Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen Wahn mal wieder

Du aber auch Flache Leer... dein SigBild ist 30 Pixel zu hoch!
default_wink.png
default_tongue.png

Ich hab meine Sig mal eben angepasst. Die is jetz voll klein
default_icon_confused.gif
default_icon_cry.gif

Aber was tut man nich alles
default_wink.png

Achja, die Zeichen hab ich jetzt nicht alle gezählt. Es ging mir erstmal nur darum das Bild zu verkleinern
default_wink.png

Ich hab meine Sig mal eben angepasst. Die is jetz voll klein
default_icon_confused.gif
default_icon_cry.gif

Aber was tut man nich alles
default_wink.png

Achja, die Zeichen hab ich jetzt nicht alle gezählt. Es ging mir erstmal nur darum das Bild zu verkleinern
default_wink.png

Das Zählen macht Word für Dich:-)

Du hast: 45 Wörter, 260 Zeichen mit Leerzeichen und 216 Zeichen ohne Leerzeichen. Smilies nicht gezählt

ich find hier 95% der signaturen viel zu gross...

und davon sind 80% grösser als die jeweiligen Beiträge...
default_biggrin.png

ich find hier 95% der signaturen viel zu gross...
und davon sind 80% grösser als die jeweiligen Beiträge...
default_biggrin.png

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Amen Mister
default_wink.png

Und wenn man die Funktion "Bilder ausschalten" (so ähnlich) anklickt, dann stehen überall die Links zu den .jpgs...das ist auch total blöd, da einige Adressen über 1024 Pixel lang sind und dann einen Scrollbalken erzeugen.

Außerdem sollte doch vielmehr der Inhalt eines Postings zählen, als die Schönheit des Signaturbildes.
default_icon_rolleyes.gif

Nunja, ich habe meine Sig schon ewig so und ich denke nicht das sie zu groß ist. Ich ändere meine Sig ja nicht regelmässig... und das bleibt auch so...

mitlerweile finde ich das ein mit der max. höhe von 100px genug ist...und keine userbars mehr

Nunja, ich habe meine Sig schon ewig so und ich denke nicht das sie zu groß ist. Ich ändere meine Sig ja nicht regelmässig... und das bleibt auch so...

Gerade deine nervt tierisch! Wenn du die Balken nebeneinander machst wird schonmal kleiner! Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das mit absicht / scheißegal gedanken gemacht wird. Ich versuche meine Sig immer möglichst niedrig zu halten.

wie im kindergarten regen sie sich jetzt über signaturen auf obs 10 px zu gross is oder net
90 % von euch haben doch dsl oder

Was haben Pixel mit DSL zu tun? Nur wenn die Signatur 10 mal so groß ist wie der Post, dann frag ich mich was das bringen soll. Ich bin hier um zu diskutieren und nicht um mir 5 Bildchen pro Signatur anzugucken.

Naja... ich blend jetzt einfach alle sigs aus.

is die gfx sind eh alle einheitsbrei
default_tongue.png

ich find wwws und thomas sigs echt toll und schau mir die gerne in dem sig sammelthread an, aber ansonsten mach ich das ehrlichgesagt auch wie blind: ich hab alle sigs ausgeschaltet. zu sagen haben in den sigs leider eh die wenigsten etwas...

Zurück
Oben