G
Guest
Guest
Also bis auf en paar Ausnahmen hätten ihn die meisten gerne zurück und fänden es Verschwendung ihn für 1,5-2 mio. abzugeben![]()
Danke für die Auskunft.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also bis auf en paar Ausnahmen hätten ihn die meisten gerne zurück und fänden es Verschwendung ihn für 1,5-2 mio. abzugeben![]()
hatte allerdings auch den eindruck.
hoffe aber, dass ich mich täusche,
genau wie bei Jendrissek, der am rathaus zeitweise
doch ziemlich abseits stand.
wobei er bei der feier im stadion etwas gelöster wirkte,
was auch am alkohol gelegen haben könnte![]()
@Braveheart
hab dich im tv gesehn![]()
und auch das mutterkindgeschwader,
welches links neben dir stand. natürlich in der ersten
reihe, wie immer und wie immer peinlich, weil tochter immer rumbetteln muss,
damit sie ein trikot, shirt, bier oder sonstwas von FCK mitarbeitern bekommt![]()
die standen nicht direkt neben euch.
so etwa in höhe der lautsprecherboxen aber
auch ganz vorne![]()
wenn du ihn noch am rohr hast.
Ähhh.... NEIN! Die brauchen den internationalen Wettbewerb! Soweit ich weiss haben die schon auf zukünftige Gelder gegriffen für verschiedenste Ausgaben. Die werden wohl eher verkaufen und günstig einkaufen. Ausser die gehen mit dem neuen Trainer schön Risiko.Ich bin davon überzeugt, dass der Hamburger SV NICHT mit Sam plant - wenn dann müssten sie mind. 2 Spieler auf seiner Position verkaufen. Die kaufen eher noch einige Hochkaräter aus dem Ausland, Geld ist trotz allem genügend vorhanden.
Es geht nur um die Ablöse.
Das gehört erst Recht nicht hierher.![]()
Ich stelle mich bezüglich Sam auf eine Hängepartie ein. Große Hoffnung hab ich allerdings nicht. Ich schätze, dass er zu Dortmund oder Bremen geht. Solang er nicht nach Mainz, Hoffenheim oder Wolfsburg geht, kann ich damit einigermaßen leben.
wenn mans so auslegt ganz sicher nichtDas gehört erst Recht nicht hierher.![]()
"Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr für Lautern spiele", sagt Sam, der bis
zum Saisonende aus Hamburg ausgeliehen ist. "Aber ich kann das nicht garantieren, es
liegt an den HSV - Bossen."
Der FCK will den Offensivspieler halten. "Dafür muss unbedingt alles getan werden", sagt
auch Amedick. Deswegen habe er den 22jährigen zur Seite genommen und ihn zum Bleiben
geraten. "Ich bin mir sicher, Stefan Kuntz und Marco Kurz sehen das genauso wie ich", sagt
Amedick.
"Wir wollen alles tun, um ihn hierzubehalten." Sam ist bis 2011 beim HSV gebunden, der ihn per Option sogar bis 2012 halten könnte.
Aus dem heutigen Kicker, auf den noch keiner eingegangen ist:
Der HSV könnte ihn also sowieso weiter an sich binden... erhöht unsere Chancen eigentlich, ihn nochmal auszuleihen. ODER?![]()
Kann ich mir fast nicht vorstellen. In der Premier League werden Spieler sogar 2-3 mal pro Saison verliehen (wie machen die das eigentlich ausserhalb der Transferperiode?).
Sam nach Leverkusen?
wäre echt ne weitere Enttäuschung...aber so ist das Geschäft
Lt. eines Us. bei transferm. geht er zu Leverkusen - Quelle wäre Simpson
Nachtrag : Sidney hat meiner Meinung nach viel mehr in der Hand, als er denkt. Wenn der HSV ihn an den meistbietenden verhökern möchte, muss er dieses Spiel nicht mit machen. Entweder er darf hier bleiben, oder er sitzt seinen Vertrag beim Hsv notfalls auf der Bank aus und wechselt dann ablösefrei. Dies wäre für den HSV ein finanzielles Verlustgeschäft. Keine Ablöse und einen unzufriedenen, frustierten Bankdrücker zu bezahlen. Dann überlegen die sich, ob sie ihn jetzt für etwas weniger Ablöse ziehen lassen.
Lass das mal einen Spieler beim FCK machen, der ist hinterher sowas von unten durch.
Sidney könnte sich mit einer solchen Aktion seiner noch jungen Karriere schaden, denn Stinkstiefel will keiner in der Mannschaft haben. Da wäre ich an seiner Stelle eher vorsichtig.
Der HSV kann sich sein Gehalt locker leisten, aber wer will schon einen Spieler haben , der 1 Jahr lang schmollend auf der Tribüne gesessen ist, keine Spielpraxis und in der 1. Liga noch nichts gerissen hat? Gefährlich, gefährlich!
Also bei mir wäre der HSV unten durch, wenn sie Sidney jetzt zwingen würden, von hier weg zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.