Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

als angehender U21 Spieler ist er definitiv mehr wert als 250T.

Wobei das alles verhandlungssache ist - da werden Menschen gehandelt und keine Schraubenzieher.Feste Preise gibts hier nicht.

Was soll ein Sam, der erwiesenes Talent hat auf der Tribüne oder bei den HH Amas spielen?

Wenn wir nicht zuschlagen machts ein anderer.

Ich würde es begrüßen ihn hier in der nächsten saison zu sehen.

denke auch was er wert ist und was wir bezahlen sind zwei paar schuhe.

wenn er sich so weiterentwickelt wie erhofft und wie er andeutet,

dann wäre er bald das drei- bis vierfache wert.

Ja Doc wenn du das schon weißt, dann weiß das der HSV auch.
default_icon_razz.gif

www.mopo.de

Und was wird aus den hoffnungsvollen Jungtalenten Sam (21) und Ben-Hatira (20)? "Kaiserslautern will mich behalten, es gibt noch andere Angebote aus der Bundesliga", so Sam. "Mal sehen, was der HSV will." Auch Ben-Hatira ("Ich will spielen, das ist das Wichtigste") liegen Offerten aus dem Oberhaus vor. Möglich aber auch, dass der HSV ihn halten will.html

Na wie es scheint hat Sam noch andere Angebote, würde mich freuen wenn wir ihn halten könnten!

Naja, das mit den anderen Angeboten muss er ja sagen. Ich fänds klasse wenn er bleiben würde. Man sollte unsre Zwillinge (ÄmÄ und SidnÄ) einfach nicht trennen. Beiden nen 3-Jahres-Vertrag und ferdisch...

Naja, das mit den anderen Angeboten muss er ja sagen.

Du meinst, um den Preis, sprich das Gehalt hoch zu schrauben bzw. damit er nicht zu einem Konkurrenten Hamburgs geht?

Könnten wir Sam behalten, wäre es echt ein erster guter Transfer.

sicherlich keine leichte Aufgabe und man muss sich sicherlich finanziell strecken, um ihn hier am Betzenberg halten zu können...

dass er in der Lage ist unser Spiel zu beleben hat er für mich mehrfach nachgewiesen...

denke auch er wäre schon weiter, hätte er regelmäßigere Einsatzzeiten gehabt... sollte er also gehalten werden können bin ich mir recht sicher, dass wir alle noch viel Spass an ihm haben sollten...

also Stefan... gib Alles !!!

Du meinst, um den Preis, sprich das Gehalt hoch zu schrauben bzw. damit er nicht zu einem Konkurrenten Hamburgs geht?

Könnten wir Sam behalten, wäre es echt ein erster guter Transfer.

Der Junge will schon hier bleiben. Aber Kuntz will sich ja erstmal mit dem neuen Trainer besprechen. Das ist natürlich ne doofe Situation und da muss Sidney natürlich jetzt auch ein wenig Druck machen. Ich hoffe es klappt. Wäre ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Mal unter uns...egal wer als Trainer kommt, jeder wäre doch froh, einen so talentierten Spieler zu haben. Lieber die Kohle in Sam investieren, als sich vielleicht bei Simpson zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Sam ist Linksfuss und vielleicht auf der lenken Seite noch besser aufgehoben.

Der Junge will schon hier bleiben. Aber Kuntz will sich ja erstmal mit dem neuen Trainer besprechen. Das ist natürlich ne doofe Situation und da muss Sidney natürlich jetzt auch ein wenig Druck machen. Ich hoffe es klappt. Wäre ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Mal unter uns...egal wer als Trainer kommt, jeder wäre doch froh, einen so talentierten Spieler zu haben. Lieber die Kohle in Sam investieren, als sich vielleicht bei Simpson zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Sam ist Linksfuss und vielleicht auf der lenken Seite noch besser aufgehoben.

genau... er ist linksfuss und war wohl ein ganzes Stück weit die ganze Zeit nur rechts eingesetzt, da wir a: rechts dringenden Bedarf hatten und b: links ein Überangebot an einsatzfähigen Spielern bestand...

aber eigentlich, wenn ich es richtig weiss, kommt er schon von seiner Anlage her eher noch besser über links...

Ich meine mich zu erinnern, dass er beim HSV (II) auch immer auf der rechten Außenbahn oder im Sturm spielte. Seine Flanken mit rechts sind ebenfalls besser als Bugeras mit links. Also ich würde den schon als beidfüßig betiteln.

Ich meine mich zu erinnern, dass er beim HSV (II) auch immer auf der rechten Außenbahn oder im Sturm spielte. Seine Flanken mit rechts sind ebenfalls besser als Bugeras mit links. Also ich würde den schon als beidfüßig betiteln.

