Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

Also bis auf en paar Ausnahmen hätten ihn die meisten gerne zurück und fänden es Verschwendung ihn für 1,5-2 mio. abzugeben
default_tongue.png

Danke für die Auskunft.

Es heißt doch immer Sid hätte es nicht in der Hand..:stimmt doch nicht, kommt ein neuer trainer und er beginnt beim HSV muß er einfach nur grottig trainieren und negativ auffallen, dann wollen die ihn loswerden und dann stehen wir parat und erlösen den HSV von Sam....
default_icon_cool.gif

hatte allerdings auch den eindruck.
hoffe aber, dass ich mich täusche,

genau wie bei Jendrissek, der am rathaus zeitweise

doch ziemlich abseits stand.

wobei er bei der feier im stadion etwas gelöster wirkte,

was auch am alkohol gelegen haben könnte
default_wink.png

@Braveheart

hab dich im tv gesehn
default_smile.png

und auch das mutterkindgeschwader,

welches links neben dir stand. natürlich in der ersten

reihe, wie immer und wie immer peinlich, weil tochter immer rumbetteln muss,

damit sie ein trikot, shirt, bier oder sonstwas von FCK mitarbeitern bekommt
default_icon_rolleyes.gif

Hey Doc,

ich, die Frau vom Braveheart stehe gerade in Tefonkonferenz mit meinem Mann.

Die links neben mir war, war nicht meine Tochter. Da muss ich dich enttäuschen:)

die standen nicht direkt neben euch.
so etwa in höhe der lautsprecherboxen aber

auch ganz vorne
default_wink.png

wir haben die Fotos von heute ja nicht deshalb kann ich es nicht genau sagen. ich weiß nur sie stand neben einem der ein Trikot hatte ´mit der Aufschrift "Aufstieg 2010". So sind halt die jungen Mädels
default_icon_smile.gif

wo macht dein mann denn rum?

na egal gehört hier eh nicht rein aber grüss ihn

schön von mir, wenn du ihn noch am rohr hast.

wenn du ihn noch am rohr hast.

Das gehört erst Recht nicht hierher.
default_wink.png

Ich stelle mich bezüglich Sam auf eine Hängepartie ein. Große Hoffnung hab ich allerdings nicht. Ich schätze, dass er zu Dortmund oder Bremen geht. Solang er nicht nach Mainz, Hoffenheim oder Wolfsburg geht, kann ich damit einigermaßen leben.

Ich bin davon überzeugt, dass der Hamburger SV NICHT mit Sam plant - wenn dann müssten sie mind. 2 Spieler auf seiner Position verkaufen. Die kaufen eher noch einige Hochkaräter aus dem Ausland, Geld ist trotz allem genügend vorhanden.

Es geht nur um die Ablöse.
Ähhh.... NEIN! Die brauchen den internationalen Wettbewerb! Soweit ich weiss haben die schon auf zukünftige Gelder gegriffen für verschiedenste Ausgaben. Die werden wohl eher verkaufen und günstig einkaufen. Ausser die gehen mit dem neuen Trainer schön Risiko.

Das gehört erst Recht nicht hierher.
default_wink.png

Ich stelle mich bezüglich Sam auf eine Hängepartie ein. Große Hoffnung hab ich allerdings nicht. Ich schätze, dass er zu Dortmund oder Bremen geht. Solang er nicht nach Mainz, Hoffenheim oder Wolfsburg geht, kann ich damit einigermaßen leben.

Geht mir genauso. Wenn dann soll er lieber nach Bremen gehen, damit könnte ich am ehsten leben.....natürlich hoffe ich ganz fest, dass es doch irgendwie klappt und er nächstes Jahr nicht nur einmal auf dem Betze spielt.

Zitat Sam/Amedick in der heutigen SportBild:

"Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr für Lautern spiele", sagt Sam, der bis
zum Saisonende aus Hamburg ausgeliehen ist. "Aber ich kann das nicht garantieren, es

liegt an den HSV - Bossen."

Der FCK will den Offensivspieler halten. "Dafür muss unbedingt alles getan werden", sagt

auch Amedick. Deswegen habe er den 22jährigen zur Seite genommen und ihn zum Bleiben

geraten.
"Ich bin mir sicher, Stefan Kuntz und Marco Kurz sehen das genauso wie ich", sagt

Amedick
.

Ich hoffe der Verein kann Ihn halten. Stefan Kuntz wird das schon irgendwie regeln. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.

Aus dem heutigen Kicker, auf den noch keiner eingegangen ist:

"Wir wollen alles tun, um ihn hierzubehalten." Sam ist bis 2011 beim HSV gebunden, der ihn per Option sogar bis 2012 halten könnte.

Der HSV könnte ihn also sowieso weiter an sich binden... erhöht unsere Chancen eigentlich, ihn nochmal auszuleihen. ODER?
default_wink.png

Aus dem heutigen Kicker, auf den noch keiner eingegangen ist:

Der HSV könnte ihn also sowieso weiter an sich binden... erhöht unsere Chancen eigentlich, ihn nochmal auszuleihen. ODER?
default_wink.png

Theoretisch schon. Hat der HSV nicht beim letzten Mal schon um 1 Jahr verlängert um ihn dann an uns nochmal auszuleihen? Und gibt es nicht ne Klausel die besagt, dass man einen Spieler nicht öfters als eine Zahl X ausleihen kann (2 oder 3 mal?)

Kann ich mir fast nicht vorstellen. In der Premier League werden Spieler sogar 2-3 mal pro Saison verliehen (wie machen die das eigentlich ausserhalb der Transferperiode?).

