Ich verstehe die Aufregungn mancher User nicht.
1. Ist ja nicht mal sicher, ob von unserer Seite tatsächlich Interesse besteht.
Kann auch sein, dass die Mopo mal geschaut hat, wer Bedarf für ne Offensivkraft hätte und dann sind wir immer ein Kandidat.
2. Wenn er ausgeliehen würde, dann sicherlich nicht für eine Planstelle Stürmer!
3. Bei unseren Verletzungssorgen halte ich eine weitere Option für die Flügel für sinnvoll. Ob Sam oder ein anderer sei mal dahingestellt.
Denn: unser Back-up für Dzaka soll Reinert sein, ebenso wie für Reghe. Demai als weitere Option war die ganze Zeit verletzt.
Links wäre Bello und Jendrisek die Optionen, die eigentlich auch wo anders eingeplant sind. Also wäre es durchaus sinnvoll ne günstige Alternative zu holen ggfs. zu leihen, die auch was leisten kann.
4. Das Argument Alter seh ich nicht. Ein Sturmtalent würde ich jetzt auch nicht verpflichten, sondern einen "Abgewichsten" vorziehen. Bei einer Flügelalternative seh ich das aber anders. Da ist jugendlicher Elan und Schwung nicht verkehrt- zu mal vermutlich mehr Einwechslungen als Spiele von Beginn auf dem Programm stehen.
Mandjeck war auch erst 19 und da hatte keiner Probleme mit dem Alter.
5. Argument eigene Jugend.
Wenn man Sam für 1 Jahr ausleiht, da verbaut man niemandem die Zukunft. Wenn bspw. Henel im Training besser ist, dann wird er spielen. Bisher scheint Sasic ihn, wie andere aber noch nicht für weit genug zu halten, sonst würde anders geplant werden.
Und zu viel Erwartungshaltung tut denen ja auch nicht gut. Zuletzt haben unsere Talente immer geglänzt, wenn sie keiner auf der Rechnung hatte.
So bald aber Aufgrund der Leistungen eine gewisse Erwartung geschürt wurde, bekamen sie Probleme. Also dann lieber zu hohe Erwartungen an Sam und wenns nicht hinhaut nach einem Jahr wieder zum HSV
Bsp. : Schönheim, Halfar, Reinert,... ich denke das sieht jeder so