulham hat für beide geboten, aber wollen die Zoller dann, wenn Mitroglou nicht kommt, oder tatsächlich beide auf einen Schlag ?

Da Mitroglou erstmal gesetzt sein dürfte, bliebe für Zoller nur der 2. Platz neben ihm im Sturm. Und den wollen noch 4 weitere...

-Bent
-Berbatov

-Dempsey

-Duff

Große Namen ... aber auch viel Vergangenheit (hab mir grad deren Leistungsdaten angeguckt, viel kam da nicht mehr). Zudem geht Dempsey im Februar zurück in die USA. Duff ist eher Mittelfeldspieler und Bent und Berbatov haben wohl üble Ladehemmungen.

Bent ist doch auch nur ausgeliehen und geht im Sommer wieder zurück, zudem läuft der Vertrag von Berbatov doch auch aus wenn ich mich gerade nicht täusche? - Ich denke daher dass es nur legitim ist dass man sich in London schon jetzt Gedanken um einen Nachfolger macht, gerade auch weil sich der Verein im akuten Abstiegskampf befindet und man sicherlich keine große Lust hat im nächsten Sommer eine Klasse tiefer spielen zu müssen.

Ich denke beide Transfers, Mitroglou und Zoller sind perspektivisch zu sehen, Fulham wird sich im Sturm jetzt in der Winterpause wohl komplett neu aufstellen wollen.

OK, danke für die Infos ! Wäre also ein Wechsel nach der Saison--seitens FCK-- auch eine Lösung. Somit stünde Zoller uns für den Aufstieg zur Verfügung,und wir würden gutes Geld verdienen und hätten 1/2 Jahr Zeit, um Ersatz zu finden. Da sich WM-Bedingt das Spielerkarussell im oberen Bereich dreht, dürften wir gute Chancen haben,potentielle "Bankdrücker" zu leihen/kaufen...

OK, danke für die Infos ! Wäre also ein Wechsel nach der Saison--seitens FCK-- auch eine Lösung. Somit stünde Zoller uns für den Aufstieg zur Verfügung,und wir würden gutes Geld verdienen und hätten 1/2 Jahr Zeit, um Ersatz zu finden. Da sich WM-Bedingt das Spielerkarussell im oberen Bereich dreht, dürften wir gute Chancen haben,potentielle "Bankdrücker" zu leihen/kaufen...

Auf TM.de keimt mittlerweile das Gerücht auf dass man einen potentiellen Abgang von Zoller mit einem Wechsel von Lakic (Leihe + KO) verknüpfen könnte der in FRA auf dem Abstiegsgleis steht. Fände ich persönlich gar nicht mal so uninteressant, diesen Gedanken.

Allerdings sind wohl auch der HSV, Sunderland und Lazio Rom an ihm dran...

Ich würde auch sagen: Warten wir einfach die WM ab und hoffen, dass Simon als Torschützenkönig zurückkehrt. Dann kann er immer noch wechseln
default_icon_wink.gif

Auf TM.de keimt mittlerweile das Gerücht auf dass man einen potentiellen Abgang von Zoller mit einem Wechsel von Lakic (Leihe + KO) verknüpfen könnte der in FRA auf dem Abstiegsgleis steht. Fände ich persönlich gar nicht mal so uninteressant, diesen Gedanken.

UnsAuge spitzt schon die erste Zinke seiner Mistgabel
default_icon_mrgreen.gif

default_wink.png

Edit: Lazio? Spielt da nicht so ein junger Bursche, der ständig das Tor trifft?
default_icon_cool.gif

Ist das ein Gerücht oder nur ein Ich-wünsch-mir-was-Gedankengang?

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, obwohl Hübner auch von Anfragen einiger Zweitligisten spricht:

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner spricht von „Anfragen aus der zweiten Liga“
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/sport/ei...zio-rom-oder-in-die-zweite-liga-12774657.htmlhttp://www.faz.net/aktuell/sport/eintracht-frankfurt-lakic-zu-lazio-rom-oder-in-die-zweite-liga-12774657.html

@Johny: Lazio scheint mir von den gehandelten Kandidaten auch am unrealistischsten zu sein, die Ansprüche des Vereins dürften für einen Spieler der in den letzten 1,5-2 Jahren fast ausschließlich die Bank gedrückt hat wohl etwas zu hoch sein.

Ich habe gehört, Zoller hat seine Kinder in einer Lautrer Schule angemeldet!
default_wink.png

Hoffentlich geht der Ligabetrieb bald wieder los. Dann ebben sämtliche Gerüchte wieder ab.

@Johny: Lazio scheint mir von den gehandelten Kandidaten auch am unrealistischsten zu sein, die Ansprüche des Vereins dürften für einen Spieler der in den letzten 1,5-2 Jahren fast ausschließlich die Bank gedrückt hat wohl etwas zu hoch sein.
Awas, die denken sich, das Miro mal aufm Betze war und da kann der Lakic ja auch net verkehrt sein
default_wink.png

http://www.mirror.co.uk/sport/footb...antinos-kostas-mitroglou-3086513#.Uujf57S1LIUhttp://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/fulham-transfers-konstantinos-kostas-mitroglou-3086513#.Uujf57S1LIU

Cottagers are after the Greece striker and Kaiserslautern forward Simon Zoller and signing both this week could set up Dimitar Berbatov's return to Spurs

Rene Meulensteen is in advanced talks to sign Olympiacos striker Konstantinos 'Kostas' Mitroglou in a stunning £11million deal.

The Fulham boss is also keen on 22-year-old Kaiserslautern forward Simon Zoller, who is rated at £5m.

And if both deals are completed, they could open the door for Tottenham to take the Cottagers' Dimitar Berbatov back to White Hart Lane ahead of Friday’s transfer deadline.

Mitroglou hit 20 goals in all competitions for his club side last season.

This time around, he has netted 17 times already to help his club to the top of the Greek Super League and into the knockout stages of the Champions League, where they face Manchester United next month.

Demnach bleibt das Intresse an Zoller bestehn und das sieht schon auch alles wieder eher nach Abgang aus... das werden noch lange Tage bis Freitag

Zurück
Oben