Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

Denke man verwendet das für Fink eingeplante Geld jetzt für Sam . Ist so

auch besser angelegt. Ein Kauf von Sam wäre ganz großes Kino, wenn man liest mit

welchen Summen die U21 Spieler schon gehandelt werden.

geil alda?! wenn sam da auf dem bild ist, heißt das er bleibt etwa bei uns?!

scheiße ne wär das geil!!!!

Wenn man Sam kaufen könnte, wäre das Weltklasse.

Wenn ich das Foto sehe, muss ich hingegen sagen, dass Ziemer wieder ganz schön abgenommen hat...vom Teller!

Nö, weiß noch keiner. Nur das er definitiv bleibt. Ob Leihe oder Kauf wird noch diskutiert und sich in den nächsten Tagen entscheiden. Laut DBB, die FCK-Pressesprecher Gruber zitieren.

Ein Hamburger berichtet folgendes auf tm.de...nur mal als Idee, wie es laufen könnte:

Bei Rouwen Hennings war im letzten Sommer die Situation vergleichbar mit der von Sam jetzt.

Hennings (damals noch 1 Jahr Vertrag beim HSV) wurde zum FC Sankt Pauli ausgeliehen, mit der Option seitens des HSV, bei entsprechenden Leistungen den Vertrag mit ihm um drei Jahre zu verlaengern. Von dieser Option wurde kein Gebrauch gemacht.

Ein Hamburger berichtet folgendes auf tm.de...nur mal als Idee, wie es laufen könnte:

Bei Rouwen Hennings war im letzten Sommer die Situation vergleichbar mit der von Sam jetzt.

Hennings (damals noch 1 Jahr Vertrag beim HSV) wurde zum FC Sankt Pauli ausgeliehen, mit der Option seitens des HSV, bei entsprechenden Leistungen den Vertrag mit ihm um drei Jahre zu verlaengern. Von dieser Option wurde kein Gebrauch gemacht.

ja klar ist das ne möglichkeit, wäre aber ne beschissene situation für uns.

denn dann müssten wir ja hoffen,dass sam nicht zu stark spielt,diese saison...

Das wird denke ich nicht das große problem sein. Hamburg hat doch 0 Verwendung für ihn und er muss erst beweisen konstant stark zu spielen. Das risiko muss man dann aber eingehen wenn man ihn behalten will.

ja klar ist das ne möglichkeit, wäre aber ne beschissene situation für uns.
denn dann müssten wir ja hoffen,dass sam nicht zu stark spielt,diese saison...

Seh ich ähnlich. Vor allem auch beschissen für Sam, wenn er hier bleiben WILL.

Ich hoffe, dass Kuntz die Hamburger nur noch von Ratenzahlung als Weg der Finanzierung überzeugen muss
default_wink.png
Oder es an den Querelen zwischen Beiersdorfer und Hoffmann liegt, für Kuntz also auf Seiten des HSV grad wenig Zeit vorhanden ist.

Das wird denke ich nicht das große problem sein. Hamburg hat doch 0 Verwendung für ihn und er muss erst beweisen konstant stark zu spielen. Das risiko muss man dann aber eingehen wenn man ihn behalten will.

auf jeden fall müssen wir das "risiko" eingehen.

aber sollte er wirklich eine überragende saison hinlegen (was ich ihm absolut zutraue), dann will ihn der hsv auch wieder zurrück.

ich denke schon,dass sam das pontential hat, in den nächsten 1-2 jahren 1. liga zu spielen und am liebsten wärs mir dann halt, wenn er dies mit dem fck täte...

Laut RP seh ich das so, dass da heute Entscheidung fallen soll...

So sehe ich das auch.

FCK1900 hat seine Aussage aber gestern Abend hier reingestellt.

Wir müßten aus unserer Vergangenheit wissen, das nichts sicher ist solange es nicht offiziell ist.
default_icon_cool.gif

Er ist auffem Mannschaftsfoto drauf und ein FCk-Offizieller hatte es gestern wohl schon bestätigt.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bleibt er auf jeden Fall. Die Frage ist nur wie? Ausleihe oder Kauf?

So sehe ich das auch.
FCK1900 hat seine Aussage aber gestern Abend hier reingestellt.

Wir müßten aus unserer Vergangenheit wissen, das nichts sicher ist solange es nicht offiziell ist.
default_icon_cool.gif

Genau kann ja sein, dass Dietmar Sauron, äh Beiersdorfer unseren Sam gar nicht hergibt....

