G
Guest
Guest
Si ist es! Ich fands Wahnsinn, als der zum Punkt gegangen ist. Damit hat er bewiesen, wie sehr um zum Verein steht. Dann ist es auch nich schlimm, dass er verschossen hat.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Si ist es! Ich fands Wahnsinn, als der zum Punkt gegangen ist. Damit hat er bewiesen, wie sehr um zum Verein steht. Dann ist es auch nich schlimm, dass er verschossen hat.
Find ich echt gelungen. Vor allem gut das mit "Wir danken euch". Kann den jetzt jeder in seine Sig. übernehmen oder ist der für jemand bestimmtes ??![]()
was haltet ihr davon?
gut danke, der wird dann gleich in meine sig eingebautja hab ja geschreiben...is für alle dies wollen![]()
wenigstens wird weiner diese scheisse an den hacken kleben bleiben und ich hoffe dass er sich selbst am meisten drüber ärgert!!!!
Richtig schlimm finde ich die möglichen Konsequenzen dieser Fehlentscheidung: Je nach Gegner in der nächsten Runde entgehen dem FCK damit 500.000-1.000.000€ Euro. Geld das man in der Winterpause hätte sehr gut gebrauchen können um einen Topspieler zu verpflichten. Diese Verpflichtung kommt nun wegen diesem fehlenden Geld evtl. nicht zu stande. Diese könnte zur Folge haben, dass der FCK absteigt und für Jahre erledigt ist. Und das ALLES nur wegen diesem blinden Schiedsrichter + seinem Gesindel.
Genau diesen Gedankengang bin ich auch schin gegangen, aber was will man machen. Wir sind doch wieder der letzte (_._)Das war sicherlich die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich jemals auf dem betze oder auch im TV gesehen habe. Sämtliche Beschimpfungen in Richtung Schiri kann ich unterschreiben!
Eine Wiederholung des Spiels halte ich aber für ausgeschlossen - das Problem ist eben, dass der Schiri die Szene gesehen hat und falsch entschieden hat = Tatsachenentscheidung --> Einspruch unmöglich.
Richtig schlimm finde ich die möglichen Konsequenzen dieser Fehlentscheidung: Je nach Gegner in der nächsten Runde entgehen dem FCK damit 500.000-1.000.000€ Euro. Geld das man in der Winterpause hätte sehr gut gebrauchen können um einen Topspieler zu verpflichten. Diese Verpflichtung kommt nun wegen diesem fehlenden Geld evtl. nicht zu stande. Diese könnte zur Folge haben, dass der FCK absteigt und für Jahre erledigt ist. Und das ALLES nur wegen diesem blinden Schiedsrichter + seinem Gesindel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.