FCK-Schwabe
Well-Known Member
Was, wie geschrieben, jeder Klaus-Dieter im Internet kann, ist keine Kunst.DIe Kunst ist es Spieler zu finden die überdurchschnittliche Werte haben und nicht unterdurchschnittliche.
Wenn ein Spieler also einmal eine schlechte Saison hat, ist er für jeden guten Scout nicht mehr zu gebrauchen? Das ist ja wirklich ein easy Job.Kein Spieler der bei uns zum Leistungsträger wurde, hatte vorher "unterdurchschnittliche" Werte oder eine eine grottige Saison hinter sich.
Ich wage die These dass Asta in der RL auch weit-überdurschnittliche Werte hätte. Das reicht nicht um einschätzen zu können obs für die BL reicht.Selbst ein Sirch der aus der RL kam und bei dem viele aufgrund seiner mangelnden Erfahrung skeptisch waren ob er auch 2Liga kann (inklusive mir und dem Verein selbst), hatte eine unglaubliche Saison mit bombastischen spielerischen Werten hinter sich.
Die Ziele des Vereins in Kombi mit Kader und x Trainern verstehe ich ja auch nicht. Ist nicht so dass ich das ohne Skepsis und Kritik verfolge, wie meinen anderen Beiträgen zu entnehmen ist. Das gilt auch für Neuzugänge, auf die Ansage oben mitspielen zu wollen muss da wohl noch einiges mehr kommen. Auch Geld in die Hand genommen werden um überdurchschnittliche Spieler zu holen, da sind wir einer Meinung.Das vom Verein ausgegebene Ziel
Aber meine Grundkritik zielte doch auf was ganz anderes ab. Du trampelst mit definitiven Urteilen rum, die suggerieren du wärst vom Fach und hast die Spieler eingehend beobachtet (das ist für eine seriöse Einschätzung nötig). Du könntest genau das gleiche mit mehr Zurückhaltung formulieren, dann passts.