G
Guest
Guest
Sorry Topper! Ich wollte dich keinesfalls als Lügner hinstellen! Ich konnte es nur nicht glauben! Auch ich hatte bis zuletzt gehofft dass sie sich zusammenraufen würden. Mache im Fantalk eine Seite dazu.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fakt ist aber auch, dass MS für den Verein gelebt hat und diesen im Herzen trug/trägt!
![]()
hä? war da net die rede von, das se seit dieser saison klüger geworden sind, bei de vertragsverhandlungen, und das mit schjönberg in beiderseitigem einvernehmen geklärt wäre ? oder hab ich da was falsch verstanden ?
Einvernehmlich heißt nicht für Umme gehen.
mhm, stimmt..guter einwand. stichwort probezeit.. kann man ihn da net absägen, da probezeit ?
Eben aber was gabs da noch zu regeln? Wenn ich klassisch zurücktreten sollte das Geld doch futsch sein, oder seh ich das falsch? Aber scheinbar wars dann doch ein größerer Akt und man musste von Vorstandsseite noch etwas nachhelfen.
Das kommt eigentlich auch noch dazu, ja.
Beispiel: Wird Person a gefeuert, bekommt er 80 % seines Gehaltes weiter; tritt er selber zurück 10% oder so.
Vielleicht hätte es Sforza auch getan wenn man es ihm nicht so besorgt hätte. (Bitte nicht falsch verstehen)![]()
@Viktor
Keiner verzichtet auf Geld.
Otto war hier die Absolute Ausnahme.
Das hat er vorher bei den anderen Vereinen auch nicht getan.
Otto hat damit gezeigt, dass ihm der Verein am Herzen liegt.
Für alle anderen war es nur ein Job.
Vielleicht hätte es Sforza auch getan wenn man es ihm nicht so besorgt hätte. (Bitte nicht falsch verstehen)![]()
Möglich aber stell dir das mal vor: Da könnt man ja jederzeit zurücktreten und man wird weiter bezahlt, auch wenn nicht wirklich viel. Was sind das für Verträge?
"Chef, morgen komm ich nimmer aber vergiss das Geld net zu überweisen"![]()
Vielleicht bin ich auch nur zu Unwissend bei den Vertragsgeschichten, dann klär das mal jemand auf.Wer hat so nen Vertrag? Bitte melden!![]()
Schjönberg könnte mit der Begründung zurückgetreten sein, dass der FCK seinen Teil des Vertrages nicht einhält - immerhin war Schjönberg als SD mit allen sportlichen Kompetenzen eingestellt, die jetzt an Toppmöller übertragen wurden. Insofern liegt ja eine Vertragsverletzung des FCK vor. Man wird sich wohl geeinigt haben, dass Schjönberg entweder bis zum Ende der Probezeit sein Gehalt bekommt oder eine (vielleicht vorher festgelegte) Abfindung erhält.
Ich begrüße den Rücktritt auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Toppi das kleinere Übel sein wird. Dass die Personalpolitik eine absoluter Griff ins Klo war läßt sich kaum bestreiten.
Rekdal würde ich auch keine Träne nachweinen - hier wäre ein Mann der eine persönliche Verbindung zum FCK hat(te) optimal. Eine Identifikationsfigur.
Was interessiert denn einen Rekdal der FCK (außer dass er vorübergehend hier seine Brötchen verdient) ?? Für den ist der FCk einer von vielen anderen Vereinen bei denen er mal Trainer ist (war).
Ein Toppi hat wenigstens eine persönliche Verbindung zum FCK (gut die hatte Schönberg auch,leider hat er s auf dem Posten nicht gepackt).
In diesem Sinne.... echte Pfälzer braucht der FCK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.