Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

Also die Idee mit Jendrisek geht ja gar nicht. Den dürfen wir auf keinen Fall ziehen lassen!
Aber dann in einem Jahr jammern, dass er ablösefrei wechselt und wir keine Kohle haben um gleichwertigen Ersatz zu verpflichten...

Die Frage ist, ob Sam einen Sechsstelligen Betrag wert ist, bzw ob wir bereit sind so viel zu zahlen.
Na einen 6-stelligen Betrag ist er auf jeden Fall wert. Die Frage ist, ob Hamburg nicht eher den 7-stelligen Betrag für ihn aufruft. Ich denke mal unsere magische Grenze dürfte bei 400-500.000 liegen, drüber dürfte wohl kaum was gehen. Aber bei so einem jungen Spieler gibt es immer Möglichkeiten sich zu einigen, z.b. Zulagen wie eine Nachzahlung bei Aufstieg oder eine Ablöse-Beteiligung bei Weiterverkauf. Voraussetzung natürlich, dass Sam gerne hier bleiben will und das gegenüber dem HSV auch so zum Ausdruck bringt.

Ich denke Sam würde sicher gerne hier bleiben, wenn Kuntz mit ihm redet, ihm das Vertrauen ausspricht, dann wird Sam sicherlich nicht wieder beim HSV II spielen, denn dafür hat er höhere Ansprüche an sich und sein Umfeld!

Ich schätze eine Ablöse zwischen 350.000 und 500.000 müsste im Rahmen des möglichen sein, wobei ich denke Kuntz hat da sicher einen Plan wenn er ihn binden will!

Klar haben wir viele Baustellen derzeit. Aber ich verstehe nicht, warum man nicht mal irgendwo anfängt und beispielsweise direkt in Sam investiert. Egal welcher Trainer kommt. Bis wir wieder soweit sind ist er längst woanders...

Wird man wohl dann nicht halten können, da noch kein neuer Trainer gefunden ist und Kuntz ja gesagt hat, er würde über Sam erst verhandeln wenn er mit dem neuen Trainer gesprohen hat und bis dahin ist er wahrscheinlich nach Augsburg oder Aachen verkauft..........
default_sad.png

kann ich nicht nachvollziehen. so einen müssen wir versuchen zu halten, wenn er schon nicht zum hsv zurückgeht! ob neuer trainer oder nicht, ewig können wir da nicht warten.

Sam muss gehalten werden! Wenn er jetzt zu einem Konkurrenten in der zweiten Liga wechselt, dreh ich durch. Hätte ich null Verständnis, wenn er wechselt...

Sam muss gehalten werden! Wenn er jetzt zu einem Konkurrenten in der zweiten Liga wechselt, dreh ich durch. Hätte ich null Verständnis, wenn er wechselt...

Ich schon

Was haben wir denn vorzuweisen? Wir haben nicht besonders viel Geld, wir haben keinen neuen Trainer und wir haben nicht mal eine neu Verpflichtung.

Wenn ich jetzt ein gutes Angebot von Aachen oder nen anderen starken Verein kriegen würde, würde ich auch wohl auch gehen

@niedersachsen teufel

das lässt sich doch nicht so pauschalisieren. Intern wird bestimmt anders kommuniziert. Ich denke mal das SK schon das Gespräch mit wichtigen Spielern gesucht hat und sie nochmal in sein Konzept eingeschworen hat. Wer sagt denn das wir die Spieler die bis jetzt gegangen sind auch wirklich halten wollten.

das lässt sich doch nicht so pauschalisieren. Intern wird bestimmt anders kommuniziert. Ich denke mal das SK schon das Gespräch mit wichtigen Spielern gesucht hat und sie nochmal in sein Konzept eingeschworen hat. Wer sagt denn das wir die Spieler die bis jetzt gegangen sind auch wirklich halten wollten.

bellinghausen wollten wir bestimmt halten, aber da lags wohl auch am geld, aber vllt auch nicht nur. demai keine ahnung.

mag sein, dass kuntz die spieler auf sein konzept eingeschworen hat, trotzdem bedeutet es für den einzelnen spieler doch auch einiges, welcher trainer da ist, wie stehen seine chancen auf einen stammplatz etc.

da kann kuntz ja sagen, ich will bspw. foda oder xy, aber solange trainer xy nicht da ist, ist das unterm strich nix wert.

Ich hoffe, sehr dass es gelingt, ihn zu halten.

Klarheit erwartet Kuntz auch bald in Sachen Sidney Sam. Der dribbelstarke Offensivmann vom Hamburger SV spielte in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis bei den Roten Teufeln und soll gehalten werden.

Nicht wirklich was Neues, da er aber noch zu keinem anderen Verein gewechselt ist besteht nach wie vor Hoffnung. Es wird wohl um die Ablöse gehen.

Nicht wirklich was Neues, da er aber noch zu keinem anderen Verein gewechselt ist besteht nach wie vor Hoffnung. Es wird wohl um die Ablöse gehen.

Mittlerweile bin ich recht zuversichtlich.

Ich weiß , viel kann man nicht drum geben doch als ich ihn ein paar Tage nach dem Saisonfinale gesehen habe meinte er noch ( nicht ich hab gefragt, aber einer meiner Tischnachbarn im Café) das er gerne bleiben würde.

Wenn beide Vereine sich arangieren könnten wir und Sam davon profitieren. Für seine erste richtige Profisaison wars doch recht ordentlich.

Sam wäre der beste Neuzugang, der uns passieren könnte. Daher drücke ich alle Daumen, dass Stefan ihn uns verpflichten kann. Am besten fest und mit einem langen Vertrag ausgestattet.

Ich denke, wenn es nach Sam gehen würde, würde er bleiben, denn zu einem anderen verein hätte er schon längst wechseln können. Da der HSV nicht mehr mit ihm plant könnte da was machbar sein, hängt wohl auch vom neuen Trainer ab bzw. werden die letzten Details wohl erst geklärt wenn der neue Trainer feststeht. Sein Vertrag beim HSV läuft ja nur noch 1 Jahr, von daher gehe ich von einer Festverpflichtung aus.

Das wäre großartig, ich könnte mir nach der durchwachsenen aber eigentlich durchweg positiven Saison von Sam den absoluten Durchbruch nächste Saison vorstellen.

wenn sam bleibt wäre das schon malein riesenschritt in sachen mannschaftsverstärkung!!!! symphatischer junger spieler, der sich noch steigern kann... ein problem weniger... und endlich mal wieder was, wo man sich freuen könnte..

Hoffen wir alle das er bleibt der kleine Flitzer
default_smile.png
Auf jeden Fall macht es Spaß ihm zu zuschauen!!

Hoffe auch dass er bleibt da ich mir in naher Zukunft viel von ihm erwarte vor allem was die spielerische Reife angeht.

Der Junge ist noch lange nicht am Ende seines Potentials und ich hoffe auf einen Durchbruch in der kommenden Saison.

ich hoffs auch. In der Rückrunde hat teilweise echt stark gespielt. Das macht Lust auf mehr!!

Aha.... er soll also ausgeliehen werden -.- und wie zum Teufel soll das gehen?! Vertrag bis 2010, jetzt beginnt die Saison 09/10 langsam und ein Spieler soll im Auslaufsjahr seines Vertrags nochmal ausgeliehen und dann ohne Gegenleistung gehen -.- mach keinen sinn!

Bitte um Erklärungen!

Zurück
Oben