Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

Ich halte es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass Sidney Sam in der nächsten Saison dennoch für uns spielt. Bayer Leverkusen hat ihn jetzt für volle 5 Jahre unter Vertrag, mit einer für Bayer moderaten Ablösesumme.

Die Chancen, dass Sidney direkt in Leverkusen groß aufspielt sind nicht so groß- er wird große Konkurrenz haben und auch auf bessere Gegenspieler treffen. Vielleicht möchte Bayer Leverkusen, dass er sich noch ein weiteres Jahr bei uns verbessert und Spielpraxis in der Bundesliga erlangt. Vorstellen könnte ich es mir und auch aus Sicht von Bayer Leverkusen durchaus ein interessantes Gedankenspiel!

Also: Auf baldiges Wiedersehen Sidney Sam!

Ein klarer sportlicher Rückschritt für Sam!

Statistisch gesehen würde er mit uns in der kommenden Saison Deutscher Meister. Sein neuer Club kommt ja sowieso nicht über einen 2. Platz hinaus...
default_wink.png

Spaß beiseite:

Es war zwar absehbar, ist aber nicht weniger traurig, wenn dann der Fall der Fälle eintritt.

Ich danke Sidney für viele wunderbare Spiele im FCK-Dress und seinen Anteil am Aufstieg und der Zweitligameisterschaft. Ich wünsche ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft!

Wenn man die ganze Sache mal nüchtern betrachtet ist es eigentlich die logische Konsequenz. In Leverkusen wird sich Sam gut entwickeln können. Für uns ein herber Verlust, der sich aber abgezeichnet hat.

und wieder ein leistungsträger weg
default_sad.png

ok... so langsam mach ich mir auch gedanken über den klassenerhalt nächstes jahr.

Naja,die Zeiten wo Spieler von Herzen aus bei einem Verein bleiben sind lange rum. Ich denke Sam ist ja nicht zur Unterschrift gebrügelt worden.

Jo.. War doch seit Wochen so gut wie klar das er nicht bleibt. Aber Fünf-Jahres-Vertrag? Krasse Sache.. Die rechnen wohl mit ner fetten Ablöse für ihn in drei, vier Jahren.

Oder sie leihen ihn nochmal an uns aus, wir haben doch noch einen gut von 96
default_wink.png

Naja,die Zeiten wo Spieler von Herzen aus bei einem Verein bleiben sind lange rum. Ich denke Sam ist ja nicht zur Unterschrift gebrügelt worden.

so seh ich das auch!

ich bin ihm echt dankbar für die geile saison,die er gespielt hat!

aber seine "coolen" sprüche hätt er sich dann nach der saison auch sparen können....

Ich halte es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass Sidney Sam in der nächsten Saison dennoch für uns spielt. Bayer Leverkusen hat ihn jetzt für volle 5 Jahre unter Vertrag, mit einer für Bayer moderaten Ablösesumme.

Die Chancen, dass Sidney direkt in Leverkusen groß aufspielt sind nicht so groß- er wird große Konkurrenz haben und auch auf bessere Gegenspieler treffen. Vielleicht möchte Bayer Leverkusen, dass er sich noch ein weiteres Jahr bei uns verbessert und Spielpraxis in der Bundesliga erlangt. Vorstellen könnte ich es mir und auch aus Sicht von Bayer Leverkusen durchaus ein interessantes Gedankenspiel!

Also: Auf baldiges Wiedersehen Sidney Sam!

Zumal Bayer einen weiteren jungen Mittelfeldspieler geholt hat. Den Croaten Pamic. Dieser wurde auch gleich für 5 Jahre verpflichtet, und es heißt auch, dass dieser erstmal ausgeliehen werden soll damit er sich weiter entwickeln kann.

Deswegen finde ich deine Überlegung garnicht so schlecht
default_icon_smile.gif
noch 1 Jahr an uns ausleihen um ordentlich 1. Liga Luft zu schnuppern,....

naja...also wenn man schon einen spieler ausleiht,dann sollte doch mind. eine geringe chance bestehen,diesen dann auch verpflichten zu können.

das wär in diesem fall dann aber nicht gegeben.

also halte ich von einer erneuten leihe nichts.

wir sollten uns nun besser nach einem guten ersatz umsehen!

Zumal Bayer einen weiteren jungen Mittelfeldspieler geholt hat. Den Croaten Pamic. Dieser wurde auch gleich für 5 Jahre verpflichtet, und es heißt auch, dass dieser erstmal ausgeliehen werden soll damit er sich weiter entwickeln kann.
Deswegen finde ich deine Überlegung garnicht so schlecht
default_icon_smile.gif
noch 1 Jahr an uns ausleihen um ordentlich 1. Liga Luft zu schnuppern,....

