Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Servus.... machts gut!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe als Nichtinsider kaum mehr als Bahnhof. Ist das wieder so ein "Volksfront-von-Judäa vs. Judäische-Volksfront-Ding"?
Na ja, wie auch immer - tschau und alles Gute!

Das trifft das ganze hier haargenau.

Judäische Volxfront vs. Volxfront von Judäa vs. Die Populäre Front, die Spalter.
default_wink.png

ihr lieben leute...die sache ist zu ernst um spässche drüber zu machen...sollte das hier nicht aufhören, dann mache ich den thread zu...

ihr lieben leute...die sache ist zu ernst um spässche drüber zu machen...sollte das hier nicht aufhören, dann mache ich den thread zu...

wozu ist dieser thread denn gedacht? von den "normalen" usern hier weiss doch sowieso niemand was genau sache ist. was soll denn hier gepostet werden? nur um fckandy01 tschüß zu sagen ist ein thread doch übertrieben, oder? ansonsten stellt sich doch nur die frage, warum die fanini und rt.de nun getrennte wege gehen. ich denke aber, das wird in der öffentlichkeit nicht weiter erklärt werden.

@HT da immer wieder betont wird, dass das Ganze intern ist und nichts nach außen dringen soll, können wir hier draußen natürlich auch nicht einschätzen, wie ernst die Sache ist.

Für Außenstehende wirkt das einfach ziemlich grotesk.

Edit: Elbkahn war schneller...
default_icon_wink.gif

Hmm...finde ich schade, habe deine Kommentare immer gerne gelesen....

Aber ich verstehe nicht wieso die FI und rt.de sich trennen, da könntet ihr ne offizielle Stellungnahme machn, damit man nicht mehr nur noch verwirrt ist..^^

Machs gut...

@HT da immer wieder betont wird, dass das Ganze intern ist und nichts nach außen dringen soll, können wir hier draußen natürlich auch nicht einschätzen, wie ernst die Sache ist.
Für Außenstehende wirkt das einfach ziemlich grotesk.

zwei "idioten", ein gedanke....
default_biggrin.png

schade,mir werden die kompetenten beiträge,und die durchaus witzigen "zwie-"streit"-gespräche" mit vereinzelten usern fehlen...

mach et jut...

Nun muß ich doch nochmal was schreiben, es geht ja noch....

Ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrückt in meinem ersten posting.

Es hat nix mit der Sache von gestern zu tun, es hat nix mit der Trennung zu tun.

Wo ist das Problem?

Ich schreib fragt bitte net danach und? erster post - ....wieso?

Dann wird wieder was weiß ich alles reininterpretiert - warum weshalb sich die Fanini getrennt hat und was weiß ich.

Wollt ihr wissen warum ich hier gehe? GENAU DESHALB -> weil egal was man schreibt oder sagt, net einfach mal was akzeptiert werden kann und es muß immer eine Stellungnahme dazu gemacht werden. Kann man bitte net einmal, in Herrgottsnamen, einfach mal was hinnehmen, ist das so schwer?

Ich will hier net mehr an Bord sein, dafür hab ich meine Gründe.

Da will man sich einfach nur ordentlich verabschieden und das artet hier wieder im Spam und Diskussion aus.

Schade wirklich. Aber das ist hier auf dem Board anscheinend so, leider.

Kann man bitte net einmal, in Herrgottsnamen, einfach mal was hinnehmen, ist das so schwer?

Eigentlich war's mir ja zu dumm hier was zu posten, muss jeztt aber trotzdem mal. Wieso dann zu DIESEM Zeitpunkt so ein heldenhafter Abgang mit einem Thread? Und dann noch wundern und beschweren
default_biggrin.png

und WARUM kann man´s einfach net mal so hinnehmen, ohne irgendwelche verschwörungs-theorien-gedanken und ohne dummes gelaber ?

Ach Andy, wenn du unbedingt mit einem Paukenschlag gehen willst (alternativ hättest du deinen Account ja auch bis auf weiteres einfach ruhen lassen können) - und dann noch nicht mal mit den wohlwollenden und allenfalls milde spöttischen Reaktionen zurecht kommst, kann man nur vermuten, dass deine Nerven blank liegen.

Also, nimm dir 'ne Auszeit - sicherlich bist du den allermeisten hier auch jederzeit wieder willkommen - aber mach doch nicht so ein Theater...

Hätte ein Mod den Fred gleich gesperrt - wäre gar keine Diskussion zustande gekommen - oder ?

Und wieso "heldenhafter Abgang" - ist doch nur eine INFO an alle !!!

Ich schreib jetzt diablo im ICQ an, er soll das jetzt beenden. Es hat kein Sinn weiter darüber zu diskutieren.

Ich lese hier ja hauptsächlich...

Natürlich ist es interessant zu wissen wieso rt.de udn die fanini egtrennte Wege gehen, interessiert mich ja auch. Aber mit diesen schwammigen Aussagen und diesem "is ne interne Sache" macht ihr doch alle außenstehenden nur neugieriger und is doch nur kontraproduktiv. Hätte man einfach ne sachliche Erklärung abgegeben (muss ja nich die komplette anscheinend so geheime Wahrheit enthalten) würd das hier sicher geordneter ablaufen. So ein Thread (der ja auf einma verschwindet und somit wieder für mystisches Klima sorgt) vom Doc, mit dem er irgendwelche persönlichen Kleinkriege führt bzw. die wirklich INTERN (von person zu person) geklärt werden könnten.

Genauso verstehe ich nicht wie fckandy sich wundert, dass sein "Abgang" jetzt mit der Sache "rt.de vs. fanini" in Verbindung gebracht wird. Also hätte einem wirklich vor Eröffnung eines solchen Threads klar sein können. Somit hätte man (wenn man der Meinung is man braucht so nen AbschiedsThread) aus taktischen gründen eifnach bisschen warten können mit dem Erstellen eines solchen. So wirkt das für mich ein bisschen wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit...

Wollte eigentlich nxi dazu schreiben, weil ich hier eigentlich hauptsächlich wegen unserem schönen FCK mitles. Aber manchmal ist es irgdnwie schwer sich mit seinen Gedanken zurückzuhalten bzw. ich find es schade dass in einem FCK (!) Forum solche Dinge/Einzelschicksale so stark ausgedehnt werden müssen...

Da will man sich einfach nur ordentlich verabschieden und das artet hier wieder im Spam und Diskussion aus.

Schade wirklich. Aber das ist hier auf dem Board anscheinend so, leider.

Bleib mal locker. Mr Spam persönlich beschwert sich über...Spam?!?
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben