G
Guest
Guest
Ich habe echt keinen Bock mehr auf das Forum. Dass momentan die Nerven blank liegen, dafür habe ich ja Verständnis. Aber muss jetzt wirklich jeder ein Thema eröffnen, in dem er den Kopf des Trainers oder was weiß ich für Panikaktionen fordert? Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass die Mods irgendwann mit dem Schließen schon nicht mehr nachkommen werden...
Die Krönung ist aber der Thread zu Opara. Da wird doch tatsächlich die Leistung der Mitspieler mit dem Tod seines Vaters auf eine Stufe gestellt. Unfassbar. Und gleich wieder nach dem verletzten (!!!) Daham geschrien, in einem Thread, wo es um was völlig anderes geht.
Das Forum werde ich in den nächsten Tagen erst mal meiden, sonst rege ich mich nur noch mehr auf.
Sorry, das musste einfach mal raus.
Die Krönung ist aber der Thread zu Opara. Da wird doch tatsächlich die Leistung der Mitspieler mit dem Tod seines Vaters auf eine Stufe gestellt. Unfassbar. Und gleich wieder nach dem verletzten (!!!) Daham geschrien, in einem Thread, wo es um was völlig anderes geht.
Das Forum werde ich in den nächsten Tagen erst mal meiden, sonst rege ich mich nur noch mehr auf.
Sorry, das musste einfach mal raus.