Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ist die anfrage von andyU

bouba5gv.gif

habe zwei pics von doc's gallery benutzt, hoffe du (doc) hast nix dagegen, ist ja schließlich im forum gut aufgehoben
default_wink.png

Gefällt mir schonmal richtig gut. Vielen dank schonmal für die Arbeit.

Aber ne kleine Bitte hätte ich noch (ich weiss, ich bin unmöglich
default_wink.png
). Könntest du eventuell das Bild rechts rausnehmen und das hier irgendwie stattdessen einarbeiten?

http://www.1fck.de/albums/album114/IMG_3243.sized.jpghttp://www.1fck.de/albums/album114/IMG_3243.sized.jpg

(natürlich nur den Ausschnitt mit dem Kopf und nur wenn das nicht zuviel Arbeit macht!)
default_smile.png

Nochwas, wieso ich jetzt erst schreibe obwohl du ne PM geschickt hast...

ich finde das die Anzeige für neue PMs da oben total verloren geht und deshalb hab ich sie ganz einfach übersehen. Deshalb die Frage an die "Macher" der Seite: Kann man da nicht nen PopUp bei LogIn machen?

EDIT:

Das Wallpaper finde ich auch spitzenklasse.... habs sofort auf meinen Desktop gebracht.

PERFEKT!
default_smile.png

Tausend Dank das du dir die Arbeit machst und uns hier so geile SigBilder und Wallpaper bastelst!!!

@AndyU

normal müsste ein kleines hinweisfenster bei einer pn bei dir erscheinen.

schau mal in deine einstellungen oder hast du evtl. ein programm installiert, dass das öffnen dieser fenster verhindert.

@doc

Öhm.. peinlich peinlich... hatte natürlich den Punkt "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" NICHT aktiviert!
icon11.gif

@www

trotzdem ist es nicht selbstverständlich das du das machst und sollte deshalb auch nicht als solches angesehen werden. deshalb der dank.

wie findet ihr meine neue
default_biggrin.png

@ snoop dog...du kommst hofentl. noch vor weihnachten dran

@ WWW

Will ja ned aufdringlich sein, aber kannste mir wenn du mal Zeit hast auch ne gescheite Sig machen? Ich komm mir mit meiner nämlich ein wenig poplig vor;)

Wär fett wenn dus machen könntest

ja will mich nochma auf dem weg bei dir bedanken sieht echt klasse aus . passt gut mit den alten grau und dann halfar farbig

joa ich tu was ich kann damit das hier alles anständig aussieht
default_laugh.png

ne spaß bei seite, mir machts ja spaß...

@eisvär

klar, was hättest du denn gerne

Hey supi:)

Also, sollte was mit meinen beiden Lieblingsspielern Sekla und (bitte nicht lachen;)) Riedl zu tun haben. Hintergrund wären Fans oder irgendwas rotes am besten. Mein Username auch bitte drauf. Wenn Du da was feines zaubern könntest, wär das echt super:)

klar kann ich dir das machen....

riedl, ok....aber komm net in ner woche her und beschwer dich dass er weg ist
default_wink.png

willste was animiert?

PS: ich wills ja mim animieren net übertreiben, halt nur wenns passt

Keine Sorge, beschwere mich schon nicht:)

Animiert kanns sein, ist immer wieder schön anzusehen, aber muss jetzt nich wirklich. Und nochmal Danke, dass dus machst:)

überleg ma
default_wink.png

hat jmd ne ahnung auf welcher seite man trikots mit beflockung von hiten sehen kann?

normalerweise find ich soviele bilder aber ich bräuchte die trikots von reidl & skela mit rückennummer von hinten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben