Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
les mal ein paar seiten zurück, wurde schon des öfteren gefragt
default_wink.png

Kann mir vielleicht wer erklären wie man die mitm Photoshop macht? Weil hab diesbezüglich kein Peil, ich weiß, man kann das nich so in einem Satz erklären, aber so die Grundlagen würden mich schonmal interessieren, will ja auch ne Sig;)

also ich versuchs mal ein wenig zusammenzufassen...

du machst erstmal eine neue datei....für sifnaturen z.b 400x100 pix.

dann machst du die grundgestaltung der datei.... farben, styles (z.b bei "filter")

jez öffnest du die pics die du verwenden willst, schneidest sie aus und bringst sie auf die gewünschte größe....kopierst sie....fügst sie nach und nach ein...z.b mit verschiedener deckkraft....paar effekte....etc...

siehe meine sig...da ist lembi's kopf 6 mal in verschiedener deckkraft und effekten...

musst halt rumtüffteln....im internet (google) findest du bestimmt n paar tipps...

Hab mal versucht son bissl was zusammenzuschustern, aber ist bestimmt verbesserungswürdig. Danke für die Tipps!

is ja fürn anfang ganz gut.....halt etw. einfach aber hat was....übersichtlich...

versuche noch mit dem weichzeichner werkzeug über die kanten zu gehen....und vlt. das logo links...auch so wie das rechts...

mach ich....liste ist im moment etw. länger aber diese woche krieg ichs noch hin...hoffe du kannst so lange warten
default_wink.png

ps: wie findet ihr meine neue?

sehr gut, wie immer!

zum glück lacht de lembi grad, sonst würd man ne gar net sehn
default_wink.png

wie findet ihr diese hier...habe ich eben gemacht für ein anderes forum...

1E2D84B06B5611DA90D4663254ABC5C2.jpg

hab noch viel neues...schaut euch mein zeug mal an
default_wink.png

link in der signatur
default_wink.png

also ich versuchs mal ein wenig zusammenzufassen...
du machst erstmal eine neue datei....für sifnaturen z.b 400x100 pix.

dann machst du die grundgestaltung der datei.... farben, styles (z.b bei "filter")

jez öffnest du die pics die du verwenden willst, schneidest sie aus und bringst sie auf die gewünschte größe....kopierst sie....fügst sie nach und nach ein...z.b mit verschiedener deckkraft....paar effekte....etc...

siehe meine sig...da ist lembi's kopf 6 mal in verschiedener deckkraft und effekten...

musst halt rumtüffteln....im internet (google) findest du bestimmt n paar tipps...

Wie genau schneidet man denn mit Photoshop was aus und erstellt daraus einen Layer?

du benutzt den radiergummi....(bei den werkzeugen)

oder den "magischen radiergummi", der schneidet automatisch größere farbbereiche aus....

neue ebene, also layer kannst du oben in der option machen...

@ WWW: echt gute Sigs, hast schon Talent!
default_wink.png
Kannst Du vielleicht wieder ein paar Wallpapers machen, die sind nämlich auch net übel!??
default_wink.png

version: 9 c2

wie findet ihrs mit dem effekt?

(werde ihn noch präziser stellen)

unbenannt13kf.gif

version: 9 c2
wie findet ihrs mit dem effekt?

(werde ihn noch präziser stellen)

Die erste die mir persönlich überhaupt nicht zusagt...

Diese blauen Augen, die total hervorstechen, ne ist net mein Ding. Vielleicht eher was für Fans, die wg bestimmten Spielern ins Stadion gehen...
default_wink.png

Ansonsten prima Sachen! Bin auch sehr gespannt auf die Sanogo-Sig. Finde da solltest du ein Bild reinbringen, auf dem er einen Abwehrspieler überspringt
default_icon_wink.gif

wenn ich eins find
default_wink.png

des mit buffon is ja auch net für mich....war für einen aus nem andern forum.
default_wink.png

wenn ich eins find
default_wink.png

des mit buffon is ja auch net für mich....war für einen aus nem andern forum.
default_wink.png

Gabs da nichtmal dieses Video, indem er fast einen Meter höher springt? Wobei die Qualität war sehr mies.

Schon klar, dass der Buffon nicht für dich ist. Das könntest du Morpheus doch nicht antun
default_wink.png
default_tongue.png

de morpheus
default_wink.png
a n guter spitzname
default_laugh.png

ja ma sehen was de bouba morgen packt;) vlt is da n super fallrückziehr dabei
default_wink.png

hier ist die anfrage von andyU

bouba5gv.gif

habe zwei pics von doc's gallery benutzt, hoffe du (doc) hast nix dagegen, ist ja schließlich im forum gut aufgehoben
default_wink.png

iced earth is mir absolut zu true, aber wenn dir die gefallen, probiers mal mit blind guardian, savage circus und co.

also, ich bin da eher auf der Seite vumm Fetzi! Metallica 4ever!!
default_icon_twisted.gif

Aber back to Topic: Wann kommen denn mal wieder neue Signaturen und WALLPAPERS??
default_biggrin.png

die bouba war die letzte, gefällt sie euch? ist für andyU

als nächstes kommen noch n paar andere sachen aber nächste woche ist bestimmt was dabei
default_wink.png

Sorry Jungs, aber es ist fast eingetroffen, was ich schonmal meinte. Der Seitenaufbau wird lahm und wenn man srollen will und der Browser noch die Siganturen läd, dann wird man ständig nach unten geschmissen...wenn Leute mit Signaturen diskutieren...In 16 Posts 12 Bildsignaturen und es werden immer mehr...

Wie soll das erst im Ticker werden?

hab kein problem mit den bildsic. bei mir läuft die seite
default_icon_cool.gif

P.S: @fetzmetz: keine macht den hoppern disch ja böld ^^ gibt auch guten hip hop vorallem die älteren sachen (gravediggaz,run dmc, wu tang, onyx etc), metallica is bombe, aber meine absolute lieblingsband is und bleibt Slipknot
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben