Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schjönberg ist weg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mika du weißt doch, dass das hier nicht geht. Toppmöller, Schjönberg, Roos, Sforza etc. sind nichts anderes als Projektionsflächen für Menschen, die immer noch der guten alten Zeit nachhängen und so wird es auch geschehen, dass ein vom alten Clan (FriWiHe) gesteuerter AR hier installiert wird, der sich seine Handpuppen (Vorstand) aussucht. Denn, nicht alles war ja schlecht!

Spontan kamen mir jetzt nach Lesen Deines Beitrages Äusserungen einer ehemaligen Tagesschau-Sprecherin zu früheren Zeitabschnitten deutscher Geschichte in den Sinn.
default_icon_smile.gif

Nicht falsch verstehen.

Gruß

unter friedrich und wischemann wurde schliesslich die autobahn gebaut und da fahren wir heute noch drauf.
unter friedrich und wischemann wurde der weg geebnet auf dem wir gerade abwärts fahren. autobahn würd ich das nicht nennen, eher freier fall....

Ich finde es schade das Schjönberg gegengen ist . Aber irgendwie kann ich Ihn auch verstehen, wobei Ich sehr froh bin das uns Toppi mit seiner erfahrung sicher weiter helfen wird.Ich hätte es am liebsten gesehen das Rekdal-Schjönberg und Toppi zusammen UNSER FCK wieder auf den richtigen Weg führen. Ich wünsche Schjönberg alles gute für seine zukunft und wäre froh wenn wir heute so Spieler hätten wie er früher einer war !!!!! IMMER ALLES FÜR DEN FCK GEGEBEN.

@superpro:

nein, weil ich einfach dem "messias-toppi" nicht vertraue, und ich jetzt scho sehe das weichen gestellt werden, wie es die toppi-kritiker prophezeit haben.. ich BETE das ich (wir) und alle irren, aber nach dem was die letzten jahre schon alles war, kommts mir echt so vor als wäre es ein deja vue´...
default_icon_sad.gif

vor allem erfrischend die kommentare einen aussenstehenden nicht-lautrers zu lesen, die fast 100%ig stimmen... vlt. auch ein argument das aufzeigt, es mal mit nicht-lautrern oder nicht-pfälzern in den wichtigen positionen mal zu versuchen...

Absolut habe ich schon immer gesagt. Hier muss man von dem Denken wegkommen das nur Pfälzer bzw Exspieler Trainer oder Sportdirektor werden sollen.... Jetzt gehts egal mit wem und das Wohl des vereins, Namen spielen keine Rolle. Wie Assauer so schön sagte: " Wenn uns ein Ballettänzer in die Erfolgsspur bringt, holen wir einen Ballettänzer";-)

und es ist so wie jedes jahr.. ständige ruhe gibts net, die ein oder andere person (in diesem falle toppi) läßt chaos-lautern wieder auferstehn, wir blamieren uns kräftig in der öffentlichkeit und machen uns immer mehr zum witzverein (thema außendarstellung), usw.

und ein MS wird , so kann man es schon sagen, abgesägt. nur hat er so gehandelt, wie er als spieler war. kompromisslos und gradlining und ist der totalen demontage zuvor gekommen. hut ab vor dieser maßnahme.

so, wie geht es weiter? der AR vergißt seine eigene satzung und setzt sich darüber hinweg, toppi ist erstmal die nä. 14 tage in georgien, rekdal verliert noch mehr an ansehn und autorität vor der mannschaft (seh ich zumindest so mit der installierung toppis) und die mannschaft wird noch verunsicherter sein...

will mich jetzt net als pessimist 1a hier einordnen, aber bis jetzt seh ich nichts, was eine einstellung toppis mit allen kompetenzen gebracht hat oder bringen soll... eher seh ich so, dass toppi nach diesen 2 wochen (vorausgesetzt wir gewinnen keines der spiele) neuer trainer hier ist... was,wie ? will er gar nicht, er möchte nur beraten ? ich sags mal nach adenauer: "was interessiert mich mein geschwätz von gestern" ?

ich seh die situation noch chaotischer als vor dem thema toppi... der SD ist erstmal weg, d.h. nä. saison wieder ein neuer auf dem posten. trainer wird (nennts bauchgefühl) auch net bis saisonende mehr da sein .. also, alles wie die letzren 7-8 jahre... trainer/SD usw. bleiben nicht lange, kontinuität ist wieder nicht gegeben, evtl. kommen und verlassen wieder ein haufen spieler den verein..

und täglich grüßt das murmeltier...
default_icon_rolleyes.gif

sry, aber so seh ichs zumindest...

