Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Servus.... machts gut!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo RT Gemeinde.

Nach 1 1/2 guten wie auch schlechten Zeiten, auf dem Board hier, habe ich mich zum kompletten Rückzug entschlossen.

Es geht nicht um das was gestern war. Das möchte ich nochmal betonen!

Bitte fragt auch nicht warum. Danke.

Ich bitte Dich diablo meinen Account zu löschen - und wünsche allen, besonders diejenigen mit denen ich mich angefreundet habe, alles Gute und Gesundheit. Bestimmt sieht man sich real-life im Stadion z.B. oder auf dem FI Board.

Die Zeit für fckandy01 zu gehen ist gekommen.

In diesem Sinne

Servus!

Andy[FI]

Hallo RT Gemeinde.

Nach 1 1/2 guten wie auch schlechten Zeiten, auf dem Board hier, habe ich mich zum kompletten Rückzug entschlossen.

Ich bitte Dich diablo meinen Account zu löschen - und wünsche allen, besonders diejenigen mit denen ich mich angefreundet habe, alles Gute und Gesundheit. Bestimmt sieht man sich real-life im Stadion z.B. oder auf dem FI Board.

In diesem Sinne

Servus!

Andy[FI]

default_icon_surprised.gif
:-o:-o Was war denn da los ?

der thread wurde anscheinend rausgenommen. weiß auch nicht so genau um was es geht. war aber interessant zu lesen

Servus Andi ... mach's gut. Schade, dass es soweit kommen mußte. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Wir sehen uns bestimmt bald auf dem Betze, da können wir dann vllt. nochmal drüber sprechen.

Hallo RT Gemeinde.

In diesem Sinne

Servus!

Andy[FI]

Servus Andi ... mach's gut. Schade, dass es soweit kommen mußte.

Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen TimWiese
default_wink.png

Ciao Andy machs gut,steht die Fi nächstes Jahr auch in 8.1?Wenn ja sieht man sich vielleicht da mal,wenn ich Zeit hab.

Schade, aber ich denke wir sehen uns weiterhin auf der anderen Seite.
default_smile.png

die zeit mir dir war wunderschön,doch es ist jetzt besser zu gehen,wir wollen keine tränen sehen,schönen gruß und auf wiedersehen.

auch wenns mir nicht geglaubt wird,

mir tuts auch leid, dass es so kam!

machs gut Andy!

auch einen schönen gruss an deine frau,

ich wünsch euch und dem geschenk,

das ihr bald bekommt viel glück.

denke du weisst was ich meine.

Was´n nu los? Tja schade....hab keine Idee was los is/war...kannst dich ja mal melden wenn du magst.

Finde es aber irgendwie seltsam/schade dass sich die Faninini und rt.de trennen ohne den Aussenstehenden ne Erklärung zu liefern, da doch sehr viele User das letzte Jahr die Enstehung und Arbeit der Fanini verfolgt und gutiert haben. Wird wohl seine Gründe haben.

Was´n nu los? Tja schade....hab keine Idee was los is/war...kannst dich ja mal melden wenn du magst.

Finde es aber irgendwie seltsam/schade dass sich die Faninini und rt.de trennen ohne den Aussenstehenden ne Erklärung zu liefern, da doch sehr viele User das letzte Jahr die Enstehung und Arbeit der Fanini verfolgt und gutiert haben. Wird wohl seine Gründe haben.

Hat definitiv seine Gründe, sind jedoch interne Probleme. Demzufolge bleibt dies auch intern und hat nichts in der Öffentlichkeit verloren.

Was sollen dass jetzt? Du hattest dich hier doch sowieso schon mit jedem angelegt und wieder vertragen, dann bist du etwa ein halbes Jahr garnet aufgetaucht...
default_icon_rolleyes.gif

Verstehe als Nichtinsider kaum mehr als Bahnhof. Ist das wieder so ein "Volksfront-von-Judäa vs. Judäische-Volksfront-Ding"?

Na ja, wie auch immer - tschau und alles Gute!

Verstehe als Nichtinsider kaum mehr als Bahnhof. Ist das wieder so ein "Volksfront-von-Judäa vs. Judäische-Volksfront-Ding"?

Selbst als "Insider" versteht man das nicht. Und Nachfragen sind ja auch nicht erlaubt.

Naja...machs gut Andy.

Auch wenn ich, wie wohl die meisten hier, keine ahnung habe wie die trennung zu stande kam, finde ich es sehr schade das Andy uns verlässt. Fand die zwiegespräche zwieschen ihm und Doc immer zum schiessen:D.

Setzt dich, machs dir gemütlich - nimm dirn Keks - DU ARSCH!!!!!

Du hast mich erinnert den Film mal wieder anzusehen
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben