Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

So maße mir nicht an ihn zu kenenn, habe ihn 3x gesehen: A-Jugend Hamburg + 2x Amateure. in meinen Augen durchaus ein talentiererter junger Mann. Größten Stärken: Tecknik + unglaubliche Schnelligkeit; Nachteile: körperlich schwach, Kopfballspiel. Sicher ein interessanter Mann, nur ob bei sojemandem ein Ausleihgeschäft Sinn macht... Als ein mögliches Backup für Dzaka + als 4. Stürmer vllt denkbar, aber mit mehr sollte man nicht direkt rechnen. Finde den Namen und den Mann gut, nur das Geschäft (Leihe) macht imho keinen Sinn bei jemandem, der noch genug Fragezeichen aufweist.

Schnell und gute Technik klingt für mich ähnlich wie Simpson. Und so jemand könnte im zentralen Mittelfeld ein belebendes Element darstellen. Ob allerdings eine Ausleihe für 1 Jahr Sinn macht ist fraglich, eine Kaufoption sollte dann jedenfalls drin sein. Und da bin ich nicht sicher, ob der HSV da mitmacht, besonders wenn mit Rostock ein anderer Verein auch noch Interesse hat. Aber für das Mittelfeld und evtl. ab und an den Sturm (so wie Simpson es auch immer macht) wäre es eine Überlegung wert.

Eine Leihe würde höchstens Sinn machen, wenn sie über 2 Jahre geht. Sam ist talentiert, aber niemand der uns sofort weiterhilft. Kaufoption gibt es sicherlich nicht, denke schon schon dass Hamburg langfristig mit ihren Top-Talenten (Sam, Choupo-Moting, Ben-Hatira...) noch rechnet. Zumal es bei denen - zwar auf hohem Niveau aber trotzdem - finanziell auch nicht sooo prächtig aussieht, nach den teuren Flop-Transfers der letzten Jahre (Zidan, Sorin, Castelen...) und wie es aussieht kriegen sie Van der Vaart nicht für den guten Preis los, so dass sie spätestens nächstes Jahr entweder Kohle zusammenflickschustern müssen oder Sam & Co als Spieler brauchen...

Ich bin aus Hamburg und hab den auch schon mal spielen sehn. Halte nicht viel von dem, für die 1.Liga auf jeden Fall zu schwach, vielleciht kann er sich aber ja bei uns in der 2. durchsetzen. Trotzdem wäre mir jemand anders lieber.

Ich verstehe die Aufregungn mancher User nicht.

1. Ist ja nicht mal sicher, ob von unserer Seite tatsächlich Interesse besteht.

Kann auch sein, dass die Mopo mal geschaut hat, wer Bedarf für ne Offensivkraft hätte und dann sind wir immer ein Kandidat.

2. Wenn er ausgeliehen würde, dann sicherlich nicht für eine Planstelle Stürmer!

3. Bei unseren Verletzungssorgen halte ich eine weitere Option für die Flügel für sinnvoll. Ob Sam oder ein anderer sei mal dahingestellt.

Denn: unser Back-up für Dzaka soll Reinert sein, ebenso wie für Reghe. Demai als weitere Option war die ganze Zeit verletzt.

Links wäre Bello und Jendrisek die Optionen, die eigentlich auch wo anders eingeplant sind. Also wäre es durchaus sinnvoll ne günstige Alternative zu holen ggfs. zu leihen, die auch was leisten kann.

4. Das Argument Alter seh ich nicht. Ein Sturmtalent würde ich jetzt auch nicht verpflichten, sondern einen "Abgewichsten" vorziehen. Bei einer Flügelalternative seh ich das aber anders. Da ist jugendlicher Elan und Schwung nicht verkehrt- zu mal vermutlich mehr Einwechslungen als Spiele von Beginn auf dem Programm stehen.

Mandjeck war auch erst 19 und da hatte keiner Probleme mit dem Alter.

5. Argument eigene Jugend.

Wenn man Sam für 1 Jahr ausleiht, da verbaut man niemandem die Zukunft. Wenn bspw. Henel im Training besser ist, dann wird er spielen. Bisher scheint Sasic ihn, wie andere aber noch nicht für weit genug zu halten, sonst würde anders geplant werden.

Und zu viel Erwartungshaltung tut denen ja auch nicht gut. Zuletzt haben unsere Talente immer geglänzt, wenn sie keiner auf der Rechnung hatte.

So bald aber Aufgrund der Leistungen eine gewisse Erwartung geschürt wurde, bekamen sie Probleme. Also dann lieber zu hohe Erwartungen an Sam und wenns nicht hinhaut nach einem Jahr wieder zum HSV
default_icon_smile.gif

Bsp. : Schönheim, Halfar, Reinert,... ich denke das sieht jeder so

Kenn den nicht, aber ich denke schon, dass SK weiß wen er zu holen hat.

Nochma kurz zurück zu Esswein --> Der Vertrag, den Wolfsburg ihm angeboten hat war deutlich höher dotiert wie der, der ihm vom FCK geboten wurde. Also lags ma wieder am Geld. Aber glücklich wird der in WOB wahrscheinlich eh nicht, wie 20 andere Spieler, die dachten es wäre ein guter Schritt zu WOB zu gehen.

Bitte nicht. Wieso sollen wir einen jungen unerfahrenen ausleihen und den für andere Vereine entwickeln.

Wenn er keinen Cent kostet, ist es mir recht! Null Ablöse, Null Gehalt!

Habe das Testspiel in Marburg gesehen, vor allem bei unserer dünnen Personaldecke brauchen wir dringen einen Mann im Offensivbereich. Die Alternativen sind viel zu dünn gesät.

Um eine Lücke im dünnen Kader zu schließen macht es Sinn ihn nur auszuleihen, wir haben damit für kleinstes Geld einen ordentlichen ergänzungsspieler in den Reihen.

hat ihm jemand mal wirklich live spielen sehen ?

Die Statistik ist alles andere als berauschend.

4x U21 Spiele - kein Tor

21x Regionalliga Nord 3 Tore

klingt alles nicht berauschend.

Naja = ( ICH VERTRAU VOLL AUF SK UND MS )
default_biggrin.png

scheint eher ein flügelstürmer zu sein. denkbar auf links als alternative. kenne ihn nicht. ausleihen wär ja durchaus ok, da die problemstelle linke seite eher temporär ist mit der verletzung von simpson. einem kaldirim auf links würde man so auch nihct dauerhaft den weg verbauen.

Hmm halte nicht so viel von ihm. Würde uns kaum weiterhelfen meiner Meinung nach. Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen wie in der Abwehr. Im Sturm können wir nicht rumexperimentieren, das ist unser ganz dickes problem und da brauchen wir Spieler die BESSER sind als unsere aktuellen.

Hmm halte nicht so viel von ihm. Würde uns kaum weiterhelfen meiner Meinung nach. Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen wie in der Abwehr. Im Sturm können wir nicht rumexperimentieren, das ist unser ganz dickes problem und da brauchen wir Spieler die BESSER sind als unsere aktuellen.

Du hast völlig Recht. Wir können nicht davon ausgehen, dass wir - wie die Vorbereitungsspiele - auch unsere Ligaspiele zu Null gewinnen. Sollten wir diesen "Sam" sehr günstig bekommen; von mir aus; aber ein, eigentlich sogar zwei erfahrene Stürmer, Knipser sind wirklich angesagt. Und nach der bislang recht gelungenen Vorberietung weiss SK mit Sicherheit, wo "der berühmte Schuh" am meisten drückt.

Wäre das schön> Noch ein bis zwei erfahrene Stürmer: Dann könnten wir uns auch das eine oder andere Gegentor leisten, und würden trotzdem aufsteigen.....
default_icon_redface.gif

Wir brauchen auch Spieler für die Bank.

Der Verletzungstatus ist so, dass auf der Bank gestern nur 6 Leute waren:

2 Torwarte (Riederer und Trapp)

dazu Klinger, Schönheim, Rebholz und noch einer.

Die Personaldeck ist viel zu dünn, wenn diese Situation in der Liga auftritt, dann sind wir echt im A****. Da brauchen wir brauchbare Leute für die Bank. Wenn Sam für kleines Geld kommt, dann könnte ich es verstehen. Unsere Offensiv-Reihe Simpson-Dzaka-Reghecampf ist ja bei fittem Zustand schon sehr gut, einzig im Sturm täte uns ein echter Konkurrent zu Ziemer gut zu Gesicht.

Bitte nicht. Wieso sollen wir einen jungen unerfahrenen ausleihen und den für andere Vereine entwickeln.
Ich vermute mal, das sollte ein Frage werden, deshalb beantwort ich das auch mit einer:

Weil er die Tore schießt die wir brauchen?

Wenn er keinen Cent kostet, ist es mir recht! Null Ablöse, Null Gehalt!
Na klar am besten bezahlt er noch dafür bei einem Fastabsteiger zu spielen!
default_biggrin.png

Du hast völlig Recht. Wir können nicht davon ausgehen, dass wir - wie die Vorbereitungsspiele - auch unsere Ligaspiele zu Null gewinnen. Sollten wir diesen "Sam" sehr günstig bekommen; von mir aus; aber ein, eigentlich sogar zwei erfahrene Stürmer, Knipser sind wirklich angesagt. Und nach der bislang recht gelungenen Vorberietung weiss SK mit Sicherheit, wo "der berühmte Schuh" am meisten drückt.

Wäre das schön> Noch ein bis zwei erfahrene Stürmer: Dann könnten wir uns auch das eine oder andere Gegentor leisten, und würden trotzdem aufsteigen.....
default_icon_redface.gif

Was ist denn aus deinen Quellen geworden? Ist das im Sand verlaufen?

eine verpflichtung von sam verhindert ja net eine verpflichtung von ein oder vllt je nach dem zwei mittelstürmern.

auf links siehts halt auch dünn aus.

es müssen halt auch die richtigen leute auf den positionen zu erschwinglichem preis gefunden werden. einen "opara" oder "karadas" brauchen wir nihct zu holen als mittelsürmer.

gibt der deutsche und der europäische stürmermarkt nix her, sollten wir uns vllt doch woanders umschauen. die integration dauert dann zwar länger, aber dann haben wir, wenn wir uns richtig umschauen, wenigstens spätestens zur nächsten wechselperiode en guten an der angel.

ein schnellschuss vorne bringt uns ja auch nix, wenn der "neue" oder die "neuen" nihct besser als ziemer und jendrisek sind.

jetzt fangen wir aber evtl. wieder mit dem jugendwahn an..wir haben kaum erfahrene spieler,die führen können, müller soll noch weg, lexa is weg... da bleibt net mehr viel.. erfahrene spieler brauchen wir jetzt noch.. haben wir ja letzt jahr gesehn wie´s ausgeht wenn diese fehlen oder zu wenige da sind..

Wenn es uns wirklich nichts oder zumindest sehr wenig kosten würde, könnte man mit ihm als Backup sicher sehr gut leben. Wichtiger scheinen mir aber ersteinmal die Verpflichtungen von zwei richtig guten Stürmern! Bin mit den Transfers sehr zufrieden bis jetzt.. SK zauber uns noch nen Goalgetter her ^^

jetzt fangen wir aber evtl. wieder mit dem jugendwahn an..wir haben kaum erfahrene spieler,die führen können, müller soll noch weg, lexa is weg... da bleibt net mehr viel.. erfahrene spieler brauchen wir jetzt noch.. haben wir ja letzt jahr gesehn wie´s ausgeht wenn diese fehlen oder zu wenige da sind..

Wieso Jugendwahn?

Nur weil wir VIELLEICHT einen 20ig jähren ausleihen?

Kuntz hat gesagt.

1 Mittelfeldspieler und

2 Stürmer

Kuntz sagt auch, dass wir Geduld haben müssen.

Nach Geduld sieht, dass nicht aus, wenn man liest was so manche hier schreiben.

Wenn am 09.08.2008 ein Spieler kommt der 20 Tore schießt hat sich Geduld doch gelohnt.

Oder?

Was ist denn aus deinen Quellen geworden? Ist das im Sand verlaufen?

Teilweise zumindest. Ein suedlaender ging zur Eintracht, und von diesem Mann aus Erfurt war bereits vor der Bildzeitungsmeldung in "Kreisen" die Rede.

Aber SK "angelt" weiter< frage mich aber , ob dieser HSV/Mann der Brueller ist...

Das Bild ist geil, sieht aus wie ein Party-Bild, fehlt nur noch das jeder ne Pulle Bier in der Hand hat und en Victory-Zeichen macht!
default_icon_biggrin.gif

Allein dafuer "Vom aktuellen Tabellenführer der ersten Liga, der TSG 1899 Hoffenheim" sollte er schon fast abloesefrei sein.

Echt gute Arbeit.

Hat jemand was gehört, ob Kuntz gesagt hat, damit sei jetzt Schluss mit Neuzugängen?

Ich fände den Kader jedenfalls jetzt ausreichend besetzt.

Ich bin grad fast ausn Latschen gekippt als ich die Schlagzeile auf kicker.de gelesen hab;).Direkt 2 aufeinmal,aber freut mich das endlich weitere Verstärkungen da sind.Willkommen beim FCK:evil:

Echt gute Arbeit.

Hat jemand was gehört, ob Kuntz gesagt hat, damit sei jetzt Schluss mit Neuzugängen?

Ich fände den Kader jedenfalls jetzt ausreichend besetzt.

joa hast schon iwie recht, aber mir wär's iwie lieber es würd noch ein richtiger stürmer kommen...mit jendrisek, ziemer und lakic haben wir ja nur 3...wenn sich da mal 1-2 verletzen!

joa hast schon iwie recht, aber mir wär's iwie lieber es würd noch ein richtiger stürmer kommen...mit jendrisek, ziemer und lakic haben wir ja nur 3...wenn sich da mal 1-2 verletzen!

Ich denke Sam ist der 4.Stürmer und halt nur für den Notfall gedacht.

Zurück
Oben