This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie man gestern gesehen hat, braucht der HSV vor allem Verstärkung in der Abwehr. Das war ja gar nix. Auf Sams Position sind sie dagegen gut besetzt...![]()
Amedick im Tausch gegen Sam....da ham wir doch ne Lösung:
Moussa und Damjanovic im Tausch gegen Sam ! ;o)
Ich bitte dich!Du willst doch nicht wirklich die 2 Liga mit der 1 Liga vergleichen oder ? aber hast Recht warum Sam und Co halten , man nehme die 2 Mannschaft und schon können wir Meister werden.![]()
![]()
![]()
Unfug! Verglichen habe ich, wenn überhaupt, die knappen Etats. Und der diesjährige Saisonverlauf belegt, dass mit einer entsprechend kompetenten sportlichen Leitung (K+K) trotzdem eine Menge erreicht werden kann.
Natürlich wäre es schön, Sam halten zu können - aber sollen wir uns, wenn es nicht klappt, vom Spielbetrieb abmelden?
Versteht mich bitte jetzt nicht falsch , ich vertraue Kuntz echt sehr , aber ich mache mir doch Sorgen - wie man ohne Geld einen Mannschaft zusammen bekommt die auch die Klasse halten kann.
Du hast mich wohl immer noch nicht verstanden , aber lassen wir es mal so stehen und gut ist.
Der HSV möchte nächste Saison zwischen Platz 1 und 5 mitspielen. Was wollen die da mit einem Spieler, der noch nie erste Liga gespielt hat?
Morgen ist Bernd Hoffmann im Doppelpass. Werde ich auf jeden Fall schauen.
Der HSV möchte nächste Saison zwischen Platz 1 und 5 mitspielen. Was wollen die da mit einem Spieler, der noch nie erste Liga gespielt hat?
Morgen ist Bernd Hoffmann im Doppelpass. Werde ich auf jeden Fall schauen.
Erik hat meiner Meinung nach mehr spielerisches Potenzial und stärkere Nerven als Sidney.
Ich muss nur an das Spiel gegen Rostock denken, wie mit Sidney da die Nerven durchgingen. Diesem Druck, der beim HSV herrscht, würde er noch nicht standhalten. Ist meine persönliche Meinung.
Ohne jetzt viel Wirbel zu machen, weil ich auch nur eine mündliche Quelle nennen kann. Nach dem Training am 1. Mai sagte mir ein FCK-Fan das er erfahren hat, das sich offizelle vom HSV und FCK letzten Donnerstag in einem Hotel in KL getroffen hätten.
Wie schon erwähnt leider nur ne mündliche Quelle und welche Offizielle das waren konnte man mir auch nicht genau sagen.
Sollte mein Beitrag unangenehm für die Admins sein, weil ich keine vernünftige Quelle nennen kann? - Bitte löschen.
Wenig Chancen rechnet sich Kuntz im Kampf um den vom Hamburger SV ausgeliehenen Junioren-Nationalspieler Sidney Sam aus. «An Sam ist offensichtlich einer der Großen dran * dann sind wir aus dem Rennen», meinte Kuntz. Auch Georges Mandjeck steht vor dem Absprung. Der VfB Stuttgart will den ausgeliehenen Mittelfeldspieler zurückholen.
irgendwie ist schon bitter.
da steigt man auf und verliert mit jendrisek, mandjeck und sam die besten.
nein, das mit sam tut mir am meisten weh. für mich nicht zu ersetzen. sehr sehr bitter.
wir müssen aufpassen, das wenigstens der rest bleibt.
naja, wir wissen alle, es wird ne ganz schwere saison in der 1.liga.
aber auf der anderen seite, mainz hat auch feulner verloren. und es ging auch weiter.
Ich glaube, der Wechsel zu einem grossen Verein käme für Sidney zu früh, einfach, weil er noch nie erste Liga gespielt hat. Er würde dort auf der Bank landen. Das wäre ein sportlicher Rückschritt für ihn.
Ich glaube, der Wechsel zu einem grossen Verein käme für Sidney zu früh, einfach, weil er noch nie erste Liga gespielt hat. Er würde dort auf der Bank landen. Das wäre ein sportlicher Rückschritt für ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.