Die gestrige Leistung von diesem Schiedsrichter, passt genau in das Bild vom DFB und der DFL. Nichts aber auch rein gar nichts, bekommen die auf die Reihe.Das Einzige was die noch vor den Augen haben, ist die WM. Und selbst da versuchen die noch, die Leute über den Tisch zu ziehen.
Wenn ich dann immer höre wir hätte die besten Schiedsrichter, kommt mir die Galle hoch. Woche für Woche, passieren schlimmere Fehler. Selbst Trainer raten dem DFB ja schon, sich mal ein Paar Spiele in England anzuschauen. Das einzige was die noch können, ist sich Sonntags im DSF aufzuhalten, um zu erzählen wie toll doch alle deutschen Schiedsrichter sind. Striegel und Ammarell sind die vorzeige Dummschwätzer.Schon einmal was von Fehler einstehen gehört??? Dann hätte sich Weiner wenigstens gestern Abend hingestellten können, und hätte dazu Stellung beziehen können. Aber was macht dieser Striegel??
Noch vor einer Woche, haben Sie über den Meier von Duisburg hergezogen, und wollten alle die Oberlehrer sein. Jeder hat seinen Senf dazugegeben.Und jetzt? Nichts zu hören. Für mich selbst wenn es kein Wiederholungsspiel gibt, gehört dieser Weiner ein Paar Monate gesperrt. Vorallem weil es ja nicht sein erstes derart schlechtes Spiel war.
Prost Herr Meierdornfelder
:evil:
:evil: