This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jep da kann ich nur zustimmen, die beiden sind einfach top!Einen besseren Fußballanalytiker wie Netzer gab's im deutschen TV noch nie und wird's so schnell auch nicht mehr geben. Die Wortduelle mit Delling finde ich auch nach zig Jahren noch amüsant und vor allem intelligent, schade dass damit nach der WM Schluss ist.
Ich mag Jauch zwar gerne, aber bitte nicht beim Fußball!!! Da hat ernämlich 0 Ahnung.jauch wie immer top...
Ich mag Jauch zwar gerne, aber bitte nicht beim Fußball!!! Da hat ernämlich 0 Ahnung.
Also der hat Jahre lang das ZDF Sportstudio mit Erfolg moderiert und du sprichst ihm die Ahnung vom Fußball ab, da sag ich nur du hast 0 Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.