Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schützenfest gegen Mario Baslers Klub ATSV Wattenheim

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wo und oder wann war das denn???
default_icon_smile.gif

Drei Sachen sind mir aufgefallen, die nichts mit dem FCK zu tun haben...

A) Das gestöhne ins Mikro: "DSF ... wir griegen euch alle"

default_cool.png
Das gestöhne ins Mirko: "Eurosport, Eurosport"

C) Wow.... Basler hat ganz schön gegen Klinsmann gewettert... hatte aber auch Recht
gegen klinsi fand ich nicht so..

eher gegen löw.. bzw. das er ihn für ne schlechte wahl hält...

Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen. weiss man schon wer der im "jetzt erst recht" shirt war der im tv zu sehen war ?

Wann und wo war denn jemand im Fernsehern zu sehen? Und wie hat der denn ausgesehen? Ich und einige andere waren mit dem shirt vor Ort. Hab bisher nur meine Freundin auf den Fotos vom Doc und in seinem Halbzeitvideo mit dem Shirt entdeckt.
default_biggrin.png

Der Testspieler war super

der war das erste mal in Deutschland kennt die Mannschaft und die Sprache nicht und dann so eine Leistung - einfach Klasse

Du wirst ihn auf deiner Ignore-Liste haben
default_laugh.png

Richtig.
default_laugh.png

Oben rechts bei ihm müsste dann ein Button "Beitrag zeigen" sein, direkt über "Benutzer von der Ignore-Liste entfernen".

default_laugh.png

Edit: Ich hoffe, du bist nicht sauer, wegen der lachenden Smilies, aber witzig ists schon...
default_wink.png

den hab ich auch gesehn.
hab mal gestern kurz in die dsf-übertragung gesehn, da sah man mich kurz im roten shirt auf dem platz, als ich die bilder von den mannschaften am anstosskreis machte.

war aber leider zu weit weg, um zu lesen können, was auf dem shirt steht.

wie was auf dem shirt steht ? ist doch eins von den foren shirts ?

wenns keiner von hier ist wurde es illegal weitergegeben und astra muss einschreiten
default_icon_smile.gif

die, die am spielereingang stand?

hab ich jetzt nicht mehr im sinn, dass du da auch drauf bist aber wenn du das sagst, wirds schon stimmen
default_smile.png
default_wink.png

rosa hemd @FCK100?

auf welchen bildern?

Zurück
Oben