In Aachen ist mir ein paar Mal aufgefallen, dass er den Ball mit links führt und dann immer erstmal auf rechts umlegen musste um zu flanken... hatte mich auch gewundert, weil ich immer gedacht habe, er wäre Rechtsfüser....

ein genereller Vergleich mit "Flanken" von Bugera (oder auch Dick) hinken doch meiner Meinung nach sehr... denn jeder Zweibeiner der halbwegs gegen einen Ball treten kann, egal ob mit rechts, links oder beidfüssig, schlägt von der Effizienz her ähnlich gute "Flanken" wie eben diese beiden...

Ausnahmen bestätigen die Regel... gilt natürlich auch hier

tut mir auch leid, das sagen zu müssen, aber ich muss schon fesstellen, dass locker mal gefühlte 80% bis 90% der Flanken der genannten Spieler in dieser Runde einfach mal unter aller Kanone waren und eines Bundesligaprofis aber auch mal überhaupt nicht würdig waren...

hatte am Wochenende gegen Duisburg einen Verwandten aus Italien zu Gast / mit in s Stadion genommen und was soll ich sagen... für die "Flanken" der Genannten habe ich mich ja schon fast fremdgeschämt... unglaublich !!!

Ich würde es begrüßen, wenn Sidney bleiben würde. Er ist noch kein fertiger Spieler, aber bei Jendrisek sieht man ja, dass der Knoten jederzeit platzen kann.

Sam zu halten, das wäre traumhaft. Ich denke, er weiß was er hier hat, hier hat er seine erste Profi-Saison gespielt, hat tolle Fans im Rücken, tolles Stadion und kennt seine Mitspieler. Beim HSV hat er so oder so keine Chance, denke eher es geht darum ob er hier bleibt oder zu einem ganz anderen Verein wechselt. Darum hoffe ich, dass nicht lange gefackelt wird, und man ihn kauft. Mit dem HSV wird man sich schon einig. Die werden ihn nicht herschenken, sind aber auch nicht auf jeden Cent sofort angewiesen. Eine Tranfserbeteiligung bei einem Weiterverkauf + Ratenzahlung sollte verhandelbar sein.

Oder wir machen ein Tauschgeschäft, Jendrisek (ist ja ein ähnlicher Typ wie Olic find ich) gegen Sam + 1 Mio €.

besser simpson ziehn lassen, und etwas mehr in sam investieren.. probl. wird hierbei evtl. die ablöse sein.. hamburg kann ja net ständig, nur weils de fck is, wenig geld verlangen...

denke schon, dass sam hier bleiben möchte.. und mit einem guten trainer kann er sich auch noch weiter entwickeln..

hoffe er verzockt sich net, wenn das mit den angeboten aus der ersten liga stimmt.

da würde er auch nicht bei jedem verein spielen.

Ich hatte eigentlich schon die ganze Zeit die Hoffnung und auch den Glauben daran, dass man ihn über die Saison hinaus halten könne. Immerhin liest man jetzt, dass wir an einem Verbleib interessiert sind und Sam nicht abgeneigt ist. Sammy wird wohl kaum zum HSV zurückkehren, sondern entweder bei uns bleiben oder zu einem anderen, besser positionierten Club wechseln. Davon gehe ich auch aus. Beim HSV hätte er keine realistische Chance, zu spielen. Ich hoffe, wir machen das Rennen, denn auch ich bin von seinen Fähigkeiten überzeugt und denke, dass wir noch viel Freude an ihm hätten.

Schon nach den ersten Ballkontakten im Spiel gegen St. Pauli (4-1), nach seiner Einwechslung für Kotysch, dachte ich: Wow! Toller Spieler! Der kann Fußball spielen!
default_icon_eek.gif

Klar hatte er auch schwächere Spiele und schwache Phasen in der Saison, wie fast jeder andere, gerade mit Blick auf die Auswärtsspiele, wie Kuntz schon richtig sagte. Aber er spielte seine erste richtige Profisaison, hatte in Sasic einen harten Trainer, der ihn aber sicherlich auch gefördert und weiter gebracht hat. Seine Statistik ist für einen Neuzugang und einen, der noch entwicklungsfähig ist, nicht schlecht: 3 Tore, 6 Vorlagen (bei 25 Spielen, 7 Einwechslungen, 9 Auswechslungen). Er kann in der Offensive fast alle Positionen spielen und ist beidfüßig. An was er weiter arbeiten muss, ist seine Defensivarbeit und seine Entschlossenheit in der Offensive und vor dem Tor. Er muss effektiver spielen, muss am Durchsetzungsvermögen arbeiten und muss einfach noch torgefährlicher werden.

Seh ich genauso. Unbedingt halten! Der wird sich mit Sicherheit noch verbessern.

Also die Idee mit Jendrisek geht ja gar nicht. Den dürfen wir auf keinen Fall ziehen lassen!

Die Frage ist, ob Sam einen Sechsstelligen Betrag wert ist, bzw ob wir bereit sind so viel zu zahlen. Der HSV kann sich natürlich entspannt zurücklehnen und sich alle angebote für den Jungen anhören.

Zurück
Oben