und jetzt feuer frei...
default_icon_sad.gif

genau so und nicht anders. geh endlich aus meinem kopf raus
default_wink.png
default_icon_razz.gif

ich hoffe natürlich das es besser wird jetzt.. und ich gönne es auch dem verein.. aber einen wirklichen positiven aspekt (ausser vllt dass wir gehalt von schjönberg durch seinen rücktritt einsparen und der nur zurückgetreten ist weil toppi jetz kommt; RESPEKT MICHAEL, la,la,la,lass dich nicht verarschen
default_wink.png
) sehe ich durch die einstellung toppis nicht.

tG

Absolut habe ich schon immer gesagt. Hier muss man von dem Denken wegkommen das nur Pfälzer bzw Exspieler Trainer oder Sportdirektor werden sollen.... Jetzt gehts egal mit wem und das Wohl des vereins, Namen spielen keine Rolle. Wie Assauer so schön sagte: " Wenn uns ein Ballettänzer in die Erfolgsspur bringt, holen wir einen Ballettänzer";-)

Nurejew ist leider tot!

Ist das Wahr. Ist der Hammer hätte nicht gedacht, das dass so schnell geht. Hoffentlich ist der Rücktritt nicht umsonst gewesen.

Ich finde das geht jetzt aber entschieden zu weit.

Das ist eine Diskriminierung aller Schwulen - pfui, schämt euch....

default_biggrin.png

Aber Scherz geht doch, oder (Autobahn geht garnicht) ???

Sonst rede bitte nie wieder von "Manndeckung"
default_icon_razz.gif

Hab jetzt auch nich alles hier gelesen, aber dazu muss ich doch mal was sagen.

Dieser...dieser...dieser Toppmöller...Pfff...ihm liegt was am FCK...sein Herz liegt daran...scheinheiliger Schleimer....er wurd ja des öfteren schon gefragt ob er Trainer werden will, bevor Wolf kam, da wollte er ja net...un dem sein Herz soll hier sein?*vor wut ausbrech*
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x

@Evo: nur die scheinheilige Nummer wie immer.

Damals (nachdem Otto gegangen is, glaub ich) hatte er eine Vereinbahrung mit Saarbrücken, dass er bei einem guten Angebot gehen kann. Saarbrücken hat ihm dann aber Steine in den Weg gelegt, und eine hohe Ablöse gefordert. Paar Monate später, wurde er dort dann entlassen...

Als Henke entlassen hat, war er auch im Gespräch. Hatte auch schon eine "Zusage" von Jäggi, es wurde aber dann doch Wolle geholt. Von "da wollte er ja net" kann absolut nich die Rede sein!

Und zu anderen Gelegenheiten war er eben unter Vertrag.

Aber man kann sich ja auch alles so zurecht rücken, dass es passt, ne?

Dieser scheinheilige Schleimer der!

also ich komme zu dem schluss das, das land rheinland-pfalz die millionen die für den fck verbraten wurde, besser ins bildungssystem gesteckt hätte. dann hätten nicht nur so leute wie du probleme mit den "dummern fck-fans", sondern das bildungsniveau in rheinland-pfalz wäre insgesamt höher. und ausserdem wer braucht den schon fussball?

*unglaublich* dein beitrag ist eine frechheit

Da hast du recht. Deiner Rechtschreibung hätte dies bestimmt auch nicht geschadet! [/ironie]

hehe, ganz einfach: weil schalke eine einzige lachnummer mit intrigen, bauernofer, klüngelei und aberwitziger vereinspolitik war, bis stumpen rudi kam.

die ähnlichkeit ist schon frappierend.
default_wink.png

Hatte wohl jeder kommen sehen....

Tut mir sehr leid für den Michael, wirklich sehr schade, dass du Dir bei einigen deinen guten Ruf verdorben hast...

Alles Gute für die Zukunft..

Ich finde es persönlich sehr schade, dass MS auf dieser Art und Weise zum Rücktritt genötigt worden ist !!

Das war eine ganz miese Nummer vom Vorstand und neuem Sportdirektor Topmöller ... erst öffentlich kirtisieren und dann ihm die gesame Entscheidungsfähigkeit entziehen, da kann man doch nur, um sein Gesicht zu wahren, das Handtuch schmeißen!!

Bin nun gespannt, ob Toppi auch das hält was er verspricht!

Kann mir gut vorstellen, dass wir jetzt bald die halbe georgische Nationalmannschaft bei uns im Kader haben u zu allem Überfluss sich Toppi durch die Transfers noch ein goldenes Näschen verdient !!!!

