G
Guest
Guest
Hassloch ist Testort vom ZDF und ich glaube auch anderen TV Sendeanstalten. In Hassloch wird andere Werbung gesendet, diese Betrifft hauptsächlich Produkte die es nur im Raum Hassloch zu kaufen gibt. Am Kaufverhalten in und um Hassloch herum, testet man welche Haushalte sich durch Werbung beeinflussen lassen. Bei einer Studie wurde herausgefunden, dass Menschen von 14 bis zu einem Alter von 49 sich durch Werbung beeinflussen lassen (bis auf wenige Ausnahmen natürlich) und man ab 49 Jahren "Markengeprägt" ist. Frei nach dem Motto: "Ich kauf 20 Jahre Persil da brauch mir keiner mit Ariel Werbung kommen"
Dachte das interessiert vllt jemanden, gerade weil ich früher auch mal dort gewohnt habe (die ersten 5 Jahre meines Lebens) und gerne noch dort Wohnen würde. War schon etwas verblüfft als ich heute davon gehört habe.
MFG
Dachte das interessiert vllt jemanden, gerade weil ich früher auch mal dort gewohnt habe (die ersten 5 Jahre meines Lebens) und gerne noch dort Wohnen würde. War schon etwas verblüfft als ich heute davon gehört habe.
MFG