Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen Wahn mal wieder

Na dann änder das!
default_icon_confused.gif

Und noch ne Frage: Liest du die Beiträge der anderen?

ja wARUM?

was soll die dumme frage jetzt???

Hat eigentlich BWW-supp. auf meine Frage geantwortet? - Kann seine Posts net lesen.

Hat das was mit meiner Ignore-Liste zu tun?
default_icon_mrgreen.gif

@ schnokes: Lag wohl daran, dass deine Sig. wirklich nicht mehr zu sehen war, zumindest nur ein rotes "Fehler"-Kreuz, jetzt geht´s aber wieder.
default_wink.png

Denke, bei dem Rest der Wild Wild Westbrook-Signaturen geht das von der Grösse her in Ordnung, oder?

die sigs von www sind schon ok, nur wenn dann da noch 5 Zeilen Text dazukommen...

bei knocki steht soviel Information drin, das list kein mensch. Und wenn doch hat man am Ende vergessen was am Anfang stand.

Ich finds besser wenn man nur 1 oder 2 Sachen die einem am Herzen liegen da reinstellt.

@ schnokes: Lag wohl daran, dass deine Sig. wirklich nicht mehr zu sehen war, zumindest nur ein rotes "Fehler"-Kreuz, jetzt geht´s aber wieder.
default_wink.png

Denke, bei dem Rest der Wild Wild Westbrook-Signaturen geht das von der Grösse her in Ordnung, oder?

Ja, hatte gestern schon "Connection"-Probleme. Bin mit meiner "Sig" mal auf einen anderen Server gezogen.

schieb.

an alle signaturen freaks:

wenn ihr sie ändert achtet bitte auf die grösse.

die grösse der bilder aber auch auf das geschriebene.

die sigs di eich mache halten die bedingungen komplett ein !

Schön und gut, aber wenn man dann noch 10 Zeilen Text hat
default_wink.png

Text + Bild = Signatur......alles was unterm Strich steht, ist die Signatur. Bei einigen ist diese schon ziemlich groß
default_icon_neutral.gif

mir ist eben auch die von red-teufel aufgefallen, kein bild nur text

(z.b. mannschaftsaufstellung) da sieht fast jedes post mickrig aus.

Ich habe den Forenregel-Text angepasst, um es verständlicher zu machen - bisher konnte man interpretieren, dass man beliebig viele Bilder mit der Größenbeschränkung 468x90 und 100kb einfügen kann - das gäbe ne Mega-Signatur bei 10 Bildern z.B. Ich habe hinzugefügt, dass bei mehreren Bildern insgesamt die Größenbeschränkung eingehalten werden muss, d.h. z.B. dass man auch 3 Bilder nebeneinander einfügen kann mit bspw. 100x90 - das wäre dann wie ein Bild mit 300x90 - oder 3 Bilder mit 300x30 übereinander, das wäre dann 300x90.

Ich weiss dass momentan einige gegen diese Signaturen-Regel verstoßen. Deswegen, schaut euch das bitte nochmal an. Irgendwo müssen wir die Grenze ziehen, mir graut es immer vor Signaturen die 10 Zeilen lang sind und ich oben die 1 oder 2 Zeilen echten Beitrag suchen muss...

Ich frag auch gern nochmal nach... ist meine (heute abgeänderte) Sig okay so?

Ich frag auch gern nochmal nach... ist meine (heute abgeänderte) Sig okay so?

Auf die Gefahr hin dass ich jetzt vielleicht wie ein Bürokrat wirke
default_wink.png

Regel:

6. Signaturen

Signaturen dürfen nur Bilder im .jpg oder .gif Format und Text enthalten. Die maximale Bildgröße für Signaturen beträgt 468x90 Pixel und 100kb (auch bei mehreren Bildern ist die Gesamtgröße einzuhalten). Text darf nicht nicht mehr als 150 Zeichen beinhalten. Keine Beleidigungen, Stänkereien oder "XY raus" Forderungen in Signaturen!

Deine Signatur:

Breite:350px - ok

Höhe:100px - 10 px zu viel

Größe:66.21 KB (67797 bytes) - ok

Text:ca. 190 Zeichen - ca. 40 Zeichen zu viel

hmm.. wo war nochmal dieser Knopf mit den Verwarnungen? ahhhh jaaa - daaaaaa
default_biggrin.png
:D

Naja, die Prämisse "Regeln sind da um gebrochen zu werden" funktioniert nur wenn keiner kontrolliert...
default_smile.png

Jungs (EDIT: und Mädels
default_wink.png
), ignorieren hilft nicht.

Wir werden uns die Signaturen am Sonntag nochmal ansehen, ab dann gibts halt Verwarnungen. Die Forenregeln sind ja auch nicht zum Spass da, und zuletzt dienen sie auch nur der Übersichtlichkeit, was eigentlich jedem zugute kommt.

Also, überprüft einfach nochmal eure Signaturen.

Zurück
Oben