Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

warum denn nicht?
glaube auch, dass er beim hsv nicht spielen würde.

warum soll er dann nicht hier fest anheuern, wenn er sich wohl fühlt.

also sprecht endlioch mal mit dem jungen und wartet nicht, bis sich andere mannschaften einmischen!

weil der HSV für ihn wohl viel zu viel Kohle will

Mindestens 15 Mio...
default_wink.png

weil der HSV für ihn wohl viel zu viel Kohle will
warum sollte er das?

Sam ist (noch) keine überdurchschnittlicher spieler und kann

sich grad so in liga zwei über wasser halt (um das "unkonstante" mal etwas unfreundlicher auszudrücke).

Ich könnte mri vielleicht eine weitere Leihe von 1-2 Jahren vorstellen, mit eventueller Kaufoption. Oder Lautern kriegt ihn günstig, aber der HSV lässt sich ein Rückkaufsrecht einräumen.

Der HSV will 1,2 mio und die kann der FCK net zahlen. Wobei ich der meinung bin das Sam viel zu unkonstant für so ne Summe ist.

Hat Dietmar Beiersdorfer bei einem Interview gesagt das der MW von Sam 1,2 mio sein soll

Also bei einem Marktwert lt TM 750000 € und noch einem Jahr Vertrag in HH, dann sind 1-1,2 Mios wohl richtig

fänds cool wenn er bleiben würde. hat mir meistens ganz gut gefallen - aber 1,2 mio euro würd ich nicht bezahlen, viel zu viel ....

Naja die wird aber keiner bezahlen. Er ist noch nicht mal Stammspieler bei einem 2- Ligisten und soll 1,2 Mio€ wert sein...

Die Marktwerte von tm.de sind sowieso kein Maßstab.

wir können weder 1,2 mio. noch 750 000 bezahlen..und ich glaub kaum das eine mannshcaft aus der ersten liga das bezahlen kann/will, außer hoppenheim...

zu mal ich die summe eh für völlig übertrieben halte...

Guckt euch den Ofoe vom HSV an oder erinnert euch an Neves. Der Beiersdorfer verschenkt nichts (!) und wird seine Leute auch immer gut los... vllt nicht in Deutschland, aber glaube durchaus dass er über ne Mio für Sam rausschlagen kann. Ist immer so eine Sache für uns unglaublich viel für andere Peanuts, die man mal in nen Talent (Juniorennationalspieler) riskieren kann.

Neves hat 7 Mio gekostet, da wunderst du dich,dass sie ihn nicht für 500.000 oder so verscherbeln ?

Ofoe ist auch ein externer Spieler.

Sam ein Eigengewächs, der sich in der 2.Liga nicht durchsetzen konnte. Glaube nicht,dass er beim HSV zum Zug käme.

1,2 Mio geht mal sicher nicht aber eine Verlängerung der Ausleihe könnte vielleicht gehen?

Ich finde Sam keinesfalls so unkonstant wie die meisten hier. Das einzig unkonstante waren seine Einsatzzeiten. Zu Beginn der Saison war ich weniger überzeugt von ihm, gegen Ende der Hinrunde aber vor allem zu Beginn der Rückrunde hat er dann einige wirklich starke Spiele hingelegt, wurde auswärts dann aber einfach nicht berücksichtigt, obwohl die Leistung im Heimspiel stimmte. Auf diese Weise kann man einen jungen Spieler auch verunsichern. Mittlerweile bin ich fast sogar ein kleines bisschen Fan von ihm weil man ihm immer anmerkt dass er alles gibt und vor allem dass er immer drauf aus ist, endlich mal sein erstes Tor für uns zu schießen. Das imponiert mir unheimlich.

Eine dreiviertel Million werden wir uns natürlich nicht leisten können, da wir vor allem seinen guten Ruf und das "Talent" mitbezahlen. Ein Danny Fuchs würde sicherlich weniger kosten, hat aber ähnliche technische Fähigkeiten, so als Beispiel. Würde mich dennoch sehr freuen, wenn wir Sam über die Saison hinaus halten können. Vielleicht können wir ja die Leihe verlängern und ihn mit den Aufstiegsmillionen nächstes Jahr fest kaufen
default_wink.png

Mittlerweile bin ich fast sogar ein kleines bisschen Fan von ihm weil man ihm immer anmerkt dass er alles gibt und vor allem dass er immer drauf aus ist, endlich mal sein erstes Tor für uns zu schießen.
8. Spieltag, 69. Minute, Kopfball Sam zum 2:1 gegen Ahlen
default_wink.png

1,2 Mio geht mal sicher nicht aber eine Verlängerung der Ausleihe könnte vielleicht gehen?
Dann müsste Sam aber seinen Vertrag erstmal verlängern beim HSV
default_wink.png

Und 1,2 Mio für einen, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und ausser ne handvoll gute Spiele in der 2. Liga noch nix tolles geleistet hat sind schon bissl arg viel.

wie soll man ihn noch ein jahr ausleihen?

der hat doch nur noch ein jahr vertrag beim hsv.

und danach wär er dann ohne ablöse bei uns???

ich kann mir nicht vorstellen,dass der hasv sowas machen würde, dann versuchen sie ihn doch direkt zu verkaufen...

Sam geht zurück....er hat es ja definitiv gesagt im Flutlicht Interview!

Der HSV wird ihn dann wohl verkaufen, damit sie nochmal Geld mit ihm machen, weil er eh beim HSV nicht zum Einsatz kommt.....1,2 Mio sehe ich also viel zu hoch. Angemessen sehe ich für einen Kauf von ihm vielleicht 500 000 €

Sam geht zurück....er hat es ja definitiv gesagt im Flutlicht Interview!
welche sendung war das denn?

der stand auf dem ich bin ist, dass

vom verein noch keiner mit ihm gesprochen hat.

wenn ihr Kuntz wärt, wieviel würdet ihr für

ihn höchstens hinblättern?

welche sendung war das denn?
der stand auf dem ich bin ist, dass

vom verein noch keiner mit ihm gesprochen hat.

wenn ihr Kuntz wärt, wieviel würdet ihr für

ihn höchstens hinblättern?

vor zwei drei wochen wurde er mal gefragt und da sagte er, er geht zum hsv zurück. vom fck hat keiner mit ihm gesprochen.

das heisst ja nicht, dass er net vllt doch bleibt.

warum ? mehr als 400 000 würd ich auch net zahlen, und das is für uns schon ganz schön viel asche...

Zurück
Oben