Er ist auffem Mannschaftsfoto drauf und ein FCk-Offizieller hatte es gestern wohl schon bestätigt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bleibt er auf jeden Fall. Die Frage ist nur wie? Ausleihe oder Kauf?
Stimmt. Laut dbb war ja der Vertrag mit Foda auch schon 100% sicher.
default_icon_razz.gif

Naja, das ist was anderes
default_tongue.png
Sam ist auffem offiziellen mannschaftsbild drauf. Aber hast recht, warten wir ab
default_smile.png
Ein Tasse Tee?
default_wink.png

Es war auch mal ein Sanogo auf dem Mannschaftsbild und zu Saisonbeginn war er nicht mehr da. Mannschaftsbild hat nüschd zu heißen.
default_wink.png

und in der heutigen rheinpfalz steht doch auch das hier:

"Bei den bisher ausgeliehenen Sidney Sam und Danny Fuchs, die bleiben sollen, erwartet Vereinschef Stefan Kuntz heute eine positive Entscheidung aus Hamburg und Bochum."

Es war auch mal ein Sanogo auf dem Mannschaftsbild und zu Saisonbeginn war er nicht mehr da. Mannschaftsbild hat nüschd zu heißen.
default_wink.png

sanogo hatte aber damals zum zeitpunkt des bildes vertrag bei uns.

Sam war nur für die letzte Saison ausgeliehen und wenns nicht sicher wäre dass er kommt, wäre er zu dem Fototermin nicht in Lautern gewesen. Wenn der HSV noch überlegen würde ihn selbst im Kader zu haben wäre zur Zeit in Hamburg.

Aber ich habe mir auch angewöhnt mich erst zu freuen wenns wirklich offiziell ist.

... Zudem standen die Spieler am sogenannten Medientag für vielerlei Fotomotive zur Verfügung. Autogrammkartenfotos wurden ebenso geschossen, wie Partnerbilder, Portraits und das jährliche Mannschaftsfoto.

Grund für den frühen Termin war unter anderem das ebenfalls sehr früh angesetzte Stadionfest, für das Autogrammkarten und Mannschaftsposter hergestellt werden sollen.

Mit dabei waren auch die frisch gebackenen Neuzugänge Ivo Ilicevic, Christoph Buchner und Bastian Schulz, wobei Ilicevics Verbleib ebenso wie der von Sidney Sam noch nicht endgültig in trockenen Tüchern ist. Da die Zeichen aber auf beinahe grün stehen, sollten beide den Termin mit absolvieren. Beim Noch-Bochumer Danny Fuchs änderte sich die Entwicklung erst im Laufe des Tages, so dass vielleicht schon in Kürze auch mit einer offiziellen Bekanntgabe dieser Personalie zu rechnen ist. ...

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000128899.php&fla=3http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000128899.php&fla=3

wobei Ilicevics Verbleib ebenso wie der von Sidney Sam noch nicht endgültig in trockenen Tüchern ist. Da die Zeichen aber auf beinahe grün stehen, sollten beide den Termin mit absolvieren.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000128899.php&fla=3http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000128899.php&fla=3

was ist denn bitteschön beinahe grün? gelb-rot wie bei der ampel? solange noch nicht endgültig offiziel bestätigt wurde, dass die jungs nächste saison bei uns spielen kann noch alles passieren...
default_icon_rolleyes.gif

was ist denn bitteschön beinahe grün? gelb-rot wie bei der ampel? solange noch nicht endgültig offiziel bestätigt wurde, dass die jungs nächste saison bei uns spielen kann noch alles passieren...
default_icon_rolleyes.gif

Wow, wenn ich mir bei einem Verein in Deutschland vorstellen könnte, dass sie Spieler auf's Mannschaftsfoto stellen die dann nicht...

Argh, ich will gar net weiterdenken. Des wär sogar für de FCK zu hart!

sanogo hatte aber damals zum zeitpunkt des bildes vertrag bei uns.

Sam war nur für die letzte Saison ausgeliehen und wenns nicht sicher wäre dass er kommt, wäre er zu dem Fototermin nicht in Lautern gewesen. Wenn der HSV noch überlegen würde ihn selbst im Kader zu haben wäre zur Zeit in Hamburg.

Aber ich habe mir auch angewöhnt mich erst zu freuen wenns wirklich offiziell ist.

Spieler spielen oftamsl auch Platzhalter für Spieler die noch kommen oder die derzeit bei ihren Nationalmannschaften sind. Später werden die eigentlichen Spieler per Photoshop reingestellt.

Zurück
Oben