An eine Leihe habe ich auch schon gedacht, allerdings sollte man nicht vergessen, dass Bayer nächstes Jahr EL spielt und Heynckes schon angekündigt hat, dass er einen breiteren Kader haben will. Von daher halte ich das im Moment für nicht realistisch.

Schade. Heute ist wohl der tag der schlechten nachrichten. Auf dass es in den nächsten Wochen bessere hagelt.

Scheißdreck.

War zwar klar, aber man hofft ja entgegen aller Vernunft...

Jemanden zu finden, der eine ähnliche Bedeutung für unser Offensivspiel haben wird, wird DIE Aufgabe der Sommerpause. Einen Stürmer wird Kuntz schon herzaubern, aber einen LOM??
default_sad.png

Schade Schade, aber irgentwie hatte es sich ja angedeutet
default_sad.png

Bin mal gespannt wie er sich dort macht. Ich bin mir unsicher ob er es pack, ich könnt mir beides vorstellen. Aber seine Spielweise muss er jetzt etwas ändern.

Nachdem einige Leistungsträger weg sind, heißt es jetzt mehr denn je: Verstärkung holen. Aber das wird schwer, viel glück stefan!

ich habe eher den Eindruck als wenn Herr kuntz von den Leihgeschäften die Nase voll hätte. Die bisher verpflichteten wurden allesamt mit Verträgen

ausgestattet.

Machs gut Sidney,alles Gute beim Plastikverein,und nochmal schönen Dank für die Geile Saison.

Das die Hamburger so Dumm sind,und einen Spieler mit der Perspektive für ne relativ geringe Ablösesumme hergeben,hätte ich nicht gedacht.

Sam wird seinen Weg machen,davon bin ich überzeugt.Hatte gedacht der HSV würde uns Sam nochmal für eine Saison überlassen,um zu sehen wie er sich in der ersten Liga macht.

Na gut was solls,Spieler kommen und Spieler gehen,und was sie alles sagen wenn sie paar Bier getrunken haben,soll man nicht auf die Goldwaage legen.

Also nochma:Danke für die Zeit,und das sie Dich nicht auspfeifen wenn Du mit Bayer auf den Betze kommst.

Das einige hier glauben,das Leverkusen ihn in der neuen Saison nochmals an uns verleiht,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Alles Gute und vielen, vielen Dank für deinen Einsatz hier - ohne dich hätt's nicht geklappt!
default_smile.png

Gerade Leverkusen wundert mich jetzt doch, denn wegen Titelchancen kann's ja kaum sein
default_wink.png

Tja war abzusehen. Naja ich sag mal so:

Sidney war ein wichtiger Teil des Aufstiegs aber seine Erstligatauglichkeit muss er erst noch beweisen bin mal gespannt. Wünsche ihm nur das Beste aber bei Bayer wird er es schwer haben.

Sam gönne ich den Karrieresprung und wünsche ihm alles Gute. Allerdings verstehe ich da einige Dinge nicht:

1. Wieso gibt der HSV einen talentierten Spieler einfach so her, ohne zu wissen ob der künftige Trainer bzw. Sportdirektor mit ihm gerne planen würde?

2. Wieso unterschreibt Sam einen Fünfjahresvertrag? Der Risikoaufschlag muss recht hoch sein. Vielleicht gibt es ja auch eine Ausstiegsklausel.

Sam passt perfekt ins Leverkusener Team, ich denke, dass er sich dort schnell einfinden wird und sich mittelfristig im erweiterten Stamm befindet.

Schade für uns, aber das Leben geht weiter.

Schade, hatte noch Hoffnung das wir ihn irgendwie halten können. Danke trotzdem! Hoffe doch das er in Leverkusen auch spielt und nicht nur nen Platz auf der Bank.

nö, aber als er bei uns hätte verdienen können... und da ihn der hasv ja wohl nicht wollte,hat er sich dann für bayer entschieden...

Vielleicht hat auch der HSV mehr an Leverkusen verdienen können als an uns. Ansonsten wäre der HSV ja schön blöd gewesen, ihn zu einem direkten Konkurrenten gehen zu lassen!

Danke Sid, für eine tolle Saison und danke, dass du am Montag meinen Kumpel weggemacht und somit das 5:1 vorbereitet hast!
default_biggrin.png

Jetzt hat man zumindest Gewissheit....dass ist eben immer wieder das Problem, wenn man keine Kaufoption hat.....Dann bildest du Spieler gut aus und sie herzuschenken.....Stefan macht das schon.....

Zurück
Oben