Kann ich mir fast nicht vorstellen. In der Premier League werden Spieler sogar 2-3 mal pro Saison verliehen (wie machen die das eigentlich ausserhalb der Transferperiode?).

Jupp haste auch wieder recht...trotzdem meine ich da was in Erinnerung zu haben. Oder die Sonnenstrahlung der letzten Tagen bekommt mir nicht...

würde mich jetzt auch net wirklich wundern.. technisch wahrscheinlich die beste mannschaft in deutschland, mit bayern...

da kroos zu bayern zurück muss und barnetta (laut völler) dann auf die kroos position rücken soll, wäre neben was frei...

megaschade, aber so is das geschäft, besonders bei einem aufsteiger..

holen wir halt adlung und gjasula, auch gute, entwicklungsfähige leute..
default_icon_smile.gif

Der kicker ist ohne Zweifel eine seriöse Zeitung, aber ich denke, wenn das mit der Option bis 2012 wirklich wahr wäre, wäre das

1. schon viel früher an die Presse gekommen

und

2. würde sich der HSV - Vorstand dann nicht so zieren, ihn noch ein Jahr an den FCK auszuleihen. Wenn er so weiterspielt und verletzungsfrei bleibt, hat er nächstes Jahr seinen Marktwert verdoppelt.

Das mit Leverkusen glaube ich nicht. Sidney hat dieses Jahr im Februar selber gesagt, FCK oder HSV im Sommer, zu einem anderen Verein würde er sich nicht verkaufen lassen.

Nachtrag : Sidney hat meiner Meinung nach viel mehr in der Hand, als er denkt. Wenn der HSV ihn an den meistbietenden verhökern möchte, muss er dieses Spiel nicht mit machen. Entweder er darf hier bleiben, oder er sitzt seinen Vertrag beim Hsv notfalls auf der Bank aus und wechselt dann ablösefrei. Dies wäre für den HSV ein finanzielles Verlustgeschäft. Keine Ablöse und einen unzufriedenen, frustierten Bankdrücker zu bezahlen. Dann überlegen die sich, ob sie ihn jetzt für etwas weniger Ablöse ziehen lassen.

Lt. eines Us. bei transferm. geht er zu Leverkusen - Quelle wäre Simpson
default_laugh.png
tm.de.. Und dann auch nochn User
default_laugh.png
Ausser den Gerüchten mit gescheiter Quelle, die dort gesammelt werden kannste so ziemlich die ganze Seite in die Tonne kloppen. Gings nach usern von tm.de würde jeder Spieler für mind. 3 verschiedene Vereine spielen.

Ich seh das so:

Wenn der HSV heut Abend ins Endspiel einzieht und dieses gewinnt wird Sam bei uns bleiben. Schafft der HSV nicht die Quali für nächste Saison ist Sidney weg weil der HSV dann Gelder einsparen muss und auf billigere Kräfte setzen muss. Also drückt dem HSV die Daumen.
default_icon_cool.gif

Nachtrag : Sidney hat meiner Meinung nach viel mehr in der Hand, als er denkt. Wenn der HSV ihn an den meistbietenden verhökern möchte, muss er dieses Spiel nicht mit machen. Entweder er darf hier bleiben, oder er sitzt seinen Vertrag beim Hsv notfalls auf der Bank aus und wechselt dann ablösefrei. Dies wäre für den HSV ein finanzielles Verlustgeschäft. Keine Ablöse und einen unzufriedenen, frustierten Bankdrücker zu bezahlen. Dann überlegen die sich, ob sie ihn jetzt für etwas weniger Ablöse ziehen lassen.

Lass das mal einen Spieler beim FCK machen, der ist hinterher sowas von unten durch.

Sidney könnte sich mit einer solchen Aktion seiner noch jungen Karriere schaden, denn Stinkstiefel will keiner in der Mannschaft haben. Da wäre ich an seiner Stelle eher vorsichtig.

Der HSV kann sich sein Gehalt locker leisten, aber wer will schon einen Spieler haben , der 1 Jahr lang schmollend auf der Tribüne gesessen ist, keine Spielpraxis und in der 1. Liga noch nichts gerissen hat? Gefährlich, gefährlich!

Also bei mir wäre der HSV unten durch, wenn sie Sidney jetzt zwingen würden, von hier weg zu gehen.

Lass das mal einen Spieler beim FCK machen, der ist hinterher sowas von unten durch.
Sidney könnte sich mit einer solchen Aktion seiner noch jungen Karriere schaden, denn Stinkstiefel will keiner in der Mannschaft haben. Da wäre ich an seiner Stelle eher vorsichtig.

Der HSV kann sich sein Gehalt locker leisten, aber wer will schon einen Spieler haben , der 1 Jahr lang schmollend auf der Tribüne gesessen ist, keine Spielpraxis und in der 1. Liga noch nichts gerissen hat? Gefährlich, gefährlich!

Klar wäre ein Risiko dabei, aber ich persönlich würde mich nicht wie eine Ware an den meistbietenden verhökern lassen.

Also bei mir wäre der HSV unten durch, wenn sie Sidney jetzt zwingen würden, von hier weg zu gehen.

Das juckt den HSV nur wenig.

Schalke ist bei mir auch unten durch, weil sie dem Erik so viel Geld und sportliche Perspektiven bieten!
default_icon_wink.gif

Sidney hat nunmal Vertrag beim HSV und den gilt es entweder zu erfüllen, oder man handelt eine Auflösung (Transfer) aus und sowas kostet nunmal Geld.

Zurück
Oben