Flasche Leer
Active Member
Moussa Quttara ..
:-x:-x:-x:-x:-x:-x
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Erik geht freiwillig nach Schalke, weil er dahin möchte. Ich weiss nicht, wie Du das siehst, meiner Meinung nach ein grosser Unterschied.
Der HSV hat ihn unter Vertrag und hat deshalb auch das recht darüber zu bestimmen, ob sie ihn behalten, oder abgeben und wenn sie ihn abgeben wollen, dann muss ein Verein eben die geforderte Ablöse stemmen.
Moussa Quttara ..:-x:-x:-x:-x:-x:-x![]()
FC Fulham![]()
Die Frage ist nur, ob der HSV ihn wirklich nicht gebrauchen kann. Wie du schon sagtest hat sich Sid hier hervorragend entwickelt und ist mit dem Sam von vor 2 Jahren nicht mehr zu vergleichen. Sollte der HSV zudem die Euro-League nicht schaffen, dann werden auch Spieler wie Elia sich überlegen, ob es nicht besser ist beim FC Bayern CL zu spielen, oder beim HSV nur Bundesliga. Viele Spielerfragen sind noch offen (Trochowski, Pitroipa, Castelen,..) und wenn die Euro-Leage wegfällt ist der HSV vielleicht auch zum sparen gezwungen und vertraut dann lieber auf einen günstigen Sam.
Edit: @Doc: Das ist genau das, was ich meinte und auch versucht habe zu vermitteln.
was wäre daran mies, in der oberen tabellenhälfte mitzuspielen?
und was macht ihm der hsv kaputt?
liegt an ihm, wenn er zurück muss, was er draus macht oder halt nicht.
so ist das profigeschäft halt, jeder versucht das bestmögliche für sich rauszuholen
und wenn der hsv meint, dass Sam den verein weiterbringt, ob nun sportlich oder finanziell,
dann ist es dessen gutes recht ihn zurück zu fordern.
ob uns das passt oder nicht ist denen wurscht,
anders würden wir es auch nicht machen.
Da können 10 Vereine kommen und mit dem HSV einig sein, wenn Sam nicht dahin will, dann bleibt er beim HSV, solange er Vertrag hat.
Das was du da beschreibst wäre Sklavenhandel.
weil man die leistungen von Ziemer und Sam ja auch vergleichen kann.Dass Stefan es anders macht, haben wir letztes Jahr am Beispiel Marcel Ziemer gesehen.
Also nach dem Ausscheiden des HSV im Halbfinale,glaube ich sicher das sie Sam zurückholen werden
Also nach dem Ausscheiden des HSV im Halbfinale,glaube ich sicher das sie Sam zurückholen werden
aber ich mache mir doch Sorgen - wie man ohne Geld einen Mannschaft zusammen bekommt die auch die Klasse halten kann.
Mußt dir keine Sorgen machenSehe ich genauso , ich habe ehrlich gesagt auch nie wirklich dran geglaubt. Versteht mich bitte jetzt nicht falsch , ich vertraue Kuntz echt sehr , aber ich mache mir doch Sorgen - wie man ohne Geld einen Mannschaft zusammen bekommt die auch die Klasse halten kann.
Ich glaube es ist ziemlich egal, dass der HSV raus ist.
Der neue Trainer wird Sam zumindest im Training und in ersten Testspielen testen wollen. Also würde es eine sehr lange Hängepartie ... und wir könnten unseren frühen Aufstieg nicht nutzen und auf Linksaußen früh planen und früh einen Abschluss erreichen.
SK meinte doch eh, dass man ,wenn Eric geht, nochmals "umschichten" muss, was die Kohle angeht. Heisst für mich, dass wir zuerst einmal nen Stürmer suchen. Danach gehts an Sam oder dessen Ersatz.Als drittes an Mandjeck oder ggf. dort nen Ersatz (mit Tiffi,Bilek,Schulz haben wir 3 gute, Nr. 4 so wichtig?).
Aber wir müssen bei Sam / LM sowieso noch abwarten,wie der HSV entscheidet...
SK meinte doch eh, dass man ,wenn Eric geht, nochmals "umschichten" muss, was die Kohle angeht. Heisst für mich, dass wir zuerst einmal nen Stürmer suchen. Danach gehts an Sam oder dessen Ersatz.Als drittes an Mandjeck oder ggf. dort nen Ersatz (mit Tiffi,Bilek,Schulz haben wir 3 gute, Nr. 4 so wichtig?).
Aber wir müssen bei Sam / LM sowieso noch abwarten,wie der HSV entscheidet...
Stimmt - dieses Jahr hat's ja auch nicht geklappt mit dem Klassenerhalt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.