This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Siehste mal, wie sehr mich die erste Liga interessiert![]()
Die erste Liga ist immer da, wo der FCK spielt.Siehste mal, wie sehr mich die erste Liga interessiert![]()
Nur acht Minuten für Sam
Ein Rätsel bleibt unterdessen der Umgang der Verantwortlichen mit Angreifer Sidney Sam (27): Kurz vor Ende der jüngsten Transferperiode suchte Manager Horst Heldt noch nach Interessenten für eine Ausleihe des Flügelflitzers, der aber kurz darauf bei Bayern als zweite Spitze überzeugte. Sam werde in Zukunft "eine wichtige Rolle spielen", prophezeite di Matteo - und brachte den Ex-Leverkusener bis heute nur noch für acht Minuten beim 0:1 in Frankfurt. Ob nach den von di Matteo angekündigten "grundsätzlichen Überlegungen" fortan auch solche Ungereimtheiten der Vergangenheit angehören?
Bremen oder Hamburg.
Es wird FranfkurtUnabhängig davon mein Tipp : Sollte Sam gehen, dann wirds ein direkter Wechsel werden. Bremen oder Hamburg.
Könnte gut mit ihm und Frankfurt passen, ich bin gespannt ob er unter Veh noch einmal bessere Leistungen abrufen wird. Der Wechsel zeigt mir auch wieder wie weit weg wir uns aktuell von solchen "Kalibern" befinden die bei einem Bundesligist auf der Abschussrampe stehen oder suspendiert wurden und die potentiell auch für uns interessant wären. 4 Mio. Euro Jahresgehalt sind schon eine verdammt hohe Summe die für den FCK aktuell unstemmbar wäre.<p lang="de">BREAKING: Eintracht Frankfurt leiht Sam mit Kaufoption von Schalke 04 aus, berichtet die 'Bild'. <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/S04?src=hash">#<b>S04</b></a> <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/SGE?src=hash">#<b>SGE</b></a> <a dir="ltr" href="http://t.co/bRjD7GfK66">pic.twitter.com/bRjD7GfK66</a>
</div>4 Mio Jahresgehalt sind auch für Frankfurt unstemmbar, daher zahlt Schalke ja einen sicherlich großen Teil (Tipp: die Hälfte) des Gehaltes weiter. In solchen Dimensionen zahlen nur Bayern, Wolfsburg, Schalke und Dortmund, wobei Schalke sich das eigentlich gar nicht, Wolfsburg nur durch VW und Dortmund nur dauerhaft bei internationalem Wettbewerb leisten kann.<div> Der Wechsel zeigt mir auch wieder wie weit weg wir uns aktuell von solchen "Kalibern" befinden die bei einem Bundesligist auf der Abschussrampe stehen oder suspendiert wurden und die potentiell auch für uns interessant wären. 4 Mio. Euro Jahresgehalt sind schon eine verdammt hohe Summe die für den FCK aktuell unstemmbar wäre.
Siehe Eintracht ThreadIst heute durch den Medizincheck bei der Eintracht gefallen!
http://www.bild.de/sport/fussball/sidney-sam/faellt-durch-medizin-check-41678716.bild.html
Indem sie Hübner dem Kicker, Bild usw. mitteilt.Ich frag mich, wie solche Untersuchungsergebnisse an die Öffendlichkeit kommen?
Finde ich auch etwas eigenartig, um nicht zu sagen unseriös.Ich frag mich, wie solche Untersuchungsergebnisse an die Öffendlichkeit kommen?
vor einer Stunde schrieb strowbowse:
Die Bild spricht davon, dass er auf Schalke keine Chance hat, aber nirgends unterkommt, weil er dort 4Mio verdient.
Zumal ich Sam auch nicht so einschätzen würde, als dass er sich mit uns noch irgendwie verbunden fühlt.
Keine Ahnung. Ich hatte damals schon den Eindruck, dass er gerne geblieben wäre und nicht so happy darüber war, wie er vom HSV rumgereicht wurde.
vor 3 Stunden schrieb Larilson:
Würde ich natürlich auch begrüßen - ich denke versuchen sollte Stöver ALLES, was uns hilft. Mehr als ne "blutige Nase" und ein Nein kanns nicht geben. Aber wir benötigen meiner Meinung nach unbedingt eine Verstärkung in der IV.
vor 1 Stunde schrieb philos:
Er könnte wichtige Zeit und Energie verschwenden die uns dann bei realistischen Transfers evtl. fehlen würde... Keine Chance, bringt ihm ja auch nichts, wenn mit dem Rest seiner Karriere weniger verdient, als wenn er den Vertrag auf Schalke aussitzt...![]()
vor 1 Minute schrieb Larilson:
Gerade beim Gehalt ist ja Spielraum da - Schalke wäre evtl. auch froh, wenn Sie zumindest einen Teil des Gehaltes nicht mehr zahlen müssten. Aber im Ergebnis denke ich natürlich auch, dass das ein eher unrealistischer Vorschlag ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.