Billy Hoyle
Active Member
Scheiße....
Oh Mann, das zieht einen echt runter, obwohl's fast klar war, dass es so kommen wird.
Oh Mann, das zieht einen echt runter, obwohl's fast klar war, dass es so kommen wird.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
5 Jahresvertrag - Ablöse hätte wir uns bestimmt noch einigen können mit dem HSV - die sind ja nicht am finanziellen Abgrund. ( Ratenzahlung )
das ständige hinweisen macht dein aussehen nicht gerade besserEuer Switch![]()
PS: Der da oben bin ich...![]()
Doch schon folgt der nächste Schock: Nach Angaben von Bayer Leverkusen hat Mittelfeld-Star Sidney Sam (22) beim Bundesliga-Vierten einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnet!
Allerdings bestreitet Sams Berater Volker Struth den Vertragsabschluss: „Wir sind in guten Gesprächen. Aber es ist noch nichts unter Dach und Fach.“
quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../sidney-sam-wechselt-zu-bayer-leverkusen.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/20/kaiserslautern/sidney-sam-wechselt-zu-bayer-leverkusen.html
15.35 Uhr
Japp, die geben lieber 9 Mio Euro (die sie wahrscheins eh nich haben bzw das Geld wieder aus der Zukunft vorgegriffen haben) für nen Niederländer aus, statts einen aus den eigenen Reihen weiter zu fördern und sich die 9 Mio zu sparen.Der HSV hat übrigens heute Afellay von Eindhoven verpflichtet. Passt zwar hier nur bedingt rein, aber so viel Mal zu allen die meinten die HSV-Chefs hätten den Verstand verloren, die denken in ganz anderen Dimensionen als wir...
erstmal danke für alles Sam.
aber gleich 5 Jahre, so lange unterschreibt heute doch eigentlich keiner mehr.
das Leverkusen das will ist klar, damit sich die Ablöse auch rentiert und er nicht gleich wieder weg ist. aber heutzutage haben doch die spieler alle trümpfe in der hand und stimmen nur noch kurzen laufzeiten zu.
so können sie doch viel einfacher ne gehaltserhöhung bekommen indem der vertrag nach 1 jahr mit längerer laufzeit angepaßt wird. naja evtl. stehen ja gehaltserhöhungen schon drin für den fall dass er ne bestimmte anzahl spiele absolviert in einer saison.
Wenn er mal ausgewechselt wurde war er immer sauer
sry, aber DAS erwarte ich von jedem fußballer... ich hab mich auch nie über ne auswechslung gefreut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.