Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, hat was - wie sieht´s eigentlich mit dem neuen Forenbanner aus?
default_smile.png

ja dann kann ich noich nicht anfagen....ich warte noch auf ein teufelbild von diablo...

Ich hätte ja auch gern so was schönes von WWW in meiner Signatur, aber ich weiß nicht von was/wem und kann mich nicht entscheiden!

ja ich kann dir was machen...

ich mach jetzt als nächstes was für "raiden" und dann kommen noch 2 aus anderen foren..

dann wärst du dran
default_wink.png

kannst dir was überlegen

wirklich genial, wie WWW die teile aus dem ärmel zu zaubern scheint.

glaube ich bräuchte tage für ein einziges banner.

ja tu ich
default_wink.png

aber so leicht isses ja a net
default_wink.png

hier ist die sig für derkermerbu

1D779160675411DABCDE823654ABDC8C.jpg

hoffe sie gefällt dir, wusste nicht so genau was drauf soll...

mit genaueren angaben bin ich besser
default_wink.png

also ich bin schon seeeehr stolz auf mein exemplar, hab auch schon positives feedback bekommen. riesen großes danke =)

ich werde den banner "westkurv supporters" noch einmal machen...schrift ist net des ware, bin slebst net zufreiden

EDIT:

hier ist die neue sig für die "Westkurv Supporters"

64AE1080677311DA97B21A4F54ABDC8C.jpg

joaa.....find ich auch
default_smile.png

haste dich mitlerweile entschieden?

du würdest nämlich heute noch theoretisch drankommen...

kannst für mich vielleicht irgendwas so von wegen ultras machen, such dir irgendwas von der GL Homepage, oder was weiß ich, lass dir was einfallen;-)

Aber nicht das du Ultras draufschreibst! Mentalität Lautern würde mir besser gefallen!

kannst vlt genauer sagen?

ich kreig bessere sachen hin wenn ich genaurer vorgaben habe...

also vlt das emblem von der GL und noch so "ultras" drauf + deinen nick?

nee lass das mal, von der Devil Corps Homepage, Emblem oder irgendwas, da eignet sich eigentlich nichts sonderlich und auf jedenfall muss Mentalität Lautern als sSchriftzug drauf! Mein Name vielleicht irgendwo klein, klar, ansonsten wegen hintergrund eigentlich keine Ahnung!

also:

---jedenfalls roter hintergund, wolken oder so...ma sehen

--- "Metalität Lautern"

--- "Knocki" kleiner

ich gugg ma...werd heut noch irgendwann anfangen

Ja, guck mal ob du als Hintergrund irgendwelche Bilder von fans hinkriegst! Wäre klasse! Danke dir! Bin schon gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben