Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, dann lies mal schön nach.
warum gibts dann nicht auch bei nationalen spielen eine sitzplatzvorschrift im ganzen stadion?

doc überfrag den armen kerl nich sonst ist er den rest vom tag mit suche bei google beschäftigt
default_wink.png

Die gestrige Leistung von diesem Schiedsrichter, passt genau in das Bild vom DFB und der DFL. Nichts aber auch rein gar nichts, bekommen die auf die Reihe.Das Einzige was die noch vor den Augen haben, ist die WM. Und selbst da versuchen die noch, die Leute über den Tisch zu ziehen.
Wenn ich dann immer höre wir hätte die besten Schiedsrichter, kommt mir die Galle hoch. Woche für Woche, passieren schlimmere Fehler. Selbst Trainer raten dem DFB ja schon, sich mal ein Paar Spiele in England anzuschauen. Das einzige was die noch können, ist sich Sonntags im DSF aufzuhalten, um zu erzählen wie toll doch alle deutschen Schiedsrichter sind. Striegel und Ammarell sind die vorzeige Dummschwätzer.Schon einmal was von Fehler einstehen gehört??? Dann hätte sich Weiner wenigstens gestern Abend hingestellten können, und hätte dazu Stellung beziehen können. Aber was macht dieser Striegel??

Noch vor einer Woche, haben Sie über den Meier von Duisburg hergezogen, und wollten alle die Oberlehrer sein. Jeder hat seinen Senf dazugegeben.Und jetzt? Nichts zu hören. Für mich selbst wenn es kein Wiederholungsspiel gibt, gehört dieser Weiner ein Paar Monate gesperrt. Vorallem weil es ja nicht sein erstes derart schlechtes Spiel war.

Prost Herr Meierdornfelder
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

101 % agree,

wisst ihr was ich mir vortellen kann, dass die fans anderer mannschaften auser die stricher und die inzestiösen mainzer uns ihre solidarität zeigen gegen wainzer, wäre doch möglich...

ich glaub die mainzer versuchen sich an ihrem sieg festzuklammern!

Auf gehts Herr Jäggi, protest einlegen. das hat bestimmt aussicht auf erfolg!

101 % agree,

wisst ihr was ich mir vortellen kann, dass die fans anderer mannschaften auser die stricher und die inzestiösen mainzer uns ihre solidarität zeigen gegen wainzer, wäre doch möglich...

wär ne sache aber glaub nicht das uns da viele "solidarität" zeigen, wenn ich mir so durchles was bei transfermarkt.de so diskutiert wird gerade wegen dem vorfall gestern, wird öffters erwähnt wir seien ja nur noch in der 1.liga weil uns angeblich der dfb geholfen hätte
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Das Spiel wurde annulliert. Schreib einfach mal an den DFB...

Und warum sollten die Sitzplatzregeln, die extra für internationale spiele gelten auch national zwingend sein? Die Platzverteilung gehört wohl kaum ins Regelwerk.

Für einen sog. "Admin" bist du übrigens recht schnell mit Beleidigungen, zumal du selbst ja ein ziemlicher Dummschwätzer bist.

Aber naja, wer sein Leben mit dem tippen von forenbeiträgen verbringt hat vermutlich nicht viel Zeit für andere soziale Kontakte oder Arbeit oder so...

ich glaub die mainzer versuchen sich an ihrem sieg festzuklammern!

Auf gehts Herr Jäggi, protest einlegen. das hat bestimmt aussicht auf erfolg!

naja haste ja gelesen "tatsachenentscheidung" aber lautern müsste wie der hsv mal 3 mille bekommen ! ! ! !

Und warum sollten die Sitzplatzregeln, die extra für internationale spiele gelten auch national zwingend sein? Die Platzverteilung gehört wohl kaum ins Regelwerk.

Für einen sog. "Admin" bist du übrigens recht schnell mit Beleidigungen, zumal du selbst ja ein ziemlicher Dummschwätzer bist.

Aber naja, wer sein Leben mit dem tippen von forenbeiträgen verbringt hat vermutlich nicht viel Zeit für andere soziale Kontakte oder Arbeit oder so...

BITTE SPERRT DIE SAU UND SPERRT SEINE IP ! ! !

Jäggi sollte auf alle fälle Protest einlegen. Selbst wenn die Chancen gering sind etwas zu erreichen. So etwas kann doch nicht angehen. Schiedsrichter in Schutz nehmen ist eine Sache, aber ihnen Immunität gegen Fehler zu geben eine andere. Fair geht vor im Sport, doch wo ist da die Fairness der Schiedrichter?

Man sollte dem DFB und der DFL zeigen, dass der FCK zwar letzter der Bundesliga ist, aber deswegen noch lange kein Verein zweiter Klasse. Es geht hier um Prestige und auch eine Menge Geld.

heul dich woanders aus, DUMMSCHWÄTZER!

Man darf nicht alles auf den Schiri schieben. Das gehört halt zum Fussball dazu. Wir hatten einfach nur Pech. Wie oft hatten wir schon Glück mit den Schiris?

Wann hatten wir schon mal Glück mit den Schiris???

Und dann scheiß ich dem Klopp uff de Kopp!

Gott sei dank isser weg! in der jetzigen Situation sollte man mich nämlich besser nicht reitzen! Das sag ich meinen Kollegen auch schon den ganzen Tag! Sonst klatschts aber keinen Beifall!

@och joh

Lieber User och joh . Da Du uns allen ja geistig so überlegen bist, gehe doch bitte wieder dahin, wo Du hergekommen bist. Im übrigen hattest Du nie vor sachlich zu diskutieren, weswegen die Stimmung so übergelaufen ist. Wolltes Du das erreichen, hast Du es bei manchen geschafft. Allerdings sollte es auch jetzt genug sein.

Mit freundlichen Grüßen

Westkurve

MAINZ IHR LEBT NUR VOM MITLEID

DAMALS IM KRIMI, WO LETZTLICH FRANKFURT AUFGESTIEGEN IST,

Hat Fussballdeutschland mit euch getrauert, und das IMAGE VOM FAIREN KARNEVALSVEREIN HABT IHR AUCH NUR VON DEN MEDIEN!!!!!!!!!!!!!!!!

IHR HABT DEM DEUTSCHEN FUSSBALL ENORM GESCHADET

Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt. Ab der Saison 2004/05 gibt es für das Erreichen der Gruppenphase der Champions League drei Bonuspunkte, für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halbfinals sowie des Endspiels je einen zusätzlichen Punkt. Im UEFA-Pokal bleibt es bei den bisherigen Kriterien: je ein Bonuspunkt für das Erreichen von Viertel- und Halbfinale sowie des Endspiels. Die in den Qualifikationsrunden erzielten Punkte werden halbiert. Ergebnisse des UI-Cups werden nicht berücksichtigt. Die von den Mannschaften eines Verbandes pro Spielzeit erzielten Punkte werden addiert und durch die Anzahl der an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmenden Vereine des Verbandes dividiert. !!!!Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben

WENN WIR DEN FÜNFTEN PLATZ AN HOLLAND ODER PORTUGAL VERLIEREN IST ES EURE SCHULD

ihr seit ja auch gründungsmitglied der Bl....seit ja auch schon seit zig-jahren drinnen...

menshc ihr verdammten erfolgsfans.....ihr habt doch keine ahnung, seit 5 min in der BL....gewinnt zu unrecht ein pokalspiel und meinen sie sind die mannschaft mit soviel tradition...

frage...welche tradition?

Also ich bin 05er und muss sagen der elfer war drin und lautern hat super gespielt. zum handelfer kann ich nix sagen, den hab ich net gesehn. Allerdings muss ich sagen dass es nicht sein muss dass die gegner immer beschimpft werden

P.S. ihr könnt ja noch netma eure eigenen namen vortragen, so von wegen tradition, da sinn wir schon viel besser (die in de ost, süd und nordkurve)

Statt Daniel Halfar - Daniel Haffler und sowas

Das haste aber Senf in den Ohren gehabt... keine Angst, wir wissen schon wie unsre Spieler heißen. Und jetzt fein wieder in die Erdkundestunde. Freistunde ist gleich rum...

Warum regt Ihr euch eigentlich schon wieder auf. Geht doch einfach gar nicht auf solche Provkationen ein. Im übrigen dürfte es auch nicht schwer sein, die IP von solchens Typen herauszufinden
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
Gelle das geht schon
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png

und jetzt reden diese modefans in ihrem forum schon über das finale.

ich wünsch denen als nächstes en spiel in münchen gegen den fcb, wo se dann 5:0 uff'n sack bekommen

mainzer-->arrogantes pack

@ PROF.Betze

WIR SPIELEN WENIGSTENS IM UEFA CUP

DA KOMMT IHR JA NIE MEHR HIN

AUßER ALEMANIA AACHEN WIRD NIE EIN 2.LIGIST DA SPIELEN

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

soso, wusst ich gar nicht.

gegen wen spielt ihr denn im europapokal?

saarbrücken?

UND SCHREI HIER NICHT SO RUM!!!

will niemandem hier auf den Schlips treten aber könnte es sein, das sich hier diverse Personen rumtreiben, die grade vor 10 Min gekickt wurden?

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
@MODS: raus demit

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Was bisten du für einer Mezz fan du kannst mim schiri ja zufrieden sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben