Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schnauze voll

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich habe echt keinen Bock mehr auf das Forum. Dass momentan die Nerven blank liegen, dafür habe ich ja Verständnis. Aber muss jetzt wirklich jeder ein Thema eröffnen, in dem er den Kopf des Trainers oder was weiß ich für Panikaktionen fordert? Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass die Mods irgendwann mit dem Schließen schon nicht mehr nachkommen werden...

Die Krönung ist aber der Thread zu Opara. Da wird doch tatsächlich die Leistung der Mitspieler mit dem Tod seines Vaters auf eine Stufe gestellt. Unfassbar. Und gleich wieder nach dem verletzten (!!!) Daham geschrien, in einem Thread, wo es um was völlig anderes geht.

Das Forum werde ich in den nächsten Tagen erst mal meiden, sonst rege ich mich nur noch mehr auf.

Sorry, das musste einfach mal raus.

nur sollte man auch vielleicht mal verstehen, dass die leute ihrem ärger luft machen wollen.. und wenn dann die threads reihenweise geschlossen werden,

provoziert das natürlich schon dazu, einen anderen zu eröffnen.

warum läßt man z.b. nicht einfach die umfrage wolf raus zu?

und selbst wenn heute rauskommt das 99% wolf nicht mehr wollen..

das wird die fck verantwortlichen nicht im gernigsten in ihrer entscheidung beeinflussen.. ich denke, solange das gesittet und ohne beleidigungen abläuft, sollte da nicht zuschnelle gelöscht oder geschlossen werden..

OOch es waren doch aber wirklich soviel unötige Sachen dabei die im Spieltagsthread auch besprochen wurden oder im Trainerthread oder im Sportdirektorthread und welche habe ich jetzt noch vergessen? Irgendwann reichts auch und dann wird sich noch beschwert dass es unübersichtlich wird natürlich auch in nem extra Thread.

was soll den ein thread ,kurz nach dem spiel, mit ´ner umfrage "wolf raus" ?

wo dann wieder mio. neuuser kommen, mit so sachen wie: "alles scheiße,könnt kotze.. de wolf muß weg".. 1a ,bringt viel...

zu mal ne trainer entlassung , 6 spieltage vor schluß, eh sowas von unnötig wäre..aber ok, jeder hat seine sicht der dinge..

kann dich gut verstehen eckham und ich denke ähnlich gehts auch den spielern, wenn die sowas lesen müssen.

Wenn dann im offiziellen Forum gewisse Vögel den Trainer auch noch als Arschloch bezeichnen... Manche wissen echt nicht, wo die Grenze ist.

Zurück
Oben