Mit MS hatten wir wenigstens eine ehrliche u aufrechte Person als Sportdirektor, auch wenn er noch unerfahren war, aber jeder fängt mal klein an !!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Toppi sich zunächst als "Berater" ins Gespräch brachte und dann nach und nach immer mehr Kompetenz verlangte, die Presse auf seine Seite zog und gegen MS polterte !!

In meinen Augen einfach nur falsch und abgebrüht !!

Michael mach es gut und bleib so wie du bist !!!

Meine Güte,lasstToppmöller jetzt mal in Ruhe arbeiten,und dann könnt Ihr Ihn immer noch kritisieren..Alle die jetzt hier rumheulen wegen einem Erfolglosen Sport-Direktor Schjönberg sind dieselben die das auch bei Wolf und Macho gemacht haben.

Fest steht das es so nicht mehr weitergehen konnte,ich bin froh das Schjönberg weg ist,oder wolltet Ihr warten bis wir abgestiegen wären.

Schjönberg war Erfolg und Glücklos beim FCK,das ist wie in der freien Wirtschaft hast Du Erfolg bist Du der Beste,hast Du kein Erfolg wirst Du geschasst.

Wenn Toppmöller es nicht bringt,sind wir Ihn ja in ein paar Monaten wieder los,ansonsten glaube ich wird er als Sport-Direktor weiter machen.

Ich sage es nochmal:es kann nur besser werden.

da sagt ja keiner was gegen, aber findeste die art und weise wie die letzten tage und wochen da oben vor sich gehen nicht auch stillos?

Nach 8 stunden harter Arbeit komme ich hierher und denke nix böses!

Was eine Meldung!
default_icon_eek.gif

Holla die Waldfee sage ich da nur!

Immer wenn man denkt es geht nicht peinlicher kommt es noch dicker!

Toppi ist jetzt erstmal 2 Wochen weg in Georgien und hat laut eigener Aussage keine Ahnung von den Internas..

Heute wird Michael Schjönberg so richtig demontiert ohne das nur irgendjemand da ist der sich um MS Tätigkeiten kümmert!

Kjetil Rekdal steht jetzt erstmal ohne Rückendeckung da und verliert wahrscheinlich sein Gesicht gegenüber der Mannschaft!

Wenn er es nicht schon längst verloren hat, bei den Mannschaftsleistungen

zuletzt!

Nach diesen 2 Wochen wird toppi ertmal anfangen sich mit den Strukturen vertraut zu machen was ja wohl auch seine Zeit dauert, da er ja ohne ein Konzept die Allmacht erlangt hat! Er wird sich sicher einen Dreck um kjetil scheren, der bei der nächstbesten Gelegenheit auch draussen ist...

Mir zeigen sich Paralellen zum damaligen Chaos mit dem ganzen Postengescharrer!

Meiner Meinung nach hätte als erster Göbel + AR gehen müssen die mit ihren Aktionen im TV die Lachnummer Kaiserslautern zu verantworten haben!

Zweitens weil sie es nicht geschafft haben das Schjönberg als Neuling sein Gesicht behält!! Schande über euch!

Ich befürchte aber das diese "neue" Opposition auch keine klaren Ziele und Konzepte hat! Deshalb lautet meine Parole nurnoch zu beten für einen armseeligen Verein wie derzeit!
default_icon_cry.gif

Was ist in diesem Geschäft Stillos und was ist Seriös.

Der Herr Göbel ist halt auch nicht die Person die sich gut bei den Medien verkaufen kann.

Der Entscheidende Punkt ist doch nur,so Bitter es auch ist, hätte der FCK sechs oder acht Punkte mehr wäre es zu dieser Situation garnicht gekommen,und alles wäre Friede,Freude,Eierkuchen.

Was ist in diesem Geschäft Stillos und was ist Seriös.

Der Herr Göbel ist halt auch nicht die Person die sich gut bei den Medien verkaufen kann.

Der Entscheidende Punkt ist doch nur,so Bitter es auch ist, hätte der FCK sechs oder acht Punkte mehr wäre es zu dieser Situation garnicht gekommen,und alles wäre Friede,Freude,Eierkuchen.

Stillos= Einen unerfahrenen Mann auf den Sportdirektorposten zu setzen,

ihn über Gespräche mit Toppmöller und danach sogar die verpflichtung von Toppi nicht aufzuklären, sodass er natürlich im Tv leicht daneben greift, was wiederum natürlich das perfekte fressen für den Vorstand ist ihn loszuwerden!

Und das wiederum ist keineswegs seriös einen mitarbeiter so auflaufen zu lassen und macht uns in der ganzen Republik lächerlich!

In den anderen zwei Punkten stimme ich dir voll und ganz zu!
default_wink.png

..und die Edith sagt zu Evo: Danke!

Zurück
Oben