Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Si ist es! Ich fands Wahnsinn, als der zum Punkt gegangen ist. Damit hat er bewiesen, wie sehr um zum Verein steht. Dann ist es auch nich schlimm, dass er verschossen hat.

Si ist es! Ich fands Wahnsinn, als der zum Punkt gegangen ist. Damit hat er bewiesen, wie sehr um zum Verein steht. Dann ist es auch nich schlimm, dass er verschossen hat.

seh ich genauso!warum schiesst in so einer situation pletsch nicht?

so eine scheisse:cry:
default_icon_evil.gif

Riesen Skandal!Mir fehlen die Worte!So verarscht habe ich mich noch nie im Leben gefühlt!

Ich hätte fast geheult, so geärgert hab ich mich über den Hoyzer!

Ich muss ehrlich sagen, als ich damals die Zusammenfassung vom Pokalspiel des HSV gesehen hab, hab ich nur gedacht dumm gelaufen.

Aber was gestern abgelaufen ist stinkt bis zum Himmel!!!!!!!!!!!!!

Es ist nicht normal, das ein Schiedsrichter so konsequent gegen einen pfeifft.

also, sowas hab ich noch nicht erlebt! Ich habe keine grosse Lust, mit hier knapp 400 Posts in diesem Fred durchzulesen, versuche jetzt mal relativ ruhig und sachlich (so es denn geht) meinen Senf dazu zu geben und meine Eindrücke zu schildern:

Ich hatte bei diesem Schiri zu Beginn kein schlechtes, aber auch kein gutes Gefühl und normalerweise soll und darf man eine Niederlage auch nicht ausschliesslich auf den Schiri schieben bzw. davon abhängig machen! So kommt es (eigentlich) auch nie, denn es gehören auch immer noch andere dazu! Auch hierzu muss man sagen, dass wir die Chancen hatten, es in eigener Hand hatten, den Sack zuzumachen, DENNOCH ist solch eine Leistung des werten Herr Weiner doch einfach nicht mehr tragbar!

Es war ja nicht nur der schlimmste Bock von ihm, dem Tor von Zandi die Anerkennung zu verweigern, nein, das fing doch schon viel früher an! Die erste Hälfte fand ich soweit noch ganz okay, da machte er das ein oder andere falsch, aber was nach der Pause ablief, war der Gipfel. Da wird heute wieder in Zeitungen geschrieben, wie toll die Mainzer aus der Kabine kamen, wie sehr die Lauterer Mannschaft eingebrochen ist und die 05-er besser ins Spiel kamen. Sicherlich auch, weil wir eine etwas schwächere Phase hatten, etwas zu tief standen, aber doch hauptsächlich wegen DIESES SCHRIS, der in 15 Minuten (Min. 45 - 60) und noch etwas mehr ausschliesslich für Mainz pfiff. Er pfiff mit zweierlei Mass, zeigte gelbe Karten für Lautrer (Lembi) bei kleinlichen und vor allem ersten Fouls, wohingegen Mainzer kaum mal gelb sahen, dabei ständig Wiederholungsfouls begingen. Katastrophal auch der verweigerte Elfmeterpfiff, als Friedrich klar die Hand zur Hilfe nahm, Weiner andeutete, dass er angeschossen wurde. Die ganze WEST- sah es, das halbe Stadion, nur einer wiederum nicht! Dass in dieser Phase ein Tor für Mainz fallen musste, war irgendwie die logische Konsequenz. Erneuter Beweis für die Bevorteilung des Gegners war das 1:1, das einem sowas von unberichtigten Freistoss vorausging. Pletsch hatte NICHT regelwidrig den Zweikampf gegen Auer gewonnen.

Viele kleinere Fehlentscheidungen, die das Spiel beeinflussten, waren die weitere Folge. Mainz fand ins Spiel zurück und als sich der FCK wieder fing, in die Verlängerung ging, folgte auf die vielen gelben Karten für FCK-Spieler die nächste (Skela) ---> gelb-rot. Eine erneute Schwächung und Spielverzerrung eines Mannes, der den klaren Durchblick in diesem Spiel nie hatte. So zückte er die erste gelbe Karte für Ervin Skela, den er dann später vom Platz stellte, obwohl er mit dem Rücken zum Spieler selbst stand, die TAT also gar nicht hatte sehen können. Beim Höhepunkt des Ganzen war er wohl auch schon im Mainzer-Freuden-Taumel, als er Zandis Elfer nicht im Tor sah.

Wie ist so etwas zu erklären? Wo ist da die Neutralität eines Schiedsrichters?

Ich glaube, ich kann von mir aus sagen, dass ich das ganz gut beurteilen kann und darf, da ich selbst einen Schiedsrichterlehrgang absolviert habe. Wie oft schon wurden wir (in dieser Saison) von Schiris benachteiligt? Mir fällt das Spiel gegen Köln ein, wo wir ein Mal durch eine krasse Fehlentscheidung das 3:2 machen konnten und selbst davon profitierten. Mehr war nicht!

Die absolute Krönung folgte dann heute, als die DFB-Sprecher mitteilten, dass es "wohl keine Konsequenzen" gebe. Fragt sich, was dieses "keine Konsequenzen" näher bedeutet! Von einem Wiederholungsspiel konnte man sowieso nicht ausgehen, sollte jetzt allerdings auch noch Michael Weiner ohne Konsequenzen davonkommen, wäre das der eigentliche SKANDAL!

Aber wen wundert´s denn noch bei dieser Gruppierung DFB??? Ich dachte schon Neuvilles Handtor unter der Leitung Schiri Kemmlings oder das Spiel in Gladbach unter Gagelmann sowie etliche andere verpfiffene Spiele all die Jahre und vor allem in dieser Saison seien genug, aber das gestrige Spiel setzt dem Ganzen einen drauf!

Ich habe fertig.

Dennoch mekt euch alle: Das sollte genug Grund sein, um jetzt ALLE, wirklich ALLE ZUSAMMEN eine Trotzreaktion zu zeigen und mit Vollgas in die Rückrunde zu gehen!

Aufrecht in der Niederlage - Bescheiden im Sieg
default_icon_exclaim.gif
default_icon_twisted.gif

Hallo,

so, ich habe mir gerade die knapp 400 Posts durchgelesen. Bin krank und lieg mitm Laptop Bett.
default_sad.png
(einerundemitleid)

Zum Elfer von Zandi:

Das der Ball drinn war hab ich vom TV aus schon gesehen. Als die Wiederholung kam und mann sehen konnte, das der Ball sowas von Klar hinter der Linie war dachte ich ich bekomm en Herzinfarkt.

So ein dummes A....loch von Schiri!

In den TV Bildern ist die Position des Linienrichters KLAR zu erkennen. Der Linienrichter MUSS das gesehen haben!

Der Hoizer-Ersatz Weiner MUSS das auch sehen.

Das gibts doch net. Die stehen 3 Meter vom geschehen weg und sehen es net?

Der FCK muß jetzt Widerspruch einlegen! So eine Sauerrei gibts echt nicht!

Und wenn ich schon wieder die Kommentare vom DFB höre geht mir die Hutschnur hoch!

Warum wird sowas immer gedeckt. Sowas wäre doch die Möglichkeit eines Präsidenzfalls in Zukunft solche Entscheidungen korrigieren zu können (Videobeweis).

Hat eigentlich der DFB das letzte Wort? Gibts da nicht noch das Europäische Sportgericht?

JÄGGI: KLAGE DURCH ALLE INSTANZEN !!!

Ich hab echt die Schnautze voll!

Zur Mannschaft: Danke Jungs... Klasse Leistung Kopf hoch...DER FCK IST WIEDER DA!!!

Das ist eine Frechheit!was will man vom dfb erwarten!Also ich hab es heute morgen nochmal gesehe!so ein handelfmeter nich zugeben dazu muss man ganz schön blind sein,das wäre das 2-0 gewesen,und dann kommen die mainzer auch nicht mehr ins Spiel!aber den elfer von zandi vor der linie gesehen zu haben ist die Krönung!nach dem letzten elfer kamen mir die Tränen!Danke an Herr Weiner!

@ph114: Wahre Worte!Haste echt gut gesagt! Ich kann mich auch noch an ein Foul erinnern, wo ich dachte, dass der Schiri das gar nicht gesehen habe konnte. Denn schließlich stand er mit dem Rücken zu dem Geschehen! War aber nicht die "Skela - Situation".

ich auch! Damuß ich aber meine Sig mal ein bisslkürzen sonst versemmele ich pro Post 1 Seite...LOL

Aber Fussballmafia bleibt drinn!

Das war sicherlich die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich jemals auf dem betze oder auch im TV gesehen habe. Sämtliche Beschimpfungen in Richtung Schiri kann ich unterschreiben!

Eine Wiederholung des Spiels halte ich aber für ausgeschlossen - das Problem ist eben, dass der Schiri die Szene gesehen hat und falsch entschieden hat = Tatsachenentscheidung --> Einspruch unmöglich.

Richtig schlimm finde ich die möglichen Konsequenzen dieser Fehlentscheidung: Je nach Gegner in der nächsten Runde entgehen dem FCK damit 500.000-1.000.000€ Euro. Geld das man in der Winterpause hätte sehr gut gebrauchen können um einen Topspieler zu verpflichten. Diese Verpflichtung kommt nun wegen diesem fehlenden Geld evtl. nicht zu stande. Diese könnte zur Folge haben, dass der FCK absteigt und für Jahre erledigt ist. Und das ALLES nur wegen diesem blinden Schiedsrichter + seinem Gesindel.

Sagt mal geht es auch auch so? Ich komme nicht runter,dem Weiner sollte man Betze Verbot geben, diesem arrogatnetn Schnösel! Ich hasse ihn.....

Ich bin auch immernoch auf 180.Weiß nicht, ich glaube das dauert noch ein bisschen, bis man sich wieder beruhigt hat.

Richtig schlimm finde ich die möglichen Konsequenzen dieser Fehlentscheidung: Je nach Gegner in der nächsten Runde entgehen dem FCK damit 500.000-1.000.000€ Euro. Geld das man in der Winterpause hätte sehr gut gebrauchen können um einen Topspieler zu verpflichten. Diese Verpflichtung kommt nun wegen diesem fehlenden Geld evtl. nicht zu stande. Diese könnte zur Folge haben, dass der FCK absteigt und für Jahre erledigt ist. Und das ALLES nur wegen diesem blinden Schiedsrichter + seinem Gesindel.

Möglich, aber genauso gut kann ein Tor über Abstieg oder Nichtabstieg entscheiden! Warum diese Horrorszenarien? Wenn Jäggi wirklich investieren will, was geht, dann wird er wohl so oder so eine Lösung finden! Ich persönlich finde diese Stimmungsmache (der Medien, Zeitungen) von wegen, nun seien Spielertransfers in der Winterpause nicht mehr möglich, nicht gut und auch nicht wirklich glaubhaft!

Ausserdem besteht vllt. zumindest noch die Chance auf Schadensersatz, wobei der DFB will sich scheinbar allem entziehen...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif

Das war sicherlich die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich jemals auf dem betze oder auch im TV gesehen habe. Sämtliche Beschimpfungen in Richtung Schiri kann ich unterschreiben!

Eine Wiederholung des Spiels halte ich aber für ausgeschlossen - das Problem ist eben, dass der Schiri die Szene gesehen hat und falsch entschieden hat = Tatsachenentscheidung --> Einspruch unmöglich.

Genau diesen Gedankengang bin ich auch schin gegangen, aber was will man machen. Wir sind doch wieder der letzte (